Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 390
  1. #231
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

    Was waren denn die Kritikpunkte seitens der Jury?
    Keine Ahnung. Habe nur kurz in die Bewrtungsliste geschaut . bin ja gleich gegangen, ist auch besser so.. wenn ich bis zum schluss geblieben wäre wer weiß dann hätte ich noch stress gemacht

    Ich weiß Live ist es immer anders (ich war live vor Ort) aber wenn ihr euch den ersten Vergleich noch mal anschaut
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2894715
    die anderen 3 waren in der Top 5 er nicht?
    ganz links ist der Sieger in der Klasse.
    Ich könnte jetzt noch in die Runde werfen das kampfrichter Athleten auf der Bühne hatten.. und eventuell auch etwas komisch gewertet haben, aber Sorry.. das mach ich jetzt nicht, ist mir zu doof.

    Fakt ist.. wäre er ins Finale gekommen, hätte er sich breitschlagen lassen auf die WM nach Budapest zu gehen. So ist es für ihn jetzt Schluss. Er ist gerade mal 18, hat jetzt 3 Jahre Zeit um noch mal als Junior anzutreten. Und dann sehen wir weiter.

    Er hat sich jetzt seit Januar extrem verändert/verbessert.. wenn man bedenkt das er vorher nichts mit Ernährung am Hut hatte! ( wie er selber sagte ) Alle was jetzt kommt /passiert kann nur gut werden.

    DSG

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #232
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Auch ich als Amateur kann jetzt nicht wirklich sehen, warum er nicht in die Top 5 gekommen ist... Konkurrenz war hart aber hätt ihn nach den Bildern auch besser eingeschätzt... Andererseits wenn da einige Juroren ihre Zöglinge auf der Bühne hatten überrascht mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich...
    Und wie du gesagt hast: Urs ist noch der Jüngste... Wenn wir uns mal ansehen was er innerhalb von 4 Jahren erreicht hat und jetzt noch mal 3 Jahre dazu rechnen, in denen er noch unter Junioren antreten kann wird das dann sicher nochmal ganz anders aussehen.

    Aber jetzt wo die WM flach gefallen ist habt ihr dann im nächsten halben Jahr schon was ins Auge gefasst oder ist jetzt erst mal wieder ne Zeit lang Ruhe?
    Und wie werdet ihr das mit der Ernährung halten? Ich denke diese extremen Massephasen wie sie im Schwergewicht Gang& geben sind sind nix für euch...?
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  3. #233
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen

    Aber jetzt wo die WM flach gefallen ist habt ihr dann im nächsten halben Jahr schon was ins Auge gefasst oder ist jetzt erst mal wieder ne Zeit lang Ruhe?
    Er wird diese Woche 3x ins Gym gehen..(+Cardio)
    nächste Woche 2x(+Cardio)
    dann die nächste Woche 1x (+Cardio)
    dann 1 Woche PAUSE!!!!


    Und wie werdet ihr das mit der Ernährung halten? Ich denke diese extremen Massephasen wie sie im Schwergewicht Gang& geben sind sind nix für euch...?
    MASSEPHASEN macht man nicht mehr..!!!! wenn es auch IMMER noch der eine oder andere User meint machen zu müssen!

    Es gibt Heute was reinpasst!!!

    Ab morgen sehen wir uns wieder.. dann besprechen wir alles!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #234
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    na die begründung der jury ist doch immer die gleiche, wenn keiner mehr einen grund weis:... "der athlet war nicht hart genug". das ist nämlich das einfachste bewertungskriterium was man bewerten/sehen kann.. für alles andere braucht man erfahrung/wissen und das richtige auge. kann nämlich nicht jeder daher gelaufene kampfrichter machen..

  5. #235
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ja ich hab mich ein bisschen altbacken ausgedrückt. Ich nenn Muskelaufbauphasen immer noch Massephasen (weil ersteres mir zu umständlich ist), auch wenn man dabei relativ lean bleibt
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  6. #236
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    na die begründung der jury ist doch immer die gleiche, wenn keiner mehr einen grund weis:... "der athlet war nicht hart genug". das ist nämlich das einfachste bewertungskriterium was man bewerten/sehen kann.. für alles andere braucht man erfahrung/wissen und das richtige auge. kann nämlich nicht jeder daher gelaufene kampfrichter machen..
    Da bin ich 100% bei dir!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #237
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Uiuiui, hab mir jetzt mal alles angeschaut. Zusätzlich noch paar Bilder auf fb.

    Zu aller erst:

    Lieber Urs,
    ich weiß nicht, ob ich qualifiziert bin, dass ganze zu bewerten. Ich möchte hier jetzt keine Wettkampfteilnahmen, Trainingserfahrung, BB-Interesse/Fan-Sein nennen.... oder Irgenwem iregendwelche Qualifikationen streitig machen, ...aber

    Meiner Meinung nach sahst du echt super aus!!! War dein 2. Wettkampf überhaupt!?
    Die Beine sind für einen 18-jährigen echt klasse und haben nen schönen "Schwung"

    Ich persönlich finde deine Doppelbizeps von vorn sau gut!
    Echt eine sehr schöne Linie und eigentlich keine sichtbare Schwäche.

    Einzig allein der untere Rücken war bisschen "zu", na gut, aber wenn man so viel abgenommen hat, muss sich ja die Haut irgendwo verstecken. Aber das war jetzt nicht wirklich ein Schwachpunkt. Dafür war der Gluteus schön streifig!

    Jetzt lass den Kopf nicht hängen, du kannst mit deiner Leistung mehr als zufrieden sein! Das war echt eine starke Form! Hut ab!

    Meiner Meinung nach warst du unter den top 5 locker. Doch ich war nicht live dabei und deshalb bin ich da vorsichtig. Auf den Bildern ist es einfach was anderes wie live!!

    Erhol dich erst mal. Wen du weiter machst, hast du bald auch paar Pokale und kannst über die erste Meisterschaft lachen

    schönen sonntag noch....

  8. #238
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ich war ja aus terminlichen Gründen leider nicht vor Ort, obwohl ich endlich auch mal zu einer GNBF-Meisterschaft müsste, um mir selbst ein Bild davon machen zu können. Ich kann daher nur aufgrund von Bildern urteilen aber was ich da sehe ist eine Unverschämtheit und das ist noch gelinde gesagt.... Den Urs so abzuservieren kann meines Erachtens fachlich nicht begründet sein! Was hat die denn da geritten? Man hat zwar schon öfters gehört das besonders beim GNBF sehr merkwürdige Juryentscheidungen getroffen würden, aber das ist doch nun wirklich ein Schlag ins Gesicht!
    Ich hoffe nur dass der Urs sich den Spaß und die Begeisterung für den Wettkampfsport davon nicht vermiesen lässt und weiter macht! Er hat in dem Sport definitiv eine große Zukunft!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #239
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Wie schon gesagt, wenn die Juroren die Athleten kennen kann da ja nix bei raus kommen...

    Aber ja, Urs ist ja noch sehr jung und trotzdem schon vorne dabei und wenn beim nächsten WK die Schiedsrichter nicht solche Flachpfeifen sind ist der erste Pokal sicher

    DSG: Mal ne Frage an dich: Warum machstn du kein WK-BB mehr? Ich mein deine Altersklasse gibts ja auch noch und die nötigen Muskeln dürftest du ja auch noch haben...

    Urs: Wer warn eigentlich die ganzen Leute die dabei waren? War ja ne Riesen Crew die du dabei hattest
    Geändert von Multisportler (29.05.2016 um 23:18 Uhr)
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  10. #240
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    17
    Hey Leute!
    sehr schaade das keine bessere Platzierung raus gekommen ist :/ trotzdem bin ich Motiviert weiter alles zu geben und nächstes mal einfach ein besseres Packet zu liefern. Was ich schade finde ist das ich meine Kür nicht zeigen konnte...da ich für diese noch ein schönes Ass im ärmel hatte. War von Kürs her eh nix gutes zusehen was ich schaade finde, da gutes Posen meiner Meinung nach einfach einen guten BB ausmacht. Die Entwicklung finde ich persönlich lächerlich.....weniger Muskeln..mehr Kleidung auf der Bühne und Hauptsache für jeden S***** ne Klasse aufmachen
    @Multisportler Das waren alles Fam. und Freunde

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 21:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 15:04
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:43
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 01:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele