Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    71

    Männlich 20 Verzweifelt

    Sehr geehrte Community der "BODYBUILDING SZENE",

    da dies mein erster Post ist, hoffe ich, dass ich keine AGB´S verletze, ansonsten bitte ich um Nachsicht.

    Da jetzt ein 'etwas' längerer Post folgen wird, hoffe ich, dass Ihr Euch dennoch die Zeit dafür nehmt, da ich mittlerweile in meinem Leben kaum mehr einen Sinn finde mit meinem aktuellen Erscheinungsbild des Bodys.

    Ich bin wie bereits im Titel erwähnt 20 Jahre alt und männlich.
    Bis vor 4 Jahren habe ich auf die Größe von 178cm in etwa 102kg gewogen.
    Ich war damals einfach nur noch fett und hatte Männertitten.

    Ich nahm mir den Entschluss Abzunehmen.
    Ich habe in dem Zeitraum von März-September 40 kg verloren indem ich kaum mehr etwas gegessen habe und täglich mit ca 30min Rad gefahren bin.
    Nach heutigem Wissen weiß ich, dass es sehr dumm war, soviel in dieser kurzen Zeit abzunehmen.
    Als Quittung lag ich mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und Gallenkoliken im Krankenhaus und entlief dem Tod nur knapp.

    Jetzt, 4 Jahre später, wiege ich immerhin auf eine Größe von 180cm 74kg.
    Ja, ich denke, dass ist Normalgewicht, allerdings sieht man einfach, dass ich mal "Fett" war.
    Mein Unterbauch und meine Männerbrüste sind geblieben.
    Ich werde hierzu auch noch Bilder von meinem aktuellen Körper hochladen.

    Ich war damals über 1 Jahr im Fittnesstudio, allerdings sah ich WIRKLICH 0,0000 Veränderungen an meinem Körper.


    Jetzt, 1 Jahr später kam ich zu dem Entschluss, so kann und soll das nicht mehr weitergehen !!


    Ich brauche Eure Hilfe !.

    Ich habe mir nun schon etliche Tipps einholen wollen, allerdings sagt jeder etwas anderes.

    ##

    -Der eine sagt, ich soll erstmal in den Aufbau gehen, da ich keine Masse besitze.
    ->"Einfach so 'runtershredden' bringe mir da nichts, da ich ja kaum Muskeln besitze würde ich auch nicht wirklich etwas sehen nach der Diät."

    ''

    -Der andere sagt, ich soll direkt eine Diät machen von ca 700kcal Defizit am Tag und das ganze etwa 3 Monate (12 Wochen lang)
    ->"Dadurch würde ich viel Körperfett verlieren und somit auch mein Fett am Bauch und Titten wegbekommen.



    Nun ist meine Frage, was sollte ich nun BESTENFALLS machen?
    Aufbau? Diät?
    Welche Supplemente? Ich habe bereits : Whey Protein 3kg, Creatin Creapure, BCAA´s


    Wie oft sollte ich ins Training gehen die Woche?


    Anbei seht Ihr hier noch die Bilder von meinem AKTUELLEN "BODY":

    http://img4web.com/view/4UZ7U6

    http://img4web.com/view/MNMUFL

    http://img4web.com/view/RMZR8G

    http://img4web.com/view/M5HQGX


    Über Eure Antworten würde ich mich SEHR, SEHR freuen, da ich im Moment keinen Sinn in meinem Leben sehe, da ich mich kaum noch vor die Haustüre traue

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    117
    Fang am besten erstmal an richtig zu trainieren!Hier würde sich zum Beispiel der WKM Plan empfehlen,den du hier im Forum auffinden solltest😉Ich würde aufjedenfall auf eine LowFat Variante zurückgreifen und in etwa mit 300kcal im Defizit arbeiten!Das wichtigste ist Momentan aber erstmal das Training!
    Lg Tom

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    Gleichzeitig trainieren, regelmäßig und schwer, und nebenher low carb essen. Deine Figur regelt sich dann mit der Zeit, allerdings darfst du nicht erwarten, dass das was du warscheinlich über 10 Jahre und mehr dir angefressen hast, nun "schnell" wieder verschwindet. Das braucht auch Zeit. Denn je niedriger nun dein KFA wird, desto schwerer wird es die letzten Kilos Fett loszuwerden! Geduld!! Auch wenn sich mal wochenlang nichts tut, einfach stur bei deinem Plan bleiben. Solche Setpoints setzt der Körper ab und an, und in dieser Zeit passiert dann abnehmtechnisch nichts. Gerade da ist dann wieder Geduld und Durchhaltevermögen angesagt!
    Geändert von Bizikel (27.12.2015 um 18:02 Uhr)

  4. #4
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Low carb würd ich nicht gehen, wher nüchtern trainierenbund ne art CBL.
    Too big to fail!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Low carb würd ich nicht gehen, wher nüchtern trainierenbund ne art CBL.
    Ja und nein... ich würde es für den Anfang nicht so "kompliziert" machen... Ausgewogener Ernährungsplan, hartes Training mit WKM 3 mal die Woche und ein leichtes Kcal-Defizit. Wichtig ist halt das du regelmäßig und vollwertig isst! Am besten 1-2 Tage in der Woche sich richtig Zeit nimmt und einfach mal vorkocht z.b. Sonntag alle "warmen" Mahlzeiten bis einschließlich Mittwoch kochen und Mittwoch bis einschließlich Samstag, da einfach bei den meisten die Ernährung an "Faulheit" und Zeitmangel innerhalb der Woche scheitert... Rest an Infos findest du in den Unterforen Ernährung und Training

    Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Ähnliche Themen

  1. Männlich, 16, motivierMännlich, 16, Motiviert
    Von ManuB211 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 20:21
  2. 17 Jahre, männlich, 170 cm und nur 49,5 kg (!!!!!!!)
    Von kasmar im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 10:20
  3. 20 Jahre alt, 184cm, 80kg, Männlich, Anfänger
    Von Pc13187 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 09:20
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 20:48
  5. 60 Kg, 176cm, männlich: ein Problem bei der Partnerwahl?
    Von Nonak im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele