Servus allerseits,

Ich trainiere seit Anfang März nach dem WKM-Plan und habe leider seit 1 1/2 Wochen folgendes Problem:
Als ich vor eineinhalb Wochen Kreuzheben ausführen wollte, fand ich eine nicht abgeräumte Hantel vor dem Rack vor (wir haben in meinem Studio nur Racks um die Übung ausführen zu können). Auf dieser waren zwischen 80 und 90 kg und ich trainiere aber bisher nur mit 60 kg an Gewichten. Motiviert wie ich war hob ich also die Hantel (ohne vorhergegangene Aufwärmsätze) aufs Rack um sie abzuräumen um dann mit dem Training anzufangen. Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Technik mittlerweile halbwegs intus habe(ich habe nämlich gerade bei dieser Übung anfangs extra mit niedrigen Gewichten zum richtigen Erlernen selbiger angefangen). Anscheinend hatte ich mich aber geirrt, weil nach dem Raufheben verspürte ich auf einmal einen leicht pochenden Schmerz auf der rechten Seite des gefühlten Endes der Wirbelsäule direkt über dem Poansatz(aber über dem Steißbein).
Der ist dann nach dem Training wieder vergangen, aber kommt nun jedesmal wenn ich beim Kreuzheben mit höheren Aufwärmgewichten bzw. meinem Arbeitsgewicht trainiere(derzeit eben 80 kg). Im laufe der Zeit verschwindet er zwar jedesmal auch wieder(heute zB war er bei den MP schon fast wieder weg, außer wenn ich mich gebeugt habe), aber nachdem ich dies zuvor nie hatte, hat mich dies doch bedenklich gestimmt..
Kennt einer von euch etwas Vergleichbares und kann das etwas Ernstes sein?
Danke schon mal!