Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, da ich weder Insta nutze noch auf FB alle abonniert habe und auch nicht Youtube den ganzen Tag durchstöber. Schau ich Abends hier rein und kann mich auf EINER Plattform informieren
    Das ist der Gundgedanke


    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Erklärung und auch den Hintergrund, aber das eigentlich Problem ist, dass diese Profinews den Formeinstieg, den viele machen, nämlich via "Neue Beiträge", komplett zu spammen.

    Dass ich von den meisten Profis nie etwas gehört habe und ich mich auch nicht für die allermeisten interessiere, ist mein Problem.
    Ich und viele andere sind aber nicht hier um Profinews zu lesen, da gibt es - sorry, DSG - weit aus bessere und aktuellere Plattformen mit mehr Infos als einem gelinkten Bildchen oder Video. Zum Beispiel die Frontpage des Forums. Die ist voller News, die sich lohnen zu lesen. Lasst den Arnold doch dort posten bis zum Abwinken, dann wird der Forumsbetrieb als Diskussions- und Austauschforum nicht gestört.

    Viele sind hier um mit Gleichgesinnten zu diskutieren, Erfahrungen zu tauschen und Fragen zu beantworten.
    Daher nervt es einfach, wenn man schauen will, was es Neues gibt und man eine ganze Seite bei jedem neuen Post nur "Arnold" liest und dazwischen vereinzelt ein neuer Diskussionsbeitrag ist.

    Pawel hat schon Recht, dass das kontraproduktiv ist. Ich habe auch begonnen kurz reinzuschauen und wenn es zu viele Arnoldbeiträge gibt, weiter zu surfen.

    Edit: Noch etwas. Lass doch mal analysieren wie viele die Beiträge von Arnold tatsächlich anklicken
    Ja.. und das ist mir auch alles bewusst! Deshalb auch mein Aufruf was besser zumachen wäre!..

    Natürlich versuche ich auch bei jedem neuangelegten Thread auch Zusatz Informationen hinzuzufügen, oder zu aktualisieren und am Leben zu halten! wzb. Sein/Das Profil usw.. das ist aber schwer zu finden wenn man einem Athleten nicht nahe steht! Und aus Zeitgründen poste auch ich dann nach über einer halben Std. Sucharbeit auch nur Bilder und Zweizeiler… weil ich ja nicht nur im Profi News unterwegs bin und der Tag für mich auch nur 24 Std. hat! Aber ich möchte jetzt auch keine Entschuldigungen suchen aber mich versuchen zu erklären!
    Ach ja.. es ist nicht meine Aufgabe hier alleine Profile/Threads von Athleten zu erstellen, das könnt IHR genau so machen!! Genau so ist es mit der Neuigkeiten.. auch die können von euch kommen! Also nicht nur einloggen und zu überprüfen was es neues gibt, oder wenn ihr selber was neues wisst dann nur reinzuschauen um zu überprüfen ob wir es schon wissen!

    Edit: Noch etwas. Lass doch mal analysieren wie viele die Beiträge von Arnold tatsächlich anklicken
    Auch ich schaue nicht immer rein wenn Arnold was postet, nur vor den Wettkämpfen da intarsiert es einen halt mehr! Genau so wie man unseren Sport nicht jeden Tag neu erfinden kann, gibt es außer Bilder auch nichts neues von einen PROFI.. außer ihr wollt jeden tag wissen was der eine oder andere zum Frühstück isst! Dazu ist Facebook und Co besser geeignet, weil sich dort die Besagten Athleten/Profis selber in Szene setzten.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Und bitte bitte lieber Arnold. Video schreibt man mit V und nicht mit W. Das zieht sich leider durch alle Postings.

    Wollte ich nur mal sagen, hoffe er liest es...

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Und bitte bitte lieber Arnold. Video schreibt man mit V und nicht mit W. Das zieht sich leider durch alle Postings.

    Wollte ich nur mal sagen, hoffe er liest es...
    In Polen schreibt man das halt so
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Auch ich schaue nicht immer rein wenn Arnold was postet, nur vor den Wettkämpfen da intarsiert es einen halt mehr! Genau so wie man unseren Sport nicht jeden Tag neu erfinden kann, gibt es außer Bilder auch nichts neues von einen PROFI.. außer ihr wollt jeden tag wissen was der eine oder andere zum Frühstück isst! Dazu ist Facebook und Co besser geeignet, weil sich dort die Besagten Athleten/Profis selber in Szene setzten.
    Sag ich, doch es gibt besserer Plattformen für News und für Bildchen posten gibt es Instagram (Arnolds Hauptquelle)
    Wenn das Forum durch möglichst viele Links Geld verdienen kann, soll es mir Recht sein.

    Du bemühst dich ja immer redlich, das Forum durch schwierige Zeiten zu navigieren. War vor 2-3 Jahren ja auch nicht anders. Ich sage nur der Gothe und das Offtopic Muss mal gesagt sein

    Wie auch immer. Ich habe meine Meinung kund getan und die lassen wir einfach so stehen.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    es würde ja schon reichen wenn man die rubrik ''Bikini Fitness & Männer Physique" aus der übersicht "neue beiträge"
    raushalten würde. wen dieses unterforum interessiert der kann ja auch direkt da rein klicken, alle anderen haben ihre gewohnt übersichtliche übersicht in "neue beiträge" ohne die immerwieder selben bikini weiber in anderem tshirt oder neuer handyhülle.

  6. #26
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bestimmte Forenbereiche aus der Übersicht "Neue Beiträge" auszuschließen sollte mit einer kommerziellen Board-Software wie vBulletin auf jeden Fall möglich sein. Sollte es dafür nicht schon Hacks bzw. Addons geben (wovon ich eigentlich ausgehe), sollte es für einen kompetenten Board-Admin ein Leichtes sein, sowas schnell zusammenzucoden.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Ich schau aktuell nur mehr in die die Forenübersicht. Wenn ich als neuesten Beitrag einen von Arnold sehe schau ich nicht mehr rein....

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Mich störts überhaupt nicht. Wenn ich bei den neuen Beiträgen was von Arnold habe schau ich entweder drüber weg oder klicke bei den Athleten dich mich interessieren durchaus auch mal rein. Gerade bei den deutschen Athleten und bei Ashley; da bin ich schon froh das man immer mal was neues mitbekommt.

    Ich glaube die sinnvollste Alternative ist eine Arnold-Block-Funktion. So können die User, die keine Posts von ihm sehen wollen, ihn einfach ausblenden.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    so mach ich das auch bismarck.
    scheint aber auch keinen zu jucken das das "news konzept" derzeit nach hinten los geht....

  10. #30
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    technisch leider nur im Code machbar. Also nicht mehr von uns aus.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NEWS Ultraschallgerät
    Von maha.rashiek im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 12:27
  2. News/ Alles über Mr.Olympia 2004 /News
    Von MeMotion im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele