Hi Mädels zu erst mal ich bin ein Mann!
Trainiere seit 15 Jahren und ja ich habe Steroid Erfahrung. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Perle zusammen und naja vor kurzem hat sie
gefragt welches Steroide für Frauen meiner Meinung nach am besten geeignet währe und nach dem ich ihr das meiner Meinung nach beste Steroid genant hatte,hat sie es sich dann bestellt . Da ich selbst ja Steroide konsumiere ,kann ich es ihr nicht verbieten (was ich eh nie machen würde denn sie ist ja alt genug) und so gab es dann ein aufklärendes Gespräch und meine Zusage das ich ihr bei ihrem vorhaben beistehe und ihr mit Rat und tat zur Seite stehe . Nun iss es so das ich für meine Kuren ein Aromatasehemmer (Arimidex) benutze und sie fragte mich, warum ich das benutze,meine Antwort: Um das Östrogen zu Blocken und dadurch Wasser und Fetteinlagerungen zu vermeiden ect.
Ihr Ahnt es wohl schon,heute im Studio meinte sie ,sie sei ja zu Fett und sie bauche wohl auch ein Östrogenblocker . Habe ihr dann versucht klar zu machen das ich nicht weiss und einschätzen kann was passiert wenn wir ihr Östrogen blocken. Daher meine frage,was würde passieren ,welche Risiken hat es wenn man bei einer gesunden Frau das Östrogen etwas drückt ???
Da mir bewusst ist das Östrogen wichtig ist würde/wollte ich es nicht ganz ausschalten. Zuerst Blutbild und dann dachte ich so an 0,5mg e3d oder e2d,dann wieder Blutbild und damit schauen das man ihn nur etwas gesenkt hat .
Nur was sind die Risiken ??? Macht das Überhaupt sinn ???
Hoffe ihr könnt mir helfen .