Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Jan Becker
    3 training nach der Meisterschaft
    Offseason plan komplett erstellt.
    Das 1×1 des Bodybuilding erlernt in der Vorbereitung!
    10 kg drauf seit Sonntag
    Jetzt geht's in sauberen Aufbau Schwächen sind alle durchgehend analysiert!
    Nächstes Jahr wird alles rasiert!!!


  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Auf die Frage warum er nicht auf der DM mitmacht!

    Zitat Zitat von Jan Becker
    Ich hab mich ja nicht vorbereitet wie erwähnt,bin als fettsack einfach in eine Diät gegangen ohne vorher vernünftig wie man sagt aus einer gesunden"offseason vorm in eine Diät geht.Das was ich aber daraus schon gemacht habe fand ich und viele andere die den Wettkampf sport kennen grandios!
    Ich verspreche""ich hab jetzt das wissen das ist Macht in dem Sport,und das was ich jetzt in Anfriff nehme ich denke ich stehe nächstes Jahr mit 5 kg Wettkampfgewicht"auf der Bühne,und komplett fertig also hart und trocken!
    Und Ps ich hab vorher net mal posing geübt einfach nur mal den Arm in Spiegel gehalten,das wird alles geändert von grundauf,und dann weiß eigtl.jeder der sich auskennt in dem Sport wenn ich Mich net verletzten sollte und gesund bleibe das ich einiges noch vor mir habe 2016...
    Bis dahin haltet die Ohren steif.

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Alter Schwede, was eine Rechtschreibung....

  4. #14
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen.. das war damals kein Gastauftritt sondern Beginn seiner Vorbereitung! Beurteile oder verurteile ihn nicht! Er kommt vom Kraftdreikampf da sind die prioritäten etwas anders! Wichtig ist was er aus sich gemacht hat! Das ist Bodybulding (Den Körper bilden! Sprich wie Arnie immer sagte "Er formt sein Körper aus einer Masse" usw ) und das hat Jan Super gemacht!
    Gut seine Latpose von vorne bekommt er immer noch so nicht hin! Aber er ist noch jung (25Jahre glaube ich) der wächst noch
    Das war doch keine Verurteilung. Es sieht ganz einfach nicht nach bodybuilding aus. Aber ich wusste nicht das er aus dem KDK kommt das bestätigt meine Aussage zuvor doch und gleichzeitig rechtfertigt diese Tatsache seine Optik.

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Dachte ich mir auch. Und an Selbstbewusstsein fehlt es ihm auch nicht. Glaube jedes Gramm Muskulatur macht seine Körpergröße für ihn unwichtiger.

  6. #16
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    also irgendwie konnte ich den grund für einen nichtstart bei der DM nicht herauslesen. er hat doch den gesamtsieg gemacht.. was für voraussetzungen braucht er noch? posing scheint doch gepasst zu haben..

  7. #17
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Wie ich im Thema zur RLP-Meisterschaft schon geschrieben habe, er hat definitiv das Potential zum Profi!
    Schade das er bei der DM nicht mitmacht! Da wären so Manchem die Augen aus dem Kopf gefallen......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  8. #18
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Und ach ja, mir gefällt der von Dr. Bein für ihn gewählte Spitzname "Master of the Universe" doch immer noch am Besten!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    Und ach ja, mir gefällt der von Dr. Bein für ihn gewählte Spitzname "Master of the Universe" doch immer noch am Besten!
    "Master of the Universe" muss man sich verdienen, Aber Gigantenkiller hat er schon umgesetzt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Jan Becker
    26.11.2015 Gewicht 89 kg
    Armumfang 49cm
    Ziele 2016 sind gesetzt Offseason wird ordentlich an den Schwächen gefeilt. Später folgen paar videos von meinen lieblings Übungen für Meine Ärmel.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 14:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 22:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 09:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 08:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele