Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Ausrufezeichen ROIDTEST – Das Starterset zum Test von Steroiden

    Was haltet ihr davon??


    Das Starterset zum Test von Steroiden



    Krieger, die Amerikaner sind ja in den meisten Fällen etwas schneller als wir Europäer. Wenn Dinge bei uns mit hohen Preisen auf den Markt kommen, sind sie in den USA schon lange etabliert und für jedermann erschwinglich. Mit dem Produkt ROIDTEST zeigen die Amis mal wieder ihren Sinn für Innovation.
    Die Firma SubstanceTests.com, Inc. bietet seit kurzem ein Complete Starter Kit zur Überprüfung von Steroiden an. ROIDTEST ähnelt den Tests, die von Regierung und forensischen Laboren verwendet werden, ziemlich stark. Hierbei werden Flüssigkeiten benutzt, die bei Kontakt mit bestimmten Steroiden eine Farbreaktion zeigen. Der Test ist überaus empfindlich, es wird in den meisten Fällen nur 1mg des Steroids für eine Reaktion benötigt.
    Um eine gewünschte Flüssigkeit bzw. ein gewünschtes Pulver zu testen, muss man einfach nur einen Bruchteil davon mit den mitgelieferten Ampullen mischen und man erhält eine Farbreaktion, die man mit der ebenfalls im Set enthaltenen Farbtabelle abgleicht. Nach wenigen Minuten erfährt man bereits, ob die getestete Substanz enthalten ist.
    - See more at: http://www.gannikus.com/news/roidtes....WIclzQ05.dpuf

    Krieger, die Amerikaner sind ja in den meisten Fällen etwas schneller als wir Europäer. Wenn Dinge bei uns mit hohen Preisen auf den Markt kommen, sind sie in den USA schon lange etabliert und für jedermann erschwinglich. Mit dem Produkt ROIDTEST zeigen die Amis mal wieder ihren Sinn für Innovation.
    Die Firma SubstanceTests.com, Inc. bietet seit kurzem ein Complete Starter Kit zur Überprüfung von Steroiden an. ROIDTEST ähnelt den Tests, die von Regierung und forensischen Laboren verwendet werden, ziemlich stark. Hierbei werden Flüssigkeiten benutzt, die bei Kontakt mit bestimmten Steroiden eine Farbreaktion zeigen. Der Test ist überaus empfindlich, es wird in den meisten Fällen nur 1mg des Steroids für eine Reaktion benötigt.
    Um eine gewünschte Flüssigkeit bzw. ein gewünschtes Pulver zu testen, muss man einfach nur einen Bruchteil davon mit den mitgelieferten Ampullen mischen und man erhält eine Farbreaktion, die man mit der ebenfalls im Set enthaltenen Farbtabelle abgleicht. Nach wenigen Minuten erfährt man bereits, ob die getestete Substanz enthalten ist.
    - See more at: http://www.gannikus.com/news/roidtes....WIclzQ05.dpuf

    Im Starterset enthalten sind drei Tests (vier Ampullen), ein 365nm UV Licht, eine Farbtabelle zur Überprüfung und natürlich eine Gebrauchsanweisung.
    Folgende Substanzen können mit den drei Tests identifiziert werden:

    • Multi-Steroid (Ampullen A+B): Boldenon Undecylenat • Chlorodehydromethyltestosteron • Drostanolon (Enanthat, Propionat) • Fluoxymesterone • Mesterolon • Methandrostenolon • Methastero • Methenolon (Acetat, Enanthat) • Nandrolon (Decanoat, Phenylpropionat) • Norethandrolon • Testosteron (Cypionat, Enanthat, Propionat, Sustanon 250) • Trenbolon (Acetat, Enanthat)
    • Test (Ampulle C): Oxandrolon, Stanozolol
    • Test (Ampulle D): Oxymetholon

    Ihr seht also, das eine oder andere gängige oder weniger gängige Steroid wird hier schon abgedeckt. Wenn man also mal wieder nicht sicher ist, was einem der Dealer im Discounter Studio so verkauft hat, dann kann man mit diesem Set schnell prüfen, was wirklich enthalten ist bzw. ob überhaupt etwas enthalten ist.
    Vorbestellungen für die Startersets kann man jetzt noch tätigen. Der Versand erfolgt dann ab dem 20. November 2015. Ein Complete Starter Kit kostet 79,99$.

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hast du auf jeden Fall im richtigen Forum gepostet. So wissen die "naturalen" GNBF-Starter, ob ihre "Supplements" wirken werden

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ..

    nett. aber steroide sind an sich doch gar nicht mehr die mittel die hauptsächlich in einem naturalverband missbraucht werden. entwässerungsmethoden, fettverbrennende dinge und muskelerhaltende substanzen sind viel tragender und interessanter und werden mit dem oben abgebildeten test nicht abgedeckt.

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    ..

    nett. aber steroide sind an sich doch gar nicht mehr die mittel die hauptsächlich in einem naturalverband missbraucht werden. entwässerungsmethoden, fettverbrennende dinge und muskelerhaltende substanzen sind viel tragender und interessanter und werden mit dem oben abgebildeten test nicht abgedeckt.
    Zitat: >>Um eine gewünschte Flüssigkeit bzw. ein gewünschtes Pulver (Proteine, Bcaa, Glustamin & Co.. nicht URIN ) zu testen, muss man einfach nur einen Bruchteil davon mit den mitgelieferten Ampullen mischen und man erhält eine Farbreaktion, die man mit der ebenfalls im Set enthaltenen Farbtabelle abgleicht. Nach wenigen Minuten erfährt man bereits, ob die getestete Substanz enthalten ist.<<<
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Ist der Test (eigentlich) dafür gedacht, seine Steroide zu kontrollieren, ob mein kein Schund angedreht bekommen hat

    oder

    Soll man damit seine NEM auf Verunreinigungen testen? Was sagt denn der Hersteller?

    Und was kann dieser Test NICHT nachweisen ( außer Wachs,IGF1,Insulin,t3/t4)???

Ähnliche Themen

  1. Test - BlackDevil - Test
    Von AKTIV-BODY im Forum HiTec Nutrition / Aktiv-Bodyfood
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:57
  2. test test keto
    Von TBoneOne im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 23:20
  3. Hit mit Steroiden
    Von bibu im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele