Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Thema: Mischa Janiec

  1. #61
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    eben!
    mich interessiert dieser ganze hate kindergarten nicht. warum die so viele kaka finden oder was da geschäftlich gelaufen ist.

    ICH sehe mir die videos an, weil ich mich in großen teilen wiederfinde, so wie ich damals mit meinen jungs drauf war.
    MACHEN ist das zauberwort. damals gab es nix von dem ganzen modernen schnick schnack, aber wir haben es einfach gemacht, ohne kompromisse.
    ....und die jungs sind auch so drauf, von daher TOP!

    die verbraten natürlich ganz gut geld bei dem ballett was die da hinlegen mit den ganzen reisen u co, aber das kenne ich auch von früher hahaha..

  2. #62
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Genau pawel, besser wie die beiden leben gehts garnet, bblifestyle ohne sich dabei im kämmerchen ein zu schließen, einfach das machen was man liebt ein erfüllteres leben gibt es doch garnicht, un genau deshalb feier ich die beiden. Für
    Produkte werben heute doch alle, solang es net in die schiene von karl f geht is das doch noch inordnung, nur so können sie so leben wie es in den videos gezeigt wird.
    Geändert von Bach0212 (28.07.2016 um 13:03 Uhr)

  3. #63
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum wie viel er erreicht hat.. sondern wie viel davon ehrlich ist. und da mage ich deine vermutung anzweifeln.
    Nein falsch, es geht hier um die erbrachte Leistung. Oder ist Andreas Münzer ein nichts gewesen weil er öffentlich mehrfach gesagt hat clean zu sein?

    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Roidagne, verhältnismäßig krasse Schultern/Nacken...wieso sollte er nicht natural sein? Achso stimmt; hier im fred denken die leute ja auch K.E. stofft :-D
    Sorry aber ich habe nie so einen mist gelesen. Es gibt tausende Amateure und Pro die Stoffen bis zum umfallen und keine Akne oder andere Nw's haben. Gegen diese NW's die eh genetisch bedingt sind (nicht jeder hat die Veranlagung zu akne) gibt es ebenfalls Mittelchen die sehr gut helfen aus der apotheke. Dqas mit den Schultern und dem Nacken ist wieder Genetiksache...nicht jeder Amateur oder profi hat nen super nacken und geile schultern, ganz im Gegenteil. und zu dem wie sollte er sonst nachts schlafen das zeugt noch mehr von Dummheit...was hat das denn damit zu tun? es gibt pro's die grammweise Stoffen und bei jeder kleinen Gelegenheit einschlafen...grad im aufbau pennen viele nachts lange und tagsüber zwischen den Mahlzeiten...gewicht und größe sind auch kein beweis ob es machbar ist oder nicht...einige dieser youtuber entwickeln sich einfach sehr sehr ungewöhnlich schnell ohne dabei großartig die form zu verlieren...wäre schon ein Phänomen wenn alle YouTuber so die übergenetik hätten, zudem sehen einige nach 3-4 Wochen ohne Training direkt nach nichts aus...tim gaybel beispielsweise...und dort hat uncle bob ja auch schon einiges aufgedeckt was wieder gelöscht wurde...also ganz sauber läuft in dem Business nichts...

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    14
    Ich ziehe den Hut vor ihm, egal ob mit oder ohne Stoff. Ich finde auch seine Ernährung spannend, jedenfalls kommt es in seinen Videos so rüber. Wenn ich mir da andere deutsche Youtuber und deren Essen anschaue, dann sticht er da klar heraus. Veganer Lifestyle wäre zwar nicht wirklich was für mich, aber ich finde er macht das sehr gut und isst abwechselnd. Körpertechnisch ist das wirklich krass.

  5. #65
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja klar den ganzen tag reis, erbsen und bohnen essen ist ne heftige Sache. immer und überall von vegan reden und dann dicke karren mit lederausstattung fahren
    aber selbst mit ein wenig Hilfsmitteln aus den USA sieht er wirklich gut aus #noHate
    da muss man einfach ehrlich sein

  6. #66
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Er meint, wenn man die ganze Zeit was von vegan predigt, dann passt ne Lederausstattung da nicht ganz rein.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #67
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    wo ist denn jetzt dein klemmer mit der lederausstattung?

    was für USA hilfsmittel?
    sinnfreier beitrag DWfan...
    ist egal ich gehe nicht näher drauf ein. ich will auch keinen für etwas beschuldigen was ich nicht beweisen kann, ich weiß aber von mehreren unabhängig was da bei ihm abgelaufen ist.

    und @oro richtig, man erkennt veganer aus Überzeugung und welche die den Hype einfach mitnehmen...

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    möglichkeiten mag es immer und überall für jeden fall geben.

    aber wir sind hier im janiec thread und ich kaufe ihm ab dass er von "möglichkeiten" keinen schimmer hat u natural ist.
    wer trocken weinger als körpergröße in cm minus 100 wiegt bekommt das natural hin.
    seine vorbereitung war kein zuckerschlecken und er hat tiefe einblicke gewährt.
    ich bin niemandes fan oder sonstwas, aber ich glaube dass der sauber ist.

    "was ich selbst nicht hinkriege kann auch nicht sauber sein bzw. mit rechten dingen zugehen!"
    diese einstellung ist ein weltweites virus.

  9. #69
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    auf diesen Virus spiele ich garantiert nicht an. auch nicht auf eine Diät die kann im grunde genetisch ja jeder durchhalten. ging eher so um die Entwicklung die er als youtuber so durchlebt hat..ich sagte ja es ist hier im thread egal...
    wenn du ihm das glaubst ist das absolut legitim...ich finde er ist halt in vielerlei hinsicht unglaubwürdig...deswegen gibt es für mich keinen anlass ihm da zu glauben.

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    ok.
    ich hatte ja schon mal hier im forum gefragt was angeblich so viele leute gegen die probros haben oder wie man sie nennt.
    ich habe auch nur die zeit übern sommer in der vorbereitung die videos verfolgt bis zum wettkampf.
    keine ahnung was andere immer mehr zu wissen scheinen, kenne ihn nicht persönlich.

    du wirst deine gründe haben.
    ich bleibe dabei, viel arbeit inveestiert, machen vieles richtig, geniessen das leben (auf finanziell hohem niveau), als trainer würde ich vieles anders machen zugegeben, aber einfach unterhaltsam und interessant und daher in meinen augen alles in allem glaubwürdig was das bühnenergebnis angeht, also rein körperlich.

    ich mache alles anders und werde nichts davon nachmachen was er macht, aber es ist einfach gute unterhaltung gewesen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischa Janiec Kreuzheben
    Von Srt-8 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 15:35
  2. Mischa Koklyaev !!!!!
    Von aricunisi im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele