Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Mischa Janiec

  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wie geil

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Autos, insbesondre Porsche, fahren mit Benzin, welches aus Erdöl gemacht wird, was wiederum mal Meeresgetier war... vielleicht daher?
    Um das euch etwas näher zu bringen, es geht hier wohl oder übel mehr um die Ledersitze als um Erdöl.




    Und jetzt kommen wir alle wieder runter. Wir haben in Deutschland gerade größere Probleme als sich über Veganer aufzuregen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Also was Porsche mit vegan zu tun hat, musst du mal erklären
    Mach ich doch gerne.

    Vorab. Ich bin kein Veganer. Allerdings geht für mich ein veganer Lifestyle einher mit Natur -und Umweltschutz.
    Und da passt es ja wohl nicht ganz wenn ich dann ein Auto fahre, dass 20 Liter aufwärts verbraucht.

  4. #24
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. Ich fahre auch Porsche. Braucht 10,6 Liter.
    2. Nur weil ich mir so ein Auto "gönne", heißt das ja nicht, dass man nicht umweltfreundlich lebt. Ich fahre zB mit der Bahn ins Büro und mein Auto nur am Abend und WE.
    3. Ist vegan nicht per se umweltfreundlicher als nicht-vegane Ernährung
    4. Glaube ich kaum, dass er vegan aus Umweltgründen ist, sondern weil er sich davon bessere Leistung verspricht und - vor allem - weil sich das gut vermarkten lässt
    Geändert von PhilippAlex (06.01.2016 um 20:06 Uhr)

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    1. Ich fahre auch Porsche. Braucht 10,6 Liter.
    2. Nur weil ich mir so ein Auto "gönne", heißt das ja nicht, dass man nicht umweltfreundlich lebt. Ich fahre zB mit der Bahn ins Büro und mein Auto nur am Abend und WE.
    3. Ist vegan nicht per se umweltfreundlicher als nicht-vegane Ernährung
    4. Glaube ich kaum, dass er vegan aus Umweltgründen ist, sondern weil er sich davon bessere Leistung verspricht und - vor allem - weil sich das gut vermarkten lässt
    Oh shit, da ist ja einer überall erfolgreich . Hast wenigstens noch ne hübsche bei laufen? (Leb du doch mal YT den Lifestyle vor
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

  6. #26
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Eine?
    Ne, ich bin anonym unterwegs. Wie sich einige in der Öffentlichkeit präsentieren ist einfach nur armselig. Nimm denen YouTube und sie sind nichts mehr.

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Jeder der nur einen Fitness Youtuber persönlich und gut kennt, weiß das der Mischa genauso clean ist wie Karl Ess und Tim Gaybel.
    Das er trotzdem gut aussieht und besser als andere auf stoff verbessert in meinen Augen nicht die Tatsache das es ziemlich dreist und armselig ist sich da als Natural hinzustellen. Jedem das seine...aber sind allesamt Lachnummern, das geht ein paart jahre gut und irgendwann ist der geleaste ferrari bzw porsche weg und sie müssen sich nach was anderem umschauen um geld zu machen..

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    85
    Macht er diesmal seine Vorbereitung wenigstens alleine oder brauch er wieder nen Coach?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    11
    Schaut ja nicht wirklich natürlich aus

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    6
    Leute, auf der einen Seite sagt ihr, dass er extreme Mängel hat und sich langsam entwickelt hat, auf der anderen Seite ist er auf keinen Fall Natty und ein Heuchler.

    Es ist doch immer das gleiche. Sachlich sollte man einfach den Körper bewerten und dieses elendige geschwafel über Stoff/Natty sein lassen. Ich kenne genügend Stoffer die SO nie im Leben aussehen werden. Ja ist traurig^^

    Seine Geschäfte standen hier doch auch nicht zur Diskussion, also sollte man beim Thema bleiben, schreiben kann man immer viel.....
    Geändert von 1999 (26.02.2016 um 09:46 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischa Janiec Kreuzheben
    Von Srt-8 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 16:35
  2. Mischa Koklyaev !!!!!
    Von aricunisi im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele