Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Testo wert!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    13

    Testo wert!

    Halo, Ich hab ein Hormon test machen lassen bei meinem Hausarzt um mein testo wert zu erfahren. Dabei kamm Ftesto 9.10 raus. Mein Hausarzt meinte das wäre sehr gut und alles wäre ok. Im Internet bzw auf diverse Seiten steht was von 16.00 wäre ein normal wert. Ich bin jetzt etw verwirrt. Kennt sich jemand da aus? Und was ist optimal wert zum guten aufbauen?

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Moin, da du den Wert nicht beeinflussen kannst - wozu willst du erfahren ob der gut zum "aufbauen " ist?

    Hörste du dann auf wenn einer Schreibt 16,0 brauchst de mindestens??? Oder hast du dann ne Ausrede warum du nicht stärker wirst???

    Dein testo ist dein Wert den du hast - also geh damit los und begib dich ins Training! Fertig !

    Ist abgedroschen - ABER #bestversionofyou und nicht #wieweitwegvomoptimumichmachliebrgarnix

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Moin, da du den Wert nicht beeinflussen kannst - wozu willst du erfahren ob der gut zum "aufbauen " ist?

    Hörste du dann auf wenn einer Schreibt 16,0 brauchst de mindestens??? Oder hast du dann ne Ausrede warum du nicht stärker wirst???

    Dein testo ist dein Wert den du hast - also geh damit los und begib dich ins Training! Fertig !

    Ist abgedroschen - ABER #bestversionofyou und nicht #wieweitwegvomoptimumichmachliebrgarnix
    Hä? Was hat das damit zu tun???
    Nochmal auf deutsch für die Leute die Schwierigkeiten haben es zu verstehen.

    Mein wert 9.10. Artzt mein ist sehr gut!
    Im Internet steht normal wert 16.00. Was mich natürlich verwirrt.
    Frage war: ob jemand Erfahrung in der Richtung hat?
    Frage 2 war: welcher wert ist GUT zum aufbauen?

    Niemand redet hier von "ich trainier nur wenn das und das ist" Abhilfe kann ein deutscher Duden schafen

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Erstens gibt es nicht den Wert, sondern eine relativ große Bandbreite. 16 ist der Mittelwert (als der Wert zwischen den kleinsten und den größten Werten) gemessen in nmol/l (!!!).

    Welche Maßeinheit wurde bei dir angegeben? Ich nehme an ng/ml, oder? Da wäre 9,1 am oberen Ende der Skala.

    Zur Frage 2: Jeder Wert innerhalb des Normalbereiches ist gut zum Aufbauen. Punkt.
    Geändert von tintifax_2 (20.01.2016 um 18:59 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    13
    Also ich hab hier mal denn link mit Bild
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1453323259.jpg

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Wenn dein Arzt sagt alles ist gut dann isses doch ok...beeinflussen kannste da eh nix.
    Never
    Give
    Up


  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    zuerst wäre mal wichtig welche Einheit da angegeben ist

    siehe hier: http://www.netdoktor.de/Diagnostik+B...eron-1522.html

    Verständnisprobleme hab ich, jedoch nur bei deiner 2ten Frage ...

    Zu deiner Info: Der optimale Wert ist 26. und nu was machste nu ... im roid forum gucken?

    Junge is doch wurscht ... mach das beste aus deinen Gegebenheiten ... fertig !


    nochn Tip : https://youtu.be/pqRGzTYfAOM

    Geändert von wissorsbuun (20.01.2016 um 23:32 Uhr)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    13
    Ist das normal in diesem Forum das man einfach sinnlose Kommentare abgibt die einem nicht weiter bringen und zu dem wirklich sehr unnütz sind?
    ��
    Ich bedanke mich trotzdem für die "guten" Antworten.
    Ich Wechsel zu Team andro da sind die wenigsten erfahrener und geben nicht zu jedem Antwort noch ein DUMMES Kommentar ab.
    Ihr könnt das thema schließen

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Besser ist das

Ähnliche Themen

  1. Testo wert spermamissbildung
    Von mike1983 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele