Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 267
  1. #241
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Heute war Luft n bisschen raus, war aber ok. Klimmis noch verbesserungswürdig, aber ok. Frage mich, ob ich morgen wieder so asozialen MK im unteren Rücken habe wie letztes Mal. Experimentiere aktuell bisschen mit Lift-Tiefe& von wegen wie ich in meinen Rücken die meiste Bogenspannung reinbringen kann... Hatte letztes Mal dadurch 2 Tage lang Schmerzen des Todes... Richtiger MK im unteren Rücken fühlt sich echt an als hätte man sich die Lendenwirbelsäule zerschossen O.o
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  2. #242
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Training vom 19.04.2016:
    --> Falls es wen interessiert: Ich wärme mich vor dem Training aufm Ergometer nur kurz auf, 5 Minuten sonst hauts zeitlich net hin, dafür recht intensiv (Puls 130-145). Das mag manch einem hoch erscheinen, aber ich komm, auch da ich und meine Beine vor allem, ziemlich ausdauernd sind, ganz gut mit klar ohne dass das mein Training beeinträchtigen würde. Und danach bin ich auf jeden Fall gut warm.

    Rudern:
    67,5x 9+1/7+2/5+2
    40x 10+5
    --> Ohne Stretch Reflex = mit kurzem aushängen am Umkehrpunkt, jetzt auch hier. Versuch zudem mit der Schulterbewegung bisschen mehr zu arbeiten um den Rücken besser rein zu kriegen. Hat bis hier glaub ich ganz gut funktioniert.

    Kurzhantel-Bankdrücken:
    26x 9/7/6einhalb
    16x 10+4
    --> Naja geht besser

    Dead-Man-Squats:
    80x 9/8/6einhalb
    50x 10+5
    --> Bin glücklich dass ich jetzt nimmer dauernd runtergehen muss. Versuche wieder, aufrechter zu beugen.

    Wadenpresse:
    Füße parallel: 150x 8+2
    Füße in V-Stellung: 137,5x 8+2
    Füße in umgekehrter V-Stellung: 140x 9+1
    Füße parallel: 90x 10+ 5
    --> Hier geht’s auch teilweise net so recht voran, aber Gewicht halten is aktuell ja auch ok.

    Hammer-Curls:
    14x 10/8/7
    --> Die letzte Wdh. Immer gespottet, da ich hier keine Einzelwdh. Gemacht habe

    Handstand:
    Körpergewicht x70s/70s/55s
    --> Ungewöhnlich guten Pump in der Schulter.

    KH-Trizepsdrücken hinter Kopf:
    8,5x (7+1 links; 8+1rechts)/7+1/7+1
    --> Geht besser aber ok.

    Trainingsbewertung: 16/20
    à Im Großen& Ganzen zufrieden
    à Aber ich hab heut wieder 2 Lazzos gesehen wo ich mich wirklich geschämt hab mit denen im Raum zu sein… Der eine hat gemeint sich auf der Bank 115 auf die Stange knallen zu müssen. Damit hat er dann 5 Wiederholungen gemacht. Dabei hat er ungefähr das volle obere Drittel des Bewegungsumfangs ausgenutzt. Sein Kumpel ist dabei natürlich hinter ihm gestanden und hat so heftig mithelfen müssen dass ich nicht so recht weiß ob das nicht mehr Bizepsübung war für ihn als Brust für den anderen. Das hat der Kerl dann auf 2, 3 Sätze durchgezogen; sein Kumpel ebenfalls, nur eben mit 70 Kilo… Zur Form brauch ich wohl nix zu sagen… Hätts ja eigentlich lustig gefunden wenns nicht so traurig gewesen wär…
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  3. #243
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Training vom 26.05.2016:

    Military Press:
    45x 9/7/6
    27,5x 12+ 3
    --> Ganz gut. Gefühl hat auch gepasst.

    Sumo-Kreuzheben:
    115x 10/10/9
    --> Im ersten Satz hoch gestartet, in den anderen 2 so mittelhoch, nicht so tief wie seit neuestem wieder. Form war so naja anscheinend. Aber ganz ok wenn man bedenkt dass ich vorm Training ordentlich im Garten geschafft hab

    Wadenpresse:
    Füße parallel: 150x 8+2
    Füße in V-Stellung: 137,5x 8+2
    Füße in umgekehrter V-Stellung: 140x 9+1
    Füße parallel: 90x 10+5
    --> Geht grad irgendwie abwärts hier…

    Klimmzüge:
    Körpergewicht x 9/6/5
    Negative Wdhs: Körpergewicht x10+ 5
    --> Heute notgedrungen wieder im UG. Ist nicht so gut wie Parallelgriff für den Rücken, aber kriegs auch hier langsam rein.

    Liegestütze:
    Körpergewichtx 30/30/30/30/25+5/30+5
    --> Unzufrieden

    Hammer-Curls:
    13,5x 10/9+1/8+2
    --> Zufrieden.

    KH-Trizepsdrücken hinter Kopf:
    8,5x 8+1/7+1/6+1
    --> Auch ok.

    Trainingsbewertung: 16/20
    In Anbetracht dessen dass ich schon vor dem Training hätte einpennen können wars echt gut-
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  4. #244
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Bin heute eher unverhofft dazu gekommen, recht früh zu trainieren. Da ich aktuell n bisschen IF mache, also auch längere Fastenzeiten einbaue, bin ich praktisch gefastet ins Training gegangen.

    War irgendwie komisch. War n bisschen "weg", also erschein alles ein bisschen komisch/unwirklich keine Ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll. Auf jeden Fall hat etwas an Kraft gefehlt und grad das Kreuzheben war echt ne Qual. Gegen Ende ises dann besser geworden. Werds trotzdem nicht nochmal machen.

    Hab mir dann nachm Training auch das erste Eis diesen Sommer gegönnt. Das musste einfach
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  5. #245
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Training vom 02.06.2016:

    Rudern:
    67,5x 9+1/7+2/6+2
    40x 15
    --> War heute so naja, wie die Technik stellenweise eben. Hab dadurch den Rücken nicht so gut gespürt

    Kurzhantel-Bankdrücken:
    26x 8/6/5
    14x 10+5
    --> Hier war technik auch eher net so, will heißen, dass die Arme zu instabil waren und zu viel gewackelt haben. Bin selbst mit der Leistung an sich nicht zufrieden. Ist ein Rückschritt. Trotzdem hab ich irgendwie mehr Gefühl in der Brust gehabt als sonst (vor allem in der oberen Brust( nicht der Schulter, nur der Brust)).

    Dead-Man-Squats:
    77,5x 9/8/7
    50x 10+5
    --> Wie man sieht musste ich leider wieder runtergehen. Das liegt daran dass ich in letzter Zeit wieder viel Fahrrad fahre und meine Beine dadurch wahrscheinlich einfach ins Übertraining kommen, trotz der guten Regeneration, zudem das Defizit da auch nicht gerade hilfreich ist.

    Wadenpresse:
    Füße parallel: 150x 7+2
    Füße in V-Stellung: 137,5x 8+2
    Füße in umgekehrter V-Stellung: 140x 8+2
    Füße parallel: 90x 10+5
    Trizepsdrücken am Kabelzug
    23,75x 8+1/7+1/5+1
    --> Hatte einfach mal wieder Bock drauf, ist aber immer noch nicht so recht was. Mir ist mittlerweile auch klar geworden, was mir fehlt: die ROM. Hab sie daraufhin im letzten Satz nochn bisschen erhöhen können aber so richtig…

    Hammer-Curls:
    14x 10+2/8+2
    --> Heute bissl weniger drangenommen weil Bizeps eh schon MK hatte.


    Handstand:
    Körpergewichtx 70s/70s/60s

    Trainingsbewertung: 15/20

    Kennt einer von euch eventuell gute Trainingslieder im metal/Hardrock/Electro-Genre? Brauch neue, fällt mir aber extrem schwer da was zu finden was ich echt verwenden kann:/
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  6. #246
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Gerade nochmal Körperfett gemessen:

    Brustfalte: 10mm
    Bauchfalte: 15mm
    Beinfalte: 21mm
    Gewicht: 71kg

    Ja, Werte kommen mir auch ein bisschen komisch vor, aber nach bestem Wissen und Gewissen gemessen (2 mal), zudem man ja auch an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich schnell definiert. Von dem her passt des schon zudem evtl. zu kleine Werte an der Brust durch evtl. zu große Werte an den Beinen kompensiert werden (ich kriegs echt einfach nicht hin, da ne gescheite Falte zu ziehen. Überall anders problemlos aber da ist die Haut irgendwie so "eng", nicht fett/dick sondern wirklich "eng" dass ich tierisch quetschen muss um überhaupt eine zu bekommen).

    Da die Seite von der mein Caliper kommt mittlerweile offline ist, hab ich die Werte einfach mal durch 2 Rechner gejagt.
    KFA liegt demnach bei 12-13%. Klingt realistisch, auch wenn sich bei den Abs leider nur langsam etwas tut.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  7. #247
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hast du aktuelle Bilder?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #248
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Aktuell nicht. Hab wirklich drüber nachgedacht, gerade um meinen KFA mal von anderen einschätzen zu lassen aber aktuell muss ich wirklich irgendwie PA zustimmen... Was einmal im Netz drin ist bleibt halt drin :/

    Vllt. ändert sich irgendwann meine Meinung aber aktuell leider nicht...
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  9. #249
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Aktuell nicht. Hab wirklich drüber nachgedacht, gerade um meinen KFA mal von anderen einschätzen zu lassen aber aktuell muss ich wirklich irgendwie PA zustimmen... Was einmal im Netz drin ist bleibt halt drin :/

    Vllt. ändert sich irgendwann meine Meinung aber aktuell leider nicht...
    Videos hast du doch auch schon gepostet
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #250
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Videos hast du doch auch schon gepostet
    Stimmt, du hast recht! Das hatte ich ja ganz vergessen Auch wenn ich da (KZ-Video mal ausgenommen) immer angezogen war

    Aber ne, ja, unter diesen Umständen könnt ich mir das echt mal auf die Liste schreiben. Werde dann mal in nächster Zeit Fotos machen.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milten's Trainingslog
    Von Milten im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 21:19
  2. WKM Trainingslog Kevin
    Von mxSpeed im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 13:44
  3. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  4. trainingslog
    Von loner1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 14:21
  5. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele