Umfrageergebnis anzeigen: Wenn nervt das gerede ob dies oder jener Plan sinnvoll ist oder welches Trainingsystem man nehmen so

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nervt total

    67 40,85%
  • ist wichtig

    58 35,37%
  • keine Diskussion: 1 mal die Woche pro Muskelgruppe mit max. Intensität

    39 23,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136

    Mal was los werden!

    Ich möchte nur mal sagen das ich das gerede um Trainingspläne ob sinnvoll oder nicht und Übertraining total nervig finde sowie die ganzen neuen Trainingsprinzipien die auf den Markt geworfen werden.
    Leute macht euch doch nicht so ein Kopf darüber nach welchen Trainingsprinzip ihr jetzt trainieren sollt. Trainiert einfach nach der guten alten Methode. Jeden Muskel pro Woche einmal belasten und das mit maximaler Intensität, dass reicht vollkommen aus.
    Wenn es interessiert: Ronnie Coleman trainiert auch nach dem Prinzip (wer kann das Gegenteil beweisen) aber ist ja auch egal.
    Also konzentriert euch auf das wesentliche: Training mit max. Intensität.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    ich halte es sinnvoll über trainingspläne zu diskutieren, so kann man nämlich erfahrungswerte austauschen und neue anregungen bekommen.

    somit erweitert man sein wissen und bleibt nicht auf der stelle stehen

    MfG Legend

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136
    Ich finde man muss selber rausfinden was für einen das beste ist und nicht Pläne usw. kopieren.

    Der Trainingsplan der bei einem selber sehr gut funktioniert muss nicht auch bei den anderen funktionieren.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    207
    Ich kann nur von mir sprechen aber ich hab mir nie große gedanken ums Training gemacht und mache weiterhin fortschritte. Klar ein Grundwissen muss da sein aber manche übertreibens echt.
    Meine TP-Formel für Erfolg : GÜ + wenige Isos + RHT .
    (Also WKMs Grundlagen modifiziert)
    OK viellecht wäre ich erfolgreicher mit HST oder so ,aber ich hab gar keine Lust mir übers Training soviele Gedanken zu machen . Ich will hart trainieren und dabei Spass haben .
    Kann masterbody also so ziemlich zustimmen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136
    Ich muss dazu sagen: ich habe HST mal ausprobiert und muss sagen das es für mich nichts ist. Habe nach 6 Wochen wieder abgebrochen und den alten Stil weitergemacht, weil ich durch HST abgenommen hab. Beispiel Oberarm: von 52 auf 48.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    76
    Naja das du trotz Training innerhalb von 6 Wochen nicht soviel Muskelmasse abbauen kannst sollte dir bei deinem Trainingsstand eigentlich klar sein, oder?

    Was auch immer da weniger am Arm war an Fett oder Wasser, HST hat dir sicher nicht 2 cm OA-Umfang geklaut

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    46
    hm...also ein "Bitte bewertet meinen TP" subforum wäre schon mal ne Überlegung wert... :nixblixk:

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von masterbody
    Ich finde man muss selber rausfinden was für einen das beste ist und nicht Pläne usw. kopieren.

    Der Trainingsplan der bei einem selber sehr gut funktioniert muss nicht auch bei den anderen funktionieren.
    du verstehst nicht was ich meine, schade

    MfG Legend

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    198
    Trainiert einfach nach der guten alten Methode. Jeden Muskel pro Woche einmal belasten und das mit maximaler Intensität, dass reicht vollkommen aus.
    Wenn es interessiert: Ronnie Coleman trainiert auch nach dem Prinzip (wer kann das Gegenteil beweisen) aber ist ja auch egal.
    Also konzentriert euch auf das wesentliche: Training mit max. Intensität.
    Und das ist deine Meinung! Was für dich richtig ist, muss noch lange nicht das Richtige für andere sein.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Naja nervig ist eigentlich nur das immer dasselbe gepostet wird. Alle posten ihren Studioplan mit viel zu viel Isos, hier wird dan drauf rumgeritten dass man GÜ machen soll und dass die Trainer dumm sind blabla.
    Immer wieder immer wieder.
    Da kommt nix neues mehr bei rum.

    Wie auch immer, ich konzentrier mich auf GÜ, mache mein Training und alles andere interessiert mich nicht. Habe auch kein Bock mich da so ellenlang mit jedem möglichen Quatsch ausnanderzusetzen und dies zu probieren und dass zu probieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicker werden :D
    Von kleinlein im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 12:38
  2. will mal was los werden...
    Von Roki im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:18
  3. Fit werden
    Von Tala im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 11:23
  4. Was ich mal werden will...
    Von Kath im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 18:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele