Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    56
    XVI (01.02.2017)
    ...puh, ich muss so viel nachtragen! Kommt.
    Vorneweg: Arge beziehungstechnische Probleme gehabt. In der Zeit konnte ich gar nicht trainieren.
    Aber, ich habe meine Ehe retten können
    Nur trockener bin ich darüber nicht geworden. Also habe ich angefangen und mein Training von
    morgens (zu beziehungsschädlich) auf abends umgelegt, so dass der Rest der Familie wenig - bis
    nichts davon mitbekommt. Ziel: Fettreduktion ohne Muskelverlust.
    Dafür habe ich meine Gewichte ermittelt, so dass ich 3xWo 3x8 gut schaffe und halte (!).
    Bin jetzt von 85kg auf unter 80kg gefallen und habe mich konditionell gesteigert (Laufen) und kann
    mein 3xWo mit 3x9-10 voll durchhalten.
    Genaue Zahlen folgen.

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    56
    XVII (27.08.2017)
    Schaffe es jetzt erst wieder hier mein Tagebuch weiter zu führen - aber besser spät als nie und zumindest mein Training habe ich nicht geschwänzt!
    Was ist bislang passiert?:
    Ich habe eine ketone Diät durchgezogen und bin auf 75 kg runter ohne meine Gewichte erleichtern zu müssen.
    Das keine Muskeln abgebaut worden sind, habe ich mit einer Fat Caliper kontrolliert: von ~18% auf 12-13% runter
    (musste 500,- € in neue Klamotten investieren).
    Gut, seit dem habe ich meinen WKM-Plan wieder aufgenommen und ein viertelstündiges, morgendliches "Zirkeltraining"
    an Arbeitstagen ergänzt.
    Zwischenzeitlich war ich wieder bei 80 kg bei moderatem Anstieg des Fettanteils auf 14-15%.
    Aktuell diäte ich wieder ein bisschen und bin bei 78kg und 13-14% -möchte endlich diesen Ansatz am Bauch ganz
    weg bekommen.
    Mal sehen, wenn es mit den Gewichten gar nicht nach oben gehen will, ergänze ich wieder mit Kohlenhydraten.
    So der Plan...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele