Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 390
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Schöner Beitrag, Charly .

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Ok BBSzene

    Heute haben wir Brust zusammen trainiert (PBs 2.0)
    Und hier mal ein paar Bilder zur Aktuellen Form ca. 95-96kg

    Die nächsten Bilder werden dann zur Beginn der Diät sein! (so mitte ende Januar)
    geschätztes Gewicht für die Bühne 78-82kg, wenn es 75kg werden macht es auch nichts (naja.. ihm schon, er hatte fasst pipi in den Augen als ich ihm so sagte )

    Urs- 08.12.2015-96kg (1).jpgUrs- 08.12.2015-96kg (4).jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ist auf jeden Fall schon ordentlich da, sieht sicherlich geil aus wenn dann mal der KFA schön weit unten is (und zu den 75 kg, Urs, falls du das lesen solltest: Stell dich nicht so an. So viel wieg ich auch. Nur eben ohne Diät& Entwässerung )

    Ich hätte aber nochmal 2 Fragen an euch. Einerseits nämlich mit welchem Überschuss ihr so in etwa arbeitet und andererseits hast du DSG, ja gemeint du wärst im Studio auf ihn aufmerksam geworden. Wie ist das vonstattengegangen? Hat er beim Kreuzheben besonders laut gestöhnt oder die Gewichte rumgeschmissen oder wars einfach sein junges Gewicht in Verbindung mit den Muskel das dich hat aufmerksam werden lassen?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    17
    Hey BBFreunde
    PB`s 2.0 ist EINFACH HAMMER! hatte einen Wahnsinns Training+PUMP(wie auf dem Bild zu erkennen).Es ist einfach jedesmal aufs neue eine schöne Erfahrung mit Paul zu trainieren und sich von seinen Intensitäts Techniken(Leitersystem etc.) überwältigen zu lassen
    Danke dafür

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall schon ordentlich da, sieht sicherlich geil aus wenn dann mal der KFA schön weit unten is (und zu den 75 kg, Urs, falls du das lesen solltest: Stell dich nicht so an. So viel wieg ich auch. Nur eben ohne Diät& Entwässerung )

    Ich hätte aber nochmal 2 Fragen an euch. Einerseits nämlich mit welchem Überschuss ihr so in etwa arbeitet und andererseits hast du DSG, ja gemeint du wärst im Studio auf ihn aufmerksam geworden. Wie ist das vonstattengegangen? Hat er beim Kreuzheben besonders laut gestöhnt oder die Gewichte rumgeschmissen oder wars einfach sein junges Gewicht in Verbindung mit den Muskel das dich hat aufmerksam werden lassen?
    Haha danke dir
    Ja solange die Form geil aussieht ist das Gewicht nicht wichtig ;D
    zu deiner Frage mit dem Überschuss... kuck dir doch einfach den Plan an auf der ersten Seite dort ist alles genau aufgelistet die andere Frage kann dir DSG leider nur eine Antwort dazu geben (würde mich selbst auch interessieren haha)
    in diesem sinne leg ich mich jetzt mal Wachsen

  6. #16
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    .... und andererseits hast du DSG, ja gemeint du wärst im Studio auf ihn aufmerksam geworden. Wie ist das vonstattengegangen? Hat er beim Kreuzheben besonders laut gestöhnt oder die Gewichte rumgeschmissen oder wars einfach sein junges Gewicht in Verbindung mit den Muskel das dich hat aufmerksam werden lassen?
    Hi Multisportler
    Ja.. es war beim Kreuzheben und Nein nicht beim rumschmeißen oder fallen lassen..
    Urs ist mir Positiv aufgefallen weil er kein Prolet war/ist. Er „trainierte damals “ jedes mal einigermaßen sauber ,und auch ohne Handy wehrend und zwischen den Sätzen. Er war konzertiert und kein Discopumper der nur Arme hatte/trainierte, oder nur mit dem Top rum lief, er hielt sich bedeckt. Kurz um er hatte die Voraussetzung & Einstellung dafür HART trainieren zu können und auch zu wollen!! Und das ist schon mal die Halbe Miete.
    Ich werde ihm jetzt Step by Step unseren Sport etwas näher bringen damit der Weg zur Bühne nicht so holprig wird. Das war jetzt mal die Kurzfassung, es wird sich in den kommenden Wochen zeigen ob ich mich ihn ihm getäuscht habe… aber bis jetzt ist alles im Grünen Bereich!
    Und was mir wichtig ist, wir trainieren beide im gleichen Studio.. Ich Betreue keinen mehr von außerhalb (außer Chris Kellenberger) . Also ich hoffe ich habe die deine Frage einigermaßen beantworten können!
    Gruß DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ich drück die Daumen, dass es klappt und wünsche euch viel Erfolg!

    Wird das PBs eigentlich dauerhaft angewendet, also wird nur nach dieser Methode trainiert oder gibt es auch mal ganz einfach einnormales 3x8-12 mit zB Pyramidensätzen?

    Habe jetzt lange viel mit PITT Force gearbeitet, in dem die Negative ja nicht so betont wird.
    Werde das mal ausprobieren.
    Paul, ich mach zB KH- Flachbankdrücken mit 40ern und um die 8 Wdh. Für PBs dann mit 30ern starten oder ?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass es klappt und wünsche euch viel Erfolg!

    Wird das PBs eigentlich dauerhaft angewendet, also wird nur nach dieser Methode trainiert oder gibt es auch mal ganz einfach einnormales 3x8-12 mit zB Pyramidensätzen?

    Habe jetzt lange viel mit PITT Force gearbeitet, in dem die Negative ja nicht so betont wird.
    Werde das mal ausprobieren.
    Paul, ich mach zB KH- Flachbankdrücken mit 40ern und um die 8 Wdh. Für PBs dann mit 30ern starten oder ?
    Hey Tim812
    Nein natürlich wende ich es nicht dauerhaft an da man sich auch nach ca 6-8 wochen daran "gewöhnt" hat und ich ja versuche meinem Körper immer neuen Reizen auszusetzen.Zum Thema Gewicht im PB's kann ich dir nur 1.Tipp mit auf den Weg geben: Ausprobieren

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Paul, ich mach zB KH- Flachbankdrücken mit 40ern und um die 8 Wdh. Für PBs dann mit 30ern starten oder ?
    Dann nimm 38kg und machen a la PBs 6Wh.. und glaube mir, in ca. 5-8 Wochen packst du die 40kg dann auch in meinem System , oder bist stärker!


    Man sollte versuchen immer wieder neue Reize zu setzen, ob das jetzt ein Wechsel eines Systems oder Belastung ist.. spielt nich die große Rolle. Intesität ist da eher der Faktor den su beachten solltest... aber reden wir nicht hier über mein System ..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    DSG: Ah ok, ja, eigentlich traurig dass es heute schon ungewöhnlich ist, wenn man nicht dauernd am Handy rumzappelt, aber naja... Aber ok, interessant, dass du ihn bemerkt hast gerade weil er so "still" war.
    Aber klar, die Fortschritte von Ursey sprechen ja für sich, aus dem wird sicher was [IMG]file:///C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image001.png[/IMG]
    Aber eines noch: Du kannst nicht alle mit Tanktop unter einen Hut stecken. Ich sag das jetzt weil ich selber immer nur mit Tanktop und kurzer luftiger Hose rumlaufe, aber nicht um anzugeben (wie denn auch ) sondern weil mein Handtuch auch so schon nach jedem Training nass genug ist.

    Ursey: Achso, ich dachte von wegen Basic-Plan hieße dass da an Trainingstagen noch was zukommt und so

Seite 2 von 39 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 15:04
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:43
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 01:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele