Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127
  1. #61
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Jap! Wiege auch 120kg aktuell!
    Bei wie viel KFA etwa?

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    43
    Kann ich hier auch Bilder von meinem Körper hochladen oder eher im "Bilder von mir" Bereich

  3. #63
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kannst auch hier machen

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Bei wie viel KFA etwa?
    20-25% Leider habe mich gehen lassen. Topform war bei mir immer etwas unter 100kg, wenn ich das Paket dann mal zusammengebracht habe! Was mit leider selten gelungen ist (verletzungen, falsche supplementierung, krankheit usw.) jedoch habe ich nun das gefühl, dass ich im alter nochmals an masse (muskeln) zu legen konnte. Vielleicht täusche ich mich auch. Wird man sehen wenn ich wieder bei 15%bin

  5. #65
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    20-25% Leider habe mich gehen lassen. Topform war bei mir immer etwas unter 100kg, wenn ich das Paket dann mal zusammengebracht habe! Was mit leider selten gelungen ist (verletzungen, falsche supplementierung, krankheit usw.) jedoch habe ich nun das gefühl, dass ich im alter nochmals an masse (muskeln) zu legen konnte. Vielleicht täusche ich mich auch. Wird man sehen wenn ich wieder bei 15%bin
    Dafür, dass du immer davon redest, dass man entweder alles geben muss, am meisten leiden, Hardcore dies, Studio vollbluten, bei Krankheit trainieren usw verwundert mich das jetzt in Bezug auf deine Person. 20-25% KFA ist schon außerhalb von BB meiner Meinung nach.
    Und bei Krankheit soll man doch auch trainieren sagtest du, ansonsten sei man ne Pussy.

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    43
    KFA ca. 20%

    image.jpgimage.jpgimage.jpg

    Training ca. 1 Jahr
    Geändert von Newcomer98 (01.09.2015 um 16:17 Uhr)

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Potz wenn ich einen solchen Post absetzen würde, kämen wohl die beschwerden. Ich mache diesen Sport mehr als 20Jahre intensiv, 30jahre komplette dauer, seit dem 1. Studiobesuch bzw Hantelanfasse! 20-25% ist ausserhalb von BB da gebe ich dir recht!

    Man muss/sollte immer alles geben. Nur wenn du diesen Sport selbst mal sagen wir 25Jahre ausführst, wirst auch du wohl kleine wehwechen haben. Bei mir kommt der Stoffkonsum dazu, welcher sicher nicht gesund ist. Ich hatte Muskelabrisse vor Wettkämpfen, da kannst nix machen, da kann der Wille noch so gross sein, da ist es vorbei! Ich hing 1Tag vor WK auf dem *******haus habe so fast 7kg verloren. Da kann der Wille auch noch so da sein, da ist der WK auch vorbei usw. Bei einer Normalen Krankheit kann man ohne Probleme trainieren!

    Diese Phase jetzt ist daraus entstanden, dass ich eigentlich die schnauze voll hatte von BB, durch diverse wehwechen und persönliche Schicksalsschläge! Trainiert habe ich trotzdem, nur halt die Ernährung habe ich vernachlässigt, habe einfach nach Hunger gegessen! Udn geschaut genügend Protein zu nehmen. Auch habe ich die aro-hemmer abgesetzt durch das bin ich aufeschwemt usw. Höhere fetteinlagerung usw! Und nun will ich schauen ob ich es schaffen kann nochmals auf die Bühne zu gehen. Ich habe neue Lust gekriegt. Mal sehen was mein Körper noch ab kann!
    Geändert von studio_ch (01.09.2015 um 16:24 Uhr)

  8. #68
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Du setzt nur solche Posts ab, also sei mal nicht so empfindlich. Wundert mich jetzt auch nicht, dass du nie nen Bild posten wolltest.

    Aber mach wie du denkst, ich hack da jetzt nicht weiter drauf rum. Spricht für sich

    Ich bitte dich nur, wenn du sogar selbst zugibst von persönlichen Schicksalschlägen dein Training beeinflussen zu lassen und einfach nur gefrezzen zu haben, dann nicht ständig einen auf dicke Hose zu machen und jeden ins Extreme prügeln zu wollen. Du machst es selber nicht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Du unterstellst mir hier Dinge die nicht stimmen! BB ist extrem! Ich habe mehr als 20Jahre strikt BB gelebt! Und wenn dein langjähriger Freund und Trainingspartner an den vermutlichen spätfolgen des BB stirbt, würde wohl auch der Herr Tiger kurz nachdenken ob es das Wert ist! Mich dadurch als Weich darzustellen ist lächerlich und einfach eine Frechheit! Ich lebe das, was ich schreibe! Habe ich jemals zu dir gesagt, dass dein Körper nichts mit BB zu tun hat? Aber du nimmst dir das recht raus und haust mir das um die Ohren!

    Ich hätte auch Alte Bilder von mir Posten können und hier nichts von meinem aktuellen Kfa schreiben, habe es aber nicht nötig Dinge zu verheimliche auch werde ich wohl kaum mehr als 12Wochen brauchen bis ich wieder bei 10-12 Kfa bin!

    Warum ich keine Bilder poste habe ich oft genug erklärt und das bleibt wohl auch so!

    Seltsamerweise werde ich wohl mit meinen 120kg immer noch eher als BBler wahrgenommen als so ein Spargeltiger!

    Ich hoffe, dass auch du nicht zu empfindlich bist!
    Geändert von studio_ch (01.09.2015 um 16:48 Uhr)

  10. #70
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir hier Dinge die nicht stimmen! BB ist extrem! Ich habe mehr als 20Jahre strikt BB gelebt! Und wenn dein langjähriger Freund und Trainingspartner an den vermutlichen spätfolgen des BB stirbt, würde wohl auch der Herr Tiger kurz nachdenken ob es das Wert ist! Mich dadurch als Weich darzustellen ist lächerlich und einfach eine Frechheit! Ich lebe das, was ich schreibe! Habe ich jemals zu dir gesagt, dass dein Körper nichts mit BB zu tun hat? Aber du nimmst dir das recht raus und haust mir das um die Ohren!

    Ich hätte auch Alte Bilder von mir Posten können und hier nichts von meinem aktuellen Kfa schreiben, habe es aber nicht nötig Dinge zu verheimliche auch werde ich wohl kaum mehr als 12Wochen brauchen bis ich wieder bei 10-12 Kfa bin!

    Warum ich keine Bilder poste habe ich oft genug erklärt und das bleibt wohl auch so!

    Seltsamerweise werde ich wohl mit meinen 120kg immer noch eher als BBler wahrgenommen als so ein Spargeltiger!
    Das tut mir ja sehr leid um ihn. Umso verwunderlicher wie sehr du dann Unterstützung empfiehlst in so machen Thread bei fremden Leuten.

    Ich habe dich nicht als weich dargestellt, nur dass du selber nicht so extrem lebst wie du immer sagst. Das ist ein Unterschied.

    Aha, du hast mir nie gesagt mein Körper sehe nicht nach BB aus und endest den Post, damit dass ich ein Spargeltiger sei, der nicht so als BBler wahrgenommen wird du. Alles klar

    Ich bin seit jeher ohne Unterstützung unterwegs und bringe 96-97kg bei 15% KFA auf 1,83m auf die Waage. Können dir hier einige User bestätigen mit denen ich trainiert habe
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan. WKM Trainingsplan
    Von Thomson88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 17:58
  2. Bewertung Trainingsplan und Veränderung Trainingsplan
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:52
  3. Aktueller Trainingsplan / Umstellung neuer Trainingsplan
    Von nuller im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:07
  4. Mein Trainingsplan - neuer Trainingsplan
    Von Dude10 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele