Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Werde den Log sicherlich lesen! Da sagst du was

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Hatte mal nen Trainingspartner der das selbe Problem hatte. Er war vorher auch enorm sportlich und hat immer noch eine "gute" Form. Ich würde sagen 80 KG auf 1.85 8%kfa waren das mindestens. Sportlich gesehen immer noch sehr gut drauf (überdurschnittlich) ,aber war nicht mehr in der Lage seine vorherigen Kraftwerte wiederherzustellen.
    Er hat viel über Weight Gainer und andere hochkalorische Shakes geregelt
    Also Kopf hoch!

  3. #13
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Vielleicht kannst du an Maschinen trainieren, Anfangs natürlich leichte Gewichte. Irgendwas, was das Core nicht zu sehr beansprucht.

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    @ Ultimate Gainer:
    Coole Sache, das sind mal gute Neuigkeiten! Also er trainiert nach Anlage des künstlichen Darmausgangs wieder? Das macht mit Mut!
    Über die Kraft mache ich mir weniger Gedanke, ich wäre schon froh über ein wenig Volumen am Körper.

    @ Manowar82: Ich habe mir jetzt so eine Bauchbinde bestellt, die die Bauchdecke stützt. Ich probiere mal, in 2-3 Wochen, wenn die Narbe verheilt ist und ich wieder etwa Kondition habe, leichtes Training an Maschinen mit 20 Wdh. ohne ins Versagen zu kommen. Quasii einen Hausfrauen Cirkel.
    Ich vermute, dass mit angepasster Ernährung hiermit schon das eine oder andere Kg wieder kommt.
    P.s: Cooles Profilbild, man sieht, dass die Hüfte dich nicht in die Knie zwingen konnte
    Geändert von xretributionx (07.10.2015 um 17:55 Uhr)

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    danke für die Blumen so schnell lass ich mich nicht unterkriegen. So richtig Vollgas kann ich leider noch nicht geben im Moment aber hab ein paar gute Uebungen die funktionieren (Rum. KH geht super, Hexbar für die Quads, Semisumo KH geht auch, halt noch nicht schwer). Nur die Beugerei ist zäh. naja. Man kann nicht alles haben. Bin eigentlich froh, läuft es im Moment.

    Irgendwie will ich mir auch noch beweisen, dass von den Gewichten her mehr geht. Mal schauen, ob ich das packe. Deine Kraftwerte sind echt brutal, die du da aufgezeigt hast.

    Bin gespannt, ob das mit der Bauchbinde funktioniert. Irgendwas geht immer! Musst nur Mut haben und daran glauben. Bei uns im Studio (vor ca. 1 Jahr) hatte es mal einen mit nur 1 Bein, der hatte aber ne Wade wie andere Oberschenkel. Kinderlähmung... trainiert trotzdem 5x die Woche! und das andere Bein sieht eifach krass aus. Ohne KB, ohne KH. Das ist mal ein Vorbild.

  6. #16
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    danke für die Blumen so schnell lass ich mich nicht unterkriegen. So richtig Vollgas kann ich leider noch nicht geben im Moment aber hab ein paar gute Uebungen die funktionieren (Rum. KH geht super, Hexbar für die Quads, Semisumo KH geht auch, halt noch nicht schwer). Nur die Beugerei ist zäh. naja. Man kann nicht alles haben. Bin eigentlich froh, läuft es im Moment.

    Irgendwie will ich mir auch noch beweisen, dass von den Gewichten her mehr geht. Mal schauen, ob ich das packe. Deine Kraftwerte sind echt brutal, die du da aufgezeigt hast.

    Bin gespannt, ob das mit der Bauchbinde funktioniert. Irgendwas geht immer! Musst nur Mut haben und daran glauben. Bei uns im Studio (vor ca. 1 Jahr) hatte es mal einen mit nur 1 Bein, der hatte aber ne Wade wie andere Oberschenkel. Kinderlähmung... trainiert trotzdem 5x die Woche! und das andere Bein sieht eifach krass aus. Ohne KB, ohne KH. Das ist mal ein Vorbild.
    Ja, unglaublich solche Menschen, was da für eine mentale Kraft hintersteckt!
    Im Frühjahr hole ich mir von dir Tips zum Beintraining ( um meine zweite Baustelle, die Hüftarthrose nicht zu verschlimmern). Scheint ja bei dir zu funktionieren. Bis dahin drücke ich dir die Daumen, dass du deine Kraftziele erreichst!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    bislang funktioniert es ja, wobei ich auch sagen muss, dass meine Genetik für die Beine recht gut ist. Ist also keine Schwachstelle, eher ne Stärke.

    Ja, das mit den Kraftzielen ist so ein Zwiespalt. Leider mucken immer wieder die Sehnen, ich müsste halt mal länger Pause machen, paar Wochen aufwerts aber da packt mich der Ehrgeiz wieder. Dann pump ich wieder und es fängt von vorne an. Da muss ich mich mal am Riemen reissen.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Ich sag immer man darf niemals aufgeben wer sich aufgibt hat verloren!
    Also ran ans Eisen und viel Spaß.
    Never
    Give
    Up


  9. #19
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wär schön, wenn du uns paar updates hier schickst, wie es so läuft. Auch, um sich was von der Seele zu reden. tut sicher gut.

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    [QUOTE=Manowar82;2861146]wär schön, wenn du uns paar updates hier schickst, wie es so läuft. Auch, um sich was von der Seele zu reden. tut sicher gut.[/QUOTE

    Gerne!
    Ich war die letzten Tage etwas abwesend, meine Ehefrau hat sich 6 Tage nach der Entlassung von mir getrennt. Läuft also.
    Muskeln weg, Kind weg, Frau weg

    Ich beisse mich trotzdem durch! Die Verdauung der Nahrung klappt super.
    Ich gucke, dass ich immer wieder ein wenig whey zu mir nehme (ist ja leicht verdaulich) und nehme 40 Gramm Glutamin / Tag zu mir, aber nur aus Gründen der Darmgesundheit.

    Cardiotraining läuft habwegs, das ist auch mein Hauptaugenmerk.

    Bezgl. Krafttraining: Ich habe ein paar mal sehr (!) leichtes Training an Maschinen und Kabelzügen dirchgeführt.
    Wenn ich meine leicht, dann meine ich "Hausfrauenleicht"- also immer nur 2-5 Scheiben (von ca. 30) an den Geräten.
    Dafür halt langsam und kontrahiert- manchmal habe ich sogar leichten Muskelkater.

    Witzigerweise spannt die Hose, die ich mir kaufen musste, nach ein paar Tagen auch schon wieder an den Waden. Irgendwas ist wohl doch noch in der DNA vorhanden.

    Ich habe mal zwei Bilder meiner Transformation angehangen- im gleichen Shirt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:53
  2. Bodybuilding
    Von andreas321xxx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:37
  3. Bodybuilding mit 12
    Von ostfriese12 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:36
  4. KDK und Bodybuilding
    Von Steve90 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:28
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele