Seite 74 von 74 ErsteErste ... 2464727374
Ergebnis 731 bis 738 von 738
  1. #731
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Oh stwf ja tu uns einfach den Gefallen und logge im anderen forum weiter. Da bist du unter deinesgleichen und ihr könnt euch da über euren vermeintlichen Sport unterhalten.
    Deal?
    Deal.

    Bedanke mich trotzdem für deine Ratschläge, die teilweise sehr hilfreich waren.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

  2. #732
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du bekommst hier nicht die gewünschte Resonanz und gibst mehr oder weniger sofort auf.....nun gut. Bin gespannt, was passiert, wenn du dein erstes Plateau im Training erreichst oder dein so toll ausgedachter Zunehmplan mal nicht mehr hinhaut.

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #733
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von LiftBIG Beitrag anzeigen
    irgendwas kann doch bei dir nicht ganz richtig sein.

    du bist doch komplett zurückgeblieben, ganz im ernst. so dumm kann doch kein mensch sein
    Es gibt einen Unterschied zwischen neg. Resonanz und solchen Beleidigungen. Wo sind wir denn hier? Im Ghetto?
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

  4. #734
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Wieso nie erreichen? Was Tim Gabel nach 2-3 Jahren mit Stoff erreicht hat, erreiche ich nach 3-4 Jahren natural.
    Alles klar

  5. #735
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen neg. Resonanz und solchen Beleidigungen. Wo sind wir denn hier? Im Ghetto?
    ja du, sorry, aber es ist einfach so

    mach den witz doch bitte noch komplett und poste deine kreditkartenabrechnung mit den sup käufen um das zu loggen
    scheinst ja da son spaß dran zu haben, was auch interessant wär wenn du z.B. deine ausscheidungen wiegst und analysierst um zu sehen wieviel % von dem essen welches du einführst wieder rauskommt etc.

    aber immerhin weiß ich jetzt wann ich dich wo in den nächsten monaten antreffen kann falls ich das bedürfnis verspüre ein persönliches gespräch mit dir zu führen stefan jakovljevic

  6. #736
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mach doch hier bitte ein Mod zu, ist ja unterträglich.

    Und das mit dem persönlichen Namen find ich nicht gut, gar nicht. Wo führt das denn hin? Lasst doch den Kindergarten bitte. Muss ja nicht jeder wissen.

  7. #737
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Ich zweifle langsam daran ob der Log hier noch Sinn macht. Wir harmonieren einfach nicht miteinander, da wir viel zu verschieden sind. Ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich, wenn ich hier aufhöre zu loggen.
    ACHTUNG IRONIE: OH doch das nehmen wir persönlich wenn du nicht mehr loggst!!! Das sind wir geschiedene Leute ! IOR AUS

    Was soll man da denn übelnehmen ? Und vor allem wie??? Na egal für 4 Wochen hast du hier deine Methoden verbreitet,jetzt wo es auf Kontiuität ankommt und der Beweis dann in 6 Monaten ansteht denkst du drüber nach aufzuhören ... merkste was? Du bist dir mit deiner ZUCKERÖLWHEY Kombi einfach nicht sicher und platteus wird's auch geben ... so isses einfach. Wenn du Standing hast zieh den LOG hier durch und zwar als LOG und nicht als Diskussionsplattform ... einfach Essen, Training, Feeling und alle 3Monate Bilder und Maße reinstellen und gut is. klappt bei vielen anderen auch gut.

    Und ein einziger Satz wie - ich logge hier für mich und möchte weder mein Essen, meine Art und mein Training diskutiert haben - beendet sämtliche Fragereien und alles Gestreite.

    So nu logge aus meiner Sicht bitte hier weiter, denn ich bin gespannt was bei dem Thema rauskommt und will mich nicht auf team-Andro registrieren um mitzulesen.

  8. #738
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    So, jetzt schließe ich den Log auf vielfachen Wunsch. Schade, dass es soweit kommen musste. Der eine oder andere sollte sich überlegen, wie er in Zukunft seine Kritik formuliert.

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 2464727374

Ähnliche Themen

  1. Statistik, Ergebnisse usw ....
    Von Lifternnn im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:23
  2. Fortschritte im Diagramm festhalten?
    Von logg92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele