Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: Mischa Janiec

  1. #111
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mal ne ganz blöde Frage, wird die Werbung automatisch von YT geschalten, wenn ich ein Video hochlade? Wielange, und ohne oder mit Ueberspringen? Oder wird die Ueberpring-Wahl nur dann aktiv, wenn man über 100 000 Klicks hat? Weil sonst hätte Youtube ja keine wirtschaftlichen Vorteile davon.

    wohl eher 5 Euro für 100'000 Klicks oder? Für ne Million oder zwei Millionen so ca. 5'000 Euro, hab ich mal gelesen, wird nicht proportional gerechnet sein.
    Geändert von Manowar82 (29.11.2016 um 11:25 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #112
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage, wird die Werbung automatisch von YT geschalten, wenn ich ein Video hochlade? Wielange, und ohne oder mit Ueberspringen? Oder wird die Ueberpring-Wahl nur dann aktiv, wenn man über 100 000 Klicks hat? Weil sonst hätte Youtube ja keine wirtschaftlichen Vorteile davon.

    wohl eher 5 Euro für 100'000 Klicks oder? Für ne Million oder zwei Millionen so ca. 5'000 Euro, hab ich mal gelesen, wird nicht proportional gerechnet sein.
    Werbung wird dann geschalten, wenn du ein Video monetarisierst....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #113
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    steht doch mit sicherheit in den ags...
    Free studio_ch

  4. #114
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage, wird die Werbung automatisch von YT geschalten, wenn ich ein Video hochlade? Wielange, und ohne oder mit Ueberspringen? Oder wird die Ueberpring-Wahl nur dann aktiv, wenn man über 100 000 Klicks hat? Weil sonst hätte Youtube ja keine wirtschaftlichen Vorteile davon.

    wohl eher 5 Euro für 100'000 Klicks oder? Für ne Million oder zwei Millionen so ca. 5'000 Euro, hab ich mal gelesen, wird nicht proportional gerechnet sein.
    Automatisch bekommst du da nichts, aber das geht ja fix.

    Pro 1000klicks gibt es etwa 1€, aber das kann man nicht pauschal sagen. Du kannst für 1000klicks 50cent bekommen, aber auch 5€.

  5. #115
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    5€ für 1000 Klicks? Die hatte sogar ich damals mit meinen paar Lets Play-Videos, aber 5€ hab ich nie gesehen
    ja die bekommt nicht jeder "Otto" sondern halt wenn man nen namen hat kann man irgendwie was raushandeln...bin nicht genug in die Sachen eingeweiht um das zu erklären, aber er hatte 5€ pro 1000 klicks rausgehandelt.

    andere werden 1€ pro 1000 Klicks bekommen. Kommt immer auf die follower an, das Verhandlungsgeschick...das Potential was dieser YouTuber in deren augen hat etc...
    Geändert von DWfan (29.11.2016 um 13:03 Uhr)

  6. #116
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Dopeman Beitrag anzeigen
    Automatisch bekommst du da nichts, aber das geht ja fix.

    Pro 1000klicks gibt es etwa 1€, aber das kann man nicht pauschal sagen. Du kannst für 1000klicks 50cent bekommen, aber auch 5€.
    richtig ich habe auch mal Counter strike movies hochgeladen von unserem "clan" damals...so mit 18 oder so...der hatte auch mal paar 1000 klicks...YouTube wird dich dann sicher nicht wegen deiner Kontodaten anschreiben...das ganze ist schon ein wenig komplizierter..

  7. #117
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    richtig ich habe auch mal Counter strike movies hochgeladen von unserem "clan" damals...so mit 18 oder so...der hatte auch mal paar 1000 klicks...YouTube wird dich dann sicher nicht wegen deiner Kontodaten anschreiben...das ganze ist schon ein wenig komplizierter..
    Nein eben nicht, es ist total einfach.
    Meine Freundin hat vor kurzem erst ein paar Videos hoch geladen, für einen Monat. Hatten alle nicht unbedingt viele Klicks, etwa 500 pro Video.
    Sie hat mit 0Abonnenten gestartet, blieb auch bei 10 oder so.
    Trotzdem gab es ab den ersten Klick Geld.
    Und selbst bei der selben Anzahl Klicks, gab es unterschiedliche Summen. Bei dem einen Video hatte sie nach den ersten 100Klicks knapp unter 2€ verdient, 1,90€ etwa, bei einem anderen wiederum nach 100Klicks unter 30cent.
    Das hat uns etwas gewundert, daher weiß ich es noch. Sie hatte die selben Einstellungen der Werbung etc.

    Ich habe mich nicht weiter damit auseinander gesetzt, da es mir egal ist, hat aber glaube ich unter anderem etwas damit zutun ob die viewer einen addblocker haben usw.
    Außerdem wird zu weihnachten etc. mehr Werbung gespielt, daher dann auch mehr verdienst.


    Kurz zusammen gefasst, ja, jeder Otto kann ab den ersten Klicks Geld verdienen. Muss nur die richtigen Einstellungen, zusatz youtubeapps oder was auch immer haben.
    Genau wie bei Amazon und vielen anderen, jeder popel kann dort seine 'links' zu Artikeln erstellen, wobei er Geld verdient, sobald über diese eingekauft wird, da musst du kein 'star' sein.
    Geändert von Dopeman (29.11.2016 um 13:50 Uhr)

  8. #118
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Dopeman Beitrag anzeigen
    Kurz zusammen gefasst, ja, jeder Otto kann ab den ersten Klicks Geld verdienen. Muss nur die richtigen Einstellungen, zusatz youtubeapps oder was auch immer haben.
    Genau wie bei Amazon und vielen anderen, jeder popel kann dort seine 'links' zu Artikeln erstellen, wobei er Geld verdient, sobald über diese eingekauft wird, da musst du kein 'star' sein.
    muss nur und und und haben. Ja okay das hat aber eben nicht jeder...Das es so easy geht war mir nicht bewusst, zugegeben. 100 klicks 2€ ist schon ziemlich viel im Verhältnis zu 1000klicks 5€.

  9. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7
    Naja gut, klar lässt sich über YouTube immer noch gutes Geld verdienen. Aber klar sein sollte auch, dass die Erstellung eines Videos, dass auch geklickt werden soll, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Unter Umständen verdient man mit einem herkömmlichen Job sehr viel einfacher Geld - glaubt mir!

  10. #120
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so und nach frau zeidlers statement sollte es jetzt auch der letzte wissen, wie natural die pobros sind.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischa Janiec Kreuzheben
    Von Srt-8 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 16:35
  2. Mischa Koklyaev !!!!!
    Von aricunisi im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele