Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
  1. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Hört sich schwer Homo an

  2. #92
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn du so schreibst, kannst du gleich wieder gehen.
    Hä?
    Zehenzeichen

  3. #93
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    rechtschreibung bzw ,,,,,,
    Free studio_ch

  4. #94
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Auweia, da muss ich stark widersprechen. Bei McFit kommen in Stoßzeiten auf 1000 Kunden 1-2 Trainer. Und die Kenntnis derer lässt auch zu wünschen übrig, das ist eher Servicepersonal, das einem den Weg zum Terminal zeigt damit du dort deinen Trainingsplan selber rumdrücken kannst.

    Vielleicht hast du auch Glück und bist in ner Filiale, in der es anders. Meine Zahlen sind nicht aus der Luft gegriffen, das ist normaler Durchschnitt bei McFit.
    Ja das ist bei mir gefühlt auch so. Ich bin in mehreren Studios unterwegs (ich pendle oft durch Deutschland) und ich kann sagen das die Studios in größeren Städt meist voller sind, auch wenn sie mehrere besitzen. Zu den Stoßzeiten (16-18 Uhr) kann man kaum trainieren, da alle Geräte belegt sind. Mittags sind die Studios aber meist leer und Personal ist auch genug da.

  5. #95
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    rechtschreibung bzw ,,,,,,
    yo man wiealt bistu? Lan 40 oda wat? so tut jeder reden heuta lan besondas in mäkfitt weis'schmein?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    Alter spielt keine Rolle. Aber die Höflichkeit und der Respekt gebietet es höflich zu bleiben und auf die Rechtschreibung zu achten! Weil sich ein Text so leichter liest.

  7. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    yo man wiealt bistu? Lan 40 oda wat? so tut jeder reden heuta lan besondas in mäkfitt weis'schmein?
    weis'schmein ist gut!!! Da musste ich spontan an Alf Ator denken....
    Zitat Zitat von Alf Ator
    „Woleiptn diese be******ne Schraßnbahn?! Kann ja woni Waaaasein! ****** Fodsnschraßnbahn! Woleipni! Fossnscheieße! Kajawoni Waaaaaseien!“ Dann 10 Sekunden Ruhe, und es ging wieder los: „Woipsnowat? Snit fne Scheieße? Me******ene Fodsnscheißschraßmahn! Dat kaaaajaaa wooniii Waaaaaaaaaaaaaaaaseien!“ Jemand rief aus dem Fenster: „Könnten Sie bitte etwas leiser warten? Ich möchte schlafen.“ „Ahaltoddi Schnaueße! Snu föena! Sdn dinginne Schnaußam? Blöe Fossnscheieße!“ Was er zu diesem Zeitpunkt anscheinend noch nicht ahnte: Die letzte Straßenbahn war längst weg. Und es kam auch keine mehr. Was ihn nicht davon abhielt, noch eine Stunde laut zu warten.
    Am meisten beeindruckte mich die Mutation des Satzes „Das kann ja wohl nicht wahr sein!“ Das erste Wort war gleich zu Beginn eliminiert worden, und nachdem zunächst „wohl nicht“ zu „woni“, und „Kann ja“ zu “„kaja“ geworden war, begann „wahr“ immer länger zu werden, und unter Einbehaltung des „r“mit „sein“ zusammen zu wachsen. Wobei hier sowohl Alkohol als auch ein gewisser Berliner Akzent ganze Arbeit leisteten. So weiß ich seit jener Nacht, dass Menschen aus dieser Gegend (ich bin gebürtiger Fischkopp) manchmal dazu neigen, ein klitzekleines „e“ als vorletzten Buchstaben einzufügen. Aus „allein“ wird „alleien“, aus „schwein“ wird „schweien“ und aus „raus“ wird „raues“. Und so vernahm ich einen Haufen Worte wie „Schnaueze!“, „Scheieße“ oder eben „Kajawoniwaaaaseien!“. Zum Ende dieser Vorstellung wurde das Wort immer kompakter: „kaaooniwaaaaseien!“

  8. #98
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Alf Ator ist ein Gott, und einer der letzten großen Philosophen dieser Zeit!
    Ich hab den mal live in ner Kneipe gesehen, und hinterher bin ich vor lachen fast krepiert, herrlich!

    Dabei habe ich mir auch sein Meisterwerk "Die satanischen Archillisverse" geschnappt. Sehr empfehlenswert!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    "Die satanischen Archillisverse" geschnappt. Sehr empfehlenswert!
    Ich glaub die hol ich auch!

  10. #100
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    1
    Also ich trainiere auch bei FitX
    1. weil die Geräte gut sind
    2. weil ich nur mit dem Fahrstuhl hinfahren brauche
    3. weil ich da mein Wifi empfangen kann😅

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner Fitx Hannover
    Von Ishisha88 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:05
  2. Flexx FitX Voten
    Von poow im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:32
  3. Wieso eigentlich nicht 2x in der Woche alles trainieren?
    Von Syndr0m2 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele