Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    kannst du alles vergessen, kein hersteller wird dir auskunft geben.
    die wirksame form ist ibutamoren mesylate mit der cas nr. 159752-10-0, das nicht wirksame zeug ist einfach nur
    ibutamoren mit der cas nr. 159634-47-6.

    ich habe das echte bei meiner extraktlieferantin bezogen

  2. #12
    Rektus
    Gast
    [QUOTE=turbo-d;2882007]kannst du alles vergessen, kein hersteller wird dir auskunft geben.
    die wirksame form ist ibutamoren mesylate mit der cas nr. 159752-10-0, das nicht wirksame zeug ist einfach nur
    ibutamoren mit der cas nr. 159634-47-6.

    ich habe das echte bei meiner extraktlieferantin bezogen

    Dass bestimmte Mesylverbindungen im Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen, weißt Du ?!?

    Dass zwei Cas.-Nr. existieren, hatte ich schon recherchiert, habe aber nirgendwo eine Unterscheidung der Wirkung gefunden, geschweige denn, dass von keiner Wirkung die Rede war.
    Wenn es ausschließlich um die Wirkung geht, weiß man doch zumindest sehr schnell, ob man richtig oder falsch bestellt hat ?!?

  3. #13
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    [QUOTE=Rektus;2882016]
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kannst du alles vergessen, kein hersteller wird dir auskunft geben.
    die wirksame form ist ibutamoren mesylate mit der cas nr. 159752-10-0, das nicht wirksame zeug ist einfach nur
    ibutamoren mit der cas nr. 159634-47-6.

    ich habe das echte bei meiner extraktlieferantin bezogen

    Dass bestimmte Mesylverbindungen im Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen, weißt Du ?!?

    Dass zwei Cas.-Nr. existieren, hatte ich schon recherchiert, habe aber nirgendwo eine Unterscheidung der Wirkung gefunden, geschweige denn, dass von keiner Wirkung die Rede war.
    Wenn es ausschließlich um die Wirkung geht, weiß man doch zumindest sehr schnell, ob man richtig oder falsch bestellt hat ?!?
    glaub es mir einfach, jede studie ist mit mesylat durchgeführt worden.

    "Make sure when you search out your mk677 you get ibutamoren mesylate and not ibutamoren. The difference in effect is pretty large and ibutamoren mesylate is the studied compound. Technically ibutamoren is not even mk677 even though companies market it as such."

    du merkst es sofort, 1-2 tage später solltest du deutlich mehr hunger als gewöhnlich haben und nen sprung nach vorne auf der waage verzeichnen können. ich habe das hungergefühl keine 2 tage ertragen, philippalex kann damit wohl gut leben, er hat es auch von mir, tiger auch aber dem ist der hunger auch zu krass.
    Geändert von turbo-d (02.03.2016 um 20:46 Uhr)

  4. #14
    Rektus
    Gast
    "but to be honest I believe if a company has access to real Mk677 its more than likely the mesylate."

    "Lots of "smart" people like to start rumors claiming they have mesylate while others have a different version, when in reality they may both very well have the mesylate, deceptive marketing wont change the fact that a non-mesylate version is probably not even being produced by raw suppliers"

    http://anabolicminds.com/forum/olymp...l-ol-uk-3.html

    Ich zitiere das, weil es von einem erklärten Hersteller der Mesylat-Version selbst geschrieben wird...

  5. #15
    Rektus
    Gast
    Davon ab: Wie verhält sich die Wasserretention mittelfristig, angeblich trocknet man nach ein paar Wochen wieder aus ?!?

  6. #16
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Davon ab: Wie verhält sich die Wasserretention mittelfristig, angeblich trocknet man nach ein paar Wochen wieder aus ?!?
    ich habe es mir von meiner lieferantin erklären lassen, die stellen das zeug selbst her und sie hat es mir bestätigt, nur die mesylat form is "the real deal", das andere zeug haben sie mittlerweile komplett aus dem programm genommen weil es damit nur ärger gab.
    so erklärt es sich auch warum manche produkte diverser hersteller wirken und manchen nicht, das beste indiz ist immer das hungergefühl.
    es gibt auch keine einzige studie mit normalen ibutamoren, nur bei der mesylat version ist eine wirksamkeit erwiesen.

    keine ahnung frag philipp, der nimmt es schon ne weile.
    Geändert von turbo-d (02.03.2016 um 21:18 Uhr)

  7. #17
    Rektus
    Gast
    O.k., er liest ja sicher mit...

    Merci !

  8. #18
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    O.k., er liest ja sicher mit...

    Merci !
    wollt dich nur warnen das du nicht irgend ein teures kapselzeug kaufst und dich dann wunderst warum
    nix apssiert, mk-667 ist extrem empfindlich gegenüber hitze, licht und sauerstoff deswegen sollte man es immer
    in einem kleinst möglichen tütchen luft und lichtgeschützt im kühlschrank lagern.
    auch wieder so eine sache die mit kapselprodukten nicht möglich ist.
    Geändert von turbo-d (02.03.2016 um 22:25 Uhr)

  9. #19
    Rektus
    Gast
    Jetzt verwirrst Du mich... Keine Kapseln, sondern ? Ich habe bisher immer nur von Kapseln gelsen, das flüssige gibt es nur in den USA und ist eher exotisch.
    Oder meinst Du das Pulver, also den Rohstoff ? Da würde ich meiner mg-Waage nicht genug trauen

  10. #20
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wasserspeicherung ist recht ausgeprägt. Der Hunger ist schlimmer

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarm LGD Muskelaufbau
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 12:00
  2. Wachtumshormone ausschütlung erhöhen
    Von Ronny_N im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 11:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele