Umfrageergebnis anzeigen: Wenn nervt das gerede ob dies oder jener Plan sinnvoll ist oder welches Trainingsystem man nehmen so

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nervt total

    67 40,85%
  • ist wichtig

    58 35,37%
  • keine Diskussion: 1 mal die Woche pro Muskelgruppe mit max. Intensität

    39 23,78%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    19
    ein plan aus GÜ und Isos funzt , keine Frage !

    Die Pläne mit TE1 , TE2 wo nur GÜ drinne sind und keine arme mit isos belastet werden find ich ehrlich gesagt *******e !!!

    ICh bin durch jeden Muskel 1ma die woche sehr Intensiv breit geworden und mehr will ich net!

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    mich stören die fragen zu den trainingsplänen eigentlich nicht. jeder hat mal klein angefangen und wenig bis garkeine ahnung gehabt und stellt aufgrund dessen auch mal eine solche frage. und solange anfänger diese fragen stellen ist es ja nicht schlimm. fortgeschrittene sollten sich ihre pläne selber zusammenstellen können und eigene ideen ausprobieren.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    309
    Ich möchte nur mal sagen das ich das gerede um Trainingspläne ob sinnvoll oder nicht und Übertraining total nervig finde sowie die ganzen neuen Trainingsprinzipien die auf den Markt geworfen werden.
    Leute macht euch doch nicht so ein Kopf darüber nach welchen Trainingsprinzip ihr jetzt trainieren sollt. Trainiert einfach nach der guten alten Methode. Jeden Muskel pro Woche einmal belasten und das mit maximaler Intensität, dass reicht vollkommen aus.
    Wenn es interessiert: Ronnie Coleman trainiert auch nach dem Prinzip (wer kann das Gegenteil beweisen) aber ist ja auch egal.
    Also konzentriert euch auf das wesentliche: Training mit max. Intensität.


    was soll denn das?denkst du das sind immer dieselben leute die das´fragen?

    ja manche viell.mag schon sein aber hast du schon mal gesehen wie viele user das board hat?

    es kommen immer neue anfänger hinzu die halt immer das selbe wissen wollen ist doch logisch!

    ob es ernährung oder egal was ist!ich finde es nicht nervig!

    derjenige der es nervig finde sollte halt nicht das thema anklicken!

    DEMON

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    naja, nervt schon bissel, aber die leute wollen ja auskunft, und da kriegen sie meistens eine oder mehrere

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    das mit dem HSTlern ist aber auch immer missverständlich.
    allein die gefahr des verlesens....

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von upspaced
    das mit dem HSTlern ist aber auch immer missverständlich.
    allein die gefahr des verlesens....

    Hey upspaced, jetzt hat es mit dem witzig sein ja doch noch geklappt.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Ich sage: BACK TO THE GYM!

    Keine Wissenschaft draus machen sondern einfach hart trainieren...

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    719
    Und du machst hier also die Ansagen @threadstarter?

    Soll doch jeder rausfinden, was ihm am Besten gefällt. Jeden Muskel einmal in der Woche bringt mir nicht viel, hab ausprobiert...

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    72
    ich denke, dass es nur die leute nervt, die sowieso total festgefahren sind. ich finde es lobenswert, dass sich leute zeit nehmen, um fragen zu beantworten und tipps zu geben! niemand propagiert hier den perfekten plan, sondern berichtet von seinen erfahrungen und seinen erfolgen. dass etwas, das bei diesem angeschlagen hat, bei jenem nicht greift, kann ja durchaus sein, aber das gegenteil kann eben auch eintreten.
    finde es immer wieder interessant, sich die verschiedenen vorschläge durchzulesen, denn so findet man selbst anregungen, seinen eigenen plan zu verbessern, was ja keine generalüberholung sein muss.
    nervig sind nur aussagen wie "hast lange genug falsch trainiert, mach jetzt das!"

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    293
    Ich finde es eigentlich nur nervig, dass sich in letzter Zeit alles ein bisschen auf den sog. WKM Plan festgefahren hat. Der Plan ist toll - ich trainiere auch nach dem Plan und habe gute Fortschritte gemacht, aber wie er teilweise Leuten aufgedrängt wird ist teilweise schon nervig. Nichtsdestotrotz halte ich Diskussionen über Trainingspläne für sinnvoll. Jeder muss selbst ausprobieren/entscheiden/herausfinden was für ihn das Optimum ist, und da gibt es halt nunmal Diskussionsbedarf.

    Jan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicker werden :D
    Von kleinlein im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:38
  2. will mal was los werden...
    Von Roki im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:18
  3. Fit werden
    Von Tala im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 11:23
  4. Was ich mal werden will...
    Von Kath im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele