Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    30.04.2016 HESSENMEISTERSCHAFT (Butzbach)

    30. April
    Bürgerhaus Butzbach
    Am Bollwerk 16, 35510 Butzbach

    HESSENMEISTERSCHAFT 2016
    Qualifikation zur DM


    Anmeldungen und Anfragen:
    HBBKV e.V. – Markus Becht
    Kirchheimerstr. 67, 67269 Grünstadt
    Tel.: 06359-806878
    Email: monika.becht@evas-apfel.com



  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Sehr schöne Meisterschaft gute Stimmung!

    Fand es auch ganz gut das die klassen bisschen verteilt dran kamen so blieben die leute auch länger im Saal.

    Negativ waren die eindeutigen Fehlentscheidungen in den Figurklassen wo sich auch einige sichtlich aufgeregt haben. Sonst wurd dann aber fair bewertet.
    Leistungsdichte in den oberen Männerklassen war nicht so Stark, waren auch viele Newcomer bei deswegen trotzdem Gute Leistung.
    Gesamtsieg ging an Arthur aus der Männer 1, tolles Gesamtpaket und posen kann er auch Klasse.

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Meisterschaft gute Stimmung!

    Fand es auch ganz gut das die klassen bisschen verteilt dran kamen so blieben die leute auch länger im Saal.

    Negativ waren die eindeutigen Fehlentscheidungen in den Figurklassen wo sich auch einige sichtlich aufgeregt haben. Sonst wurd dann aber fair bewertet.
    Leistungsdichte in den oberen Männerklassen war nicht so Stark, waren auch viele Newcomer bei deswegen trotzdem Gute Leistung.
    Gesamtsieg ging an Arthur aus der Männer 1, tolles Gesamtpaket und posen kann er auch Klasse.
    hat Jennifer Rohde nicht gewonnen ??

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Doch aber die andere jennifer vom pit war einfach ein ticken besser.

  6. #6
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Doch aber die andere jennifer vom pit war einfach ein ticken besser.
    ich brauch Bilder

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    einen ticken besser reicht eben manchmal nicht aus und liegt meistens im auge des betrachters..

  8. #8
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Also, natürlich war ich auch vor Ort und gebe gern ein paar meiner Eindrücke davon weiter!

    Die Meisterschaft hatte insgesamt 100 Teilnehmer, so dass es in 7 Klassen zu einer Vorwahl kam. Die Männer 3 hatte dabei 10 Teilnehmer zu bieten, das war wirklich nicht schlecht! Die Halle war darüber hinaus ausverkauft und es herrschte eine gute Stimmung, wie eigentlich immer in Hessen. Es waren 2 (!) Kamerateams dort, deren Auftrag sich mir aber nicht voll erschloss. Wie es aussah machten die speziell ein Porträt einer bestimmten Athletin........

    Ein großer Kritikpunkt: Butzbach ist als Veranstaltungsort für diese Meisterschaft ja nun wirklich ein Ort mit Geschichte und Routine, aber so ein schlechtes Licht ist mir noch selten untergekommen! Vor allem wer am rechten Bühnenrand (aus Athletensicht) stand, hatte schon halbdunkel um sich, vor allem im hinteren Bereich der Halle war das für den Zuschauer sehr negativ........ Daher hatten ich und auch andere Besucher später einige Schwierigkeiten damit gewisse Entscheidungen nachzuvollziehen.....

    Eine Sache in Fitness Figur 2 hatte allerdings nicht nur was mit dem Licht zu tun, die Dame mit der Nummer 35 (die auch in der Physik durchaus hätte bestehen können!) wurde hier nur Zweite. Das erschien Einem auch wieder mal sehr inkonsequent, sie war die sichtbar stärkste Athletin und wenn sie der Jury zu muskulös war dann darf sie eben auch nicht Zweite werden! So hätte sie aber gewinnen müssen........

    Beim Männerbodybuilding zeigte man sich hingegen flexibel als nach einem auf der Bühne erlittenen Krampf eines Athleten der Männer 3 das Posedown hinter die Kürrunde verlegt wurde.
    Zu den Männern ist zu sagen, dass Artur Dratwa voll und ganz gerechtfertigt der große Abräumer des Abends war, mit seinem Gesamtsieg (5:0 Stimmen) und dem Best Poser Pokal.
    Auch Oliver Sesto war der unbestrittene Gesamtsieger (ebenfalls 5:0) im Classic Bodybuilding.
    Dagegen kam der Gesamtsieger der Physique "nur" auf ein 3:2 was für Schulterzucken sorgte. Aber auch hier wurde bei diversen Wertungen in den einzelnen Klassen wieder erneut gezeigt dass die ganze Geschichte nach wie vor nicht rund läuft und man anscheinend immer noch nicht weiß wie letztendlich damit Umzugehen ist. Das zieht sich wie ein roter Faden auch durch die Wertungen bei anderen Meisterschaften.......

    Kurzum, insgesamt war es eine schöne Meisterschaft, nach Hessen kan man eigentlich immer fahren!
    Geändert von Schlappmaul (02.05.2016 um 23:18 Uhr)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #9
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Danke ...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ähnliche Themen

  1. 2016 IFBB Toronto Pro, 04-05.06.2016
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 09:50
  2. 2016 NPC Kevin Gore Border Klash, 25-26.03.2016, Aiken, SC, USA
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 08:10
  3. 2016 Phil Heath Pro Mar. 11, 2016 - Mar. 12, 2016
    Von FBBFan im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 08:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 07:05
  5. FIT&FUN Butzbach
    Von Benny83 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 22:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele