Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 877
  1. #21
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Hier erklärt Rühl wieso er MP nicht gut findet:

    https://www.youtube.com/watch?v=9PWzdTkPsdU

    Der schafft das auch immer sympathisch und angenehm rüber zu bringen

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ja der Rühl kann das in den Videos so rüberbringen, ohne jemanden zu beleidigen, aber genau das sind die Punkte warum ich MP nicht gut finde!

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Kann der Thread nicht einfach dich gemacht werden? Das wird hier zur persönlichen Hetzbühne für studio, das brauchen wir doch echt nicht.....
    Das was du brauchst, ist eine Erinnerung, wo in der Hierarchie du stehst! Von wo nimmst du die Frechheit hier die Schliessung zu fordern?! Im echten Leben kleinlaut und im Internet gross was fordern!

    Ps: Danke fürs melden!
    Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 20:08 Uhr)

  4. #24
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Das was du brauchst, ist eine Erinnerung, wo in der Hierarchie du stehst! Von wo nimmst du die Frechheit hier die Schliessung zu fordern?! Im echten Leben kleinlaut und im Internet gross was fordern!

    Ps: Danke fürs melden!
    Seit wann haben wir hier eine Hierarchie? Hab ich was verpasst?

    Du bist mir echt ein Rätsel....am einen Tag trägst du hier echt konstruktive Sachen bei (hast ja auch mir mit guten Tipps geholfen zwecks Planumstellung in meinem Log, dafür nochmal danke), und am anderen Tag hebst du hier völlig ab und startest solche Threads.....Stimmungsschwankungen wegen den ganzen Roids oder woran liegt das?

    Und bitte maße dir nicht an, über mich zu urteilen, wie ich angeblich im echten Leben bin, du kennst mich nicht. Angebot, bei mir im Studio vorbei zu kommen, steht nach wie vor, dann kannst du mich gerne kennen lernen....
    Geändert von Orothred (03.09.2015 um 20:48 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #25
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Oro, spam doch mal woanders...
    Too big to fail!

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @oro
    Du hast mich ohne Grund in einem anderen Theard gemeldet. Was ist das für ein verhalten? Und du vorderst hier das schliessen eines Theard, was soll das?

    Ps: ich meinte die Hierarchie im richtigen Leben, diese gilt auch im Internet!
    Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 21:05 Uhr)

  7. #27
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hierarchie im richtigen Leben? Willst du hier grad ernsthaft irgendwas in die Richtung behaupten, du wärst ein höherwertiger Mensch als ich, oder wie muss ich das verstehen?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    also was der rühl da sagt.... naja, zudem macht er da nichtmal military press während er dass da angeblich zeigt. man sieht im hintergrund im spiegel seine beine und das ist keine military press.

    vielleicht sollte er sich erstmal den unterschied bewusst machen.
    dass ich mit einer echten military press probleme mit der balance bekommen werde bei höherem gewicht ist klar. aber normales schulterdrücken mit der LH wird man da wohl kaum mit meinen können

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    studio, magst du mal deine Erfahrungen mit Warren niederschreiben?

    Sehe es aber wie Oro, an dem einen Tag gibst du super Tipps und als ich deine ganzen Posts durchgelesen hab, gabs für mich auch ab und zu mal einen kleinen Arschtritt der dafür gesorgt hat, dass ich noch verbissener für mein Ziel arbeite.
    Und im anderen Moment sind deine Kommentare, gelinde gesagt, für den *****

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    kurz zu Warren:
    Er ist ein seltsamer Athlet. Sein Training tut mir weh schon nur beim zusehen. Ich hatte 2 Trainings mit ihm und schon nach dem ersten hatte ich starke Gelenk, Bänder und Sehnen Schmerzen. Meinen Respekt hat er wenn ich so trainieren würde, könnte ich nach 2Wochen nicht mehr gehen. Beim 2ten training musste ich abbrechen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich verletzt! Sein Wille ist wahnsinnig. Der muss unglaubliche Schmerzen aushalten können! Aber auch für Geld würde ich nicht nochmals mit ihm trainieren.

    Zu den anderen Themen werde ich noch was schreiben sowohl zu MP, oro und meiner Art und Weise zu posten!

Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8 Monate / von 100 Kg auf 78 Kg Shredded / mit IIFYM / Video
    Von Aesthtcs im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 15:58
  2. IIFYM Meinungen/Low Carb
    Von Matthias19955 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 19:24
  3. IIFYM - If it fits your macros
    Von V8marc im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:40
  4. Konstitutions-Typen
    Von bugme im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele