Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    5

    Motivation bei Liebeskummer?

    Hey BB Community^^

    Bin im Moment in einer ziemlich bescheidenen Situation. Mich hat gerade erst eine Frau verarscht (aufs übelste).
    Will jetzt (wieder) beim BB durchstarten, bekomme den Kopf aber nicht frei! Meine durchschnittliche Herzfrequenz liegt in Ruhe bei ca 140 bpm... Damit bekomme ich nicht mal Kreuzheben hin, ohne fast umzukippen. Nur einfach durchstehen kann ich das im Moment auch nicht, da meine Gedanken nur um sie kreisen (kann weder schlafen, noch essen). Ich drehe bald durch
    Sollte ich denn eher meinen GK-Plan weiter durchziehen, oder sollte ich lieber Splitten? Ganz ohne Training geht das nicht (Ablenkung und so) Zur Person: 192cm, 90kg, ca 17% KfA... Trainiere seit ca. 2 1/2 Jahren, kurze Pause von ca 3 Monaten gehabt.

    Habt ihr Tipps, wie man damit umgehen sollte?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    was ist denn passiert?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    5
    Sie hat mich benutzt... Mir die Liebe meines Lebens vorgegaukelt (was sie leider auch war, Sie war PERFEKT) Werde auch nie wieder so eine Frau kennenlernen (also die-nicht-verarsche-Seite). Das üble ist, es ging ein halbes Jahr so... Da sieht man mal, wie DUMM ich bin!
    Und Plötzlich meinte Sie, dass es wohl nichts wird mit uns wird und Antwortete nie wieder. Zwei Tage darauf sah ich auf FB, dass sie in einer neuen Beziehung sei! Herz->Mülleimer

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    oh
    gibts fotos von der alten? erzähl mir mehr...

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Mir hilft längeres Joggen oder ne richtig schön anstrengende Wandertour immer sehr um den Kopf freizukriegen.

  6. #6
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @LiftBIG
    Bitte nicht ins Lächerliche ziehen. Danke

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Pjetz Beitrag anzeigen
    Sie war PERFEKT
    Naja, anscheinend nicht, ist halt auch nur ne Frau (nicht falsch verstehen). Du solltest dich jetzt lieber ablenken als nachsehen was sie auf FB macht. Geh trainieren, treff andere Frauen, geh saufen (ja, ich habs gesagt!), hab einfach Spaß. Wirst sehen, wenn du dein Leben ohne sie auf die Reihe gekreiht hast, wird sie sich wieder bei dir melden. Aber dann hast du hoffentlich aus deinen Fehlern gelernt...

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    War auch schon in solchen Situationen. Ist *******e in dem Moment, klar.
    Brech den Kontakt ab, hör auf ihr zu folgen. Lösch sie aus FB.

    Trainiere und tu was für dich.
    Und dann lerne daraus, dass man sich als Mann nie von einer Frau abhängig machen darf, sonst bist du am Ende immer der Verlierer.

    Glaub mir, wenn du erstmal so weit bist, dass du beruflich, finanziell, sportlich und intellektuell für dich selbst stehst, dann laufen die Frauen Dir hinter her und nicht umgekehrt.

  9. #9
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kennt leider jeder

    PAs Tipps sind genau richtig.

    Ansonsten unternimm viel mit Freunden, ganz egal was. Hauptsache nicht allein daheim rumhocken und den Trauerkloß spielen.
    Wenns im Training halt jetzt nicht so läuft, macht nichts. Dann machst halt mal paar Wochen nicht Kniegas mit vollem Fokus. Kann eh keiner.

    Ich hoffe bald kommst auf den Punkt, dass sie dich nervt bzw die ganze Sache dich sauer macht. Damit kann man leichter umgehen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die Antworten!

    (Bei LiftBig bin ich mir da nicht sicher Ich denke, ich mache erstmal nur Cardio, um meinen Kopf frei zu kriegen, ausserdem würde das meinem leichtem Bauch auch gut tun
    Gelöscht ist sie, Kontakt auch abgebrochen... Muss nur noch aus dem Loch rauskrabbeln

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krankhafter Liebeskummer eines Freundes
    Von kezual im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:59
  2. Liebeskummer.. mal wieder
    Von Christian im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:47
  3. Liebeskummer
    Von Berni001 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele