Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    Düren
    Beiträge
    34

    Cool Hallöle BB-Szene

    Guten Tag, mein Name ist Tim, ich bin 15 Jahre alt (ab 09.10 dann 16) und gehe seit knapp 2 Monaten schon ins Studio!

    Momentan wiege ich 60kg bei einer Körpergröße von 1,70, ich weiß nur nicht ob das eigentlich okay ist bei der Körpergröße?!
    Naja ich versuche Masse aufzubauen nur als Schüler ist das ein wenig schwer mit der Ernährung aufgrund der Kostspieligkeit und bin jetzt in der Oberstufe und weiß einfach nicht, was ich in der Schule essen soll, nehme mir immer Putenschnitzel neben meinen 4 Vollkornbroten mit.
    Ich hoffe ich werde hier eine gute Zeit haben und mir paar Eindrücke und Tipps holen können.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bist schon sehr leicht, aber das kenn ich, geht mir ähnlich....einfach futtern und sich an die entsprechenden Mengen Essen gewöhnen....wie trainierst du denn?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    Düren
    Beiträge
    34
    Ich trainiere nach einem Ganzkörperplan derzeit, von meinem Trainer im Fitx erstellt:
    Brustpresse: 30kg 3x12
    Butterfly: 30kg 3x12
    Rudern: 30kg 3x12
    Rückenstrecker: 30kg 3x12
    Beinpresse: 60kg 3x15
    Lh curls: 12,5kg 3x12
    Trizeps: 12,5kg 3x12
    Bauch crunches: 3x15
    Unterer Bauch: 3x15

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ohje. So wird das nichts. Lies mal die Stickies zu korrektem Training

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    PA, du hast zwar Recht, aber er ist gerade mal 15 und fängt doch erst an.
    Du motivierst ja ungemein 😂😉

    @Max:
    Wenn du richtig loslegen möchtest, solltest du dich ab jetzt schon mehr und mehr auf freie Grundübungen konzentrieren.
    PA hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    Düren
    Beiträge
    34
    Okay, danke an euch, hab mir schon gedacht, dass der Plan für'n ***** ist,
    Ist ja kein alternierender mit wechselnden Übungen je Einheit und jedes Mal das gleiche ohne Grundübungen
    Hab halt nur Angst bei der Umsetzung, dass ich zum Beispiel Kreuzheben und sowas falsch mache.
    Geändert von MaxxPowr (27.09.2015 um 11:31 Uhr)
    [CENTER]Forever mirin, Zyzz brah
    Youtube: Zyzz the God
    https://www.youtube.com/channel/UCGUS-xTFgwXFTrpd3uhhxrw[/CENTER]

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Hi erstmal,

    schön, dass du zum Eisen gefunden hast! Du solltest dich auf jeden Fall hier einlesen http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
    Die Grundübungen musst du auf jeden Fall erlenen. Dafür gibts Trainer oder andere Leute im Studio die du mal nett fragen kannst, Youtube-Videos oder machst ein Video deiner Ausführung und lässt es hier im Forum bewerten. Dann geht auch nichts schief.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2015
    Ort
    Düren
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von le_chuck Beitrag anzeigen
    Hi erstmal,

    schön, dass du zum Eisen gefunden hast! Du solltest dich auf jeden Fall hier einlesen http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
    Die Grundübungen musst du auf jeden Fall erlenen. Dafür gibts Trainer oder andere Leute im Studio die du mal nett fragen kannst, Youtube-Videos oder machst ein Video deiner Ausführung und lässt es hier im Forum bewerten. Dann geht auch nichts schief.
    Danke, ich mach das einfach so:
    Videos aufs Handy runterladen mit Tut´s und dann im Gym ausprobieren!
    Werde dann nach dem WKM-Plan trainieren
    [CENTER]Forever mirin, Zyzz brah
    Youtube: Zyzz the God
    https://www.youtube.com/channel/UCGUS-xTFgwXFTrpd3uhhxrw[/CENTER]

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    18
    Mit 15 musst du noch keinen optimalen Trainingsplan haben, bzw. Kniebeugen, Kreuzheben etc. machen.
    Auch wenn man das in deinem Alter nicht gerne hört, sage ich es dennoch: Du bist noch mitten im Wachstum, da kannst du vieles kaputt machen.
    Bleib zuerst mal ein Jahr bei deinem Trainingsplan, der ist schon zweckmässig!
    Trainiere alle zwei bis drei Tage, esse deine Pute, trinke Milch, hin und wieder noch ein wenig Fisch und das kommt super.
    Trainiere noch nicht zu schwer, dafür aber sauber und intensiv. Wenn es brennt, ist das noch kein Grund zum aufhören, wenn du die Übung nicht mehr sauber hinbekommst, aber schon.

    So, viel Spass, der Erfolg kommt von alleine, wenn du fleissig dran bleibst!

Ähnliche Themen

  1. ich sag mal hallöle
    Von blümchen28 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 17:38
  2. Hallöle.
    Von JayJay. im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 16:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele