Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 877
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Dass man sich wegen dieses BB Zeugs so ereifern kann.

    Rauch ma ne Tüte oder so...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    Edit: Zumal Reis mit Pute und Brokkoli auch IIFYM ist.
    Aber wohl eher zufällig

    http://breakingmuscle.com/nutrition/why-if-it-fits-your-macros-isn-t-a-fit-for-me

    Ganz gut, finde ich
    Geändert von PhilippAlex (03.09.2015 um 15:52 Uhr)

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Dass man sich wegen dieses BB Zeugs so ereifern kann.

    Rauch ma ne Tüte oder so...
    Dir scheint der Sport nicht halb so fest am Herzen zu liegen wie mir. Für deine Aussage sollte ich dir eigentlich den ***** aufreissen! Jedoch werde ich das unterlassen, da ich nicht möchte, dass dieser Theard geschlossen wird!

    Welcher Typ der IIFYM macht, isst denn Reis und Pute? Die essen lieber Pizza, Burger und keine Ahnung was...
    Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 15:52 Uhr)

  4. #14
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wie bei allem wird es auch hier immer wieder bestimmte "wellen" geben, ein Jahrzehnt kommen die "Wellness-yoga-builder", und ein paar Jahre später ist dann wieder Hardcore das wilde nächste Ding.

    Ich würd da nicht zuviel drauf geben.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen


    Dir würde hartes Training und 10 Minuten mit mir unter 4 Augen gut tun!


    Ihr werdet NIE, auch in 100 Jahren nicht, so aussehen wie ich!
    Was sollte mir denn ein gemeinsames Training bringen? Und was die 10 Minuten? Willst du mich dann verkloppen oder mir zeigen, dass du ein genauso umgänglicher, netter Typ bist wie Trenz, Rühl und Pfützenreuter????

    Eben genau wegen solcher Sätze... Sowas kommt sehr oft und ist gelinde gesagt albern.

    Abgesehen davon hast du nicht gemerkt, dass ich vor allem deine ekelhafte Art in vielen Kommentaren für unangebracht halte und nicht, wenn du sinnvolle Hilfe gibst. Gefühlt ist das 50/50. Wenn du dich wie ein Mensch benimmst und normale Beiträge schreibst finde ich die meist sehr gut. Zumal dich das auch deckt mit dem was Rühl etc sagen. Ich mache jetzt zb als erste Rückenübung wieder Überzüge, genauso als erste Brustübung.

    Zu deinem Aussehen. Keine Ahnung wie du aussiehst. Aber 120 kg auf 173 und 25 kfa wären mir auch bei gleichem kfa 30 kg zu viel.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Meine Kommentare sind so wie es der Fragesteller verdient hat und wie sie seinen Zielen entsprechen! Wenn einer auch nach dem 10ten gleichen Ratschlag immer noch unfähig ist seine Ansichcten zu ändern, dann hat er es nicht anders verdient. Genau das gleich, wenn einer das Ziel hat wie Arni auszusehen, sollte er wohl so hart wie möglich trainieren und so viel Disziplin wie möglich aufwenden um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin keiner, der irgendwas schönredet. So wie ich es sage, meine ich es und so ist es auch!

  7. #17
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Was sollte mir denn ein gemeinsames Training bringen? Und was die 10 Minuten? Willst du mich dann verkloppen oder mir zeigen, dass du ein genauso umgänglicher, netter Typ bist wie Trenz, Rühl und Pfützenreuter????

    .
    10 zeichen

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ein gemeinsames Training würde dir wohl einiges bringen und ich trainiere gerne mit vielen unterschiedlichen Leuten (ausser mit leuten wie Mr. warren, das war Horror und möchte ich nicht nochmals tun)! Zu den 10Minuten, die Zeit reicht um einen Kaffee zu trinken. Also ich will eigentlich ganz, ganz selten jemanden Verkloppen und dich kenne ich nicht mal. Das letzte mal wollte ich einen "verkloppen" der eine 10er Scheibe gegen den Spiegel geworfen hat im Studio! Sonst bin ich eigentlich nett!
    Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 16:43 Uhr)

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Also zweiteres.

    Falls stimmt, was du so schreibst mag das sicherlich so sein. Ich schaue mir ja videos von Trenz, Pfützenreuter und Rühl auch aus dem Grund an. Die wissen wovon sie reden und auch wenn man nicht so aussehen will is das training etc ja gleich.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Meine Kommentare sind so wie es der Fragesteller verdient hat und wie sie seinen Zielen entsprechen! Wenn einer auch nach dem 10ten gleichen Ratschlag immer noch unfähig ist seine Ansichcten zu ändern, dann hat er es nicht anders verdient. Genau das gleich, wenn einer das Ziel hat wie Arni auszusehen, sollte er wohl so hart wie möglich trainieren und so viel Disziplin wie möglich aufwenden um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin keiner, der irgendwas schönredet. So wie ich es sage, meine ich es und so ist es auch!
    Dann lass es nach dem neunten Ratschlag (wenn nicht schon früher) doch gut sein.
    Es liest sich für mich teilweise so, als würdest du dich tatsächlich vor dem PC aufregen, wenn Anfänger nicht direkt deinen Ratschlägen folgen wollen.
    Das Internet funktioniert nunmal anders als Diskussionen von Mensch zu Mensch.

Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8 Monate / von 100 Kg auf 78 Kg Shredded / mit IIFYM / Video
    Von Aesthtcs im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 14:58
  2. IIFYM Meinungen/Low Carb
    Von Matthias19955 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 18:24
  3. IIFYM - If it fits your macros
    Von V8marc im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 12:40
  4. Konstitutions-Typen
    Von bugme im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele