Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    53
    Okay danke

    Wie läuft das mit dem Plan am Wochenende ab? Da ich da ja nicht so früh aufstehe? Wird das alles dann einfach verschoben? Wie machst du das?

  2. #22
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich stehe jeden Morgen um 7:00 auf.
    In deinem Alter hab ich es so gemacht, dass ich nach dem Frühstück nochmal ins Bett bin

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    53
    Haha okay Ich werde wahrscheinlich einfach alles verschieben und stehe so um 9:00 Uhr Samstags auf.

    Eine frage zu fast food: Wenn ich Samstag abends weg gehe, kann ich mir dann mal was im Burgerking oder was auch immer gönnen? Sollte ja bei meinem Gewicht kein Problem sein oder? Natürlich nicht zu oft


    Mit freundlichen grüßen

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Ja klar.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich stehe jeden Morgen um 7:00 auf.
    In deinem Alter hab ich es so gemacht, dass ich nach dem Frühstück nochmal ins Bett bin
    Haha #ramadanmodus

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Du hast groesse und gewicht eines Mädchens und auch die gleiche Herangehensweise an den Sport. Nämlich den falschen Fokus!
    Iss was dir schmeckt und soviel du verträgst. Und reiss dir im Training gefälligst den Hintern auf!!! Ohne kraft keine Muskeln. Da hilft auch kein whey und kein creatin.

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    88
    Das Wichtigste wurde ja schon gesagt. Du solltest dir vor allem auch alternative Rezepte suchen, du kannst ja nicht täglich das gleiche Zeug essen.

    Primär sollte es bei dir ja auch darum gehen, eine erhöhte kcal-Zahl zu erreichen.
    Wenn ich nicht auf meine Kalorienanzahl komme, mixe ich mir folgenden Shake:

    - 6 Esslöfel Haferflocken
    - 1 Banane
    - 100 g Magerquark
    - 300 ml Milch
    - 2 EL Honig oder Agavendicksaft
    - 2 EL hochwertiges Öl (ich nehme meistens Leinsamenöl)
    = ca. 800 kcal

    Geht schnell runter, schmeckt gut und hilft beim Aufbau.

    Ansonsten ist es natürlich lobenswert, dass du von Beginn an so fokussiert bist, aber dein Fokus sollte primär beim Training liegen. Der WKM ist super zum Aufbau, ich trainiere den heute nach jahrelanger Trainingserfahrung immer noch. Grundübungen sind das nonplusultra.

    Aber: Fokussier dich aufs Training. Ich weiß selbst wie das am Anfang ist. Man liest sich überall rein, denkt man muss ja hier noch Feinschliff betreiben, sich zig Supplements etc. bestellen und hat einen viel zu großen Input.

    Achte auch darauf nicht zu viel zu trainieren. Man stört sonst durch die Übermotivation das wichtigste, die Regeneration.

    Ernährung ist natürlich nochmal eine Wissenschaft für sich, ich persönlich halte mich da aber nicht an starre Uhrzeiten. Auch stehe ich nicht am WE extra früher auf. Ich verschiebe das einfach.

    Probier rum, jeder Körper ist anders.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    4
    Also ich würde dir ja n Ganzkörpertrainingsplan empfehlen, um einfach die Grundmuskulatur aufzubauen. Und 60% Deiner Übungen sollten aus Grundübungen, wie Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge & Co bestehen. Dein Trainingsplan ist sehr isoliert, da wird nicht viel dabei rauskommen.

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    53
    Danke für die Antworten!!

    Jetzt habe ich oft genug gehört,dass ich das mit dem Ernährungsolange übertreibe. Deswegen bin ich zu dem entschluss gekommen nicht direkt mit einem Plan zu arbeiten aber eben doch auf die Nährwerte zu achten. Ich versuche dann täglich auf 3000kcal+ zu kommen und versuche außerdem Kohlenhydratenreich zu essen. Auf die Eiweißwerte wird es wahrscheinlich nicht so schwer sein zu kommen. Außerdem werde ich mehr Gemüse und Obst essen!

    Kann ich also im Prinzip essen was ich will? Lasagne,Spaghetti oder was auch immer? Was ist mit fast Food? Wie oft ist das ok?

    Napoleon321: Ich bin bereits auf WKM gewechselt

    Ich bedanke mich für eure hilfe!!

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Sinx Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten!!
    ...

    Kann ich also im Prinzip essen was ich will? Lasagne,Spaghetti oder was auch immer? Was ist mit fast Food? Wie oft ist das ok?

    Napoleon321: Ich bin bereits auf WKM gewechselt

    Ich bedanke mich für eure hilfe!!
    Kurz gesagt: Nein. Such mal nach "If it fits your macros" hier im Forum, dann weißt du warum.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Anfänger) Meinungen zum Trainings und Ernährungsplan
    Von proximø im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 11:01
  2. Anfänger Trainings+Ernährungsplan
    Von Tobiias im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:39
  3. Anfänger braucht hilfe bei Trainings&Ernährungsplan
    Von janneh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 07:26
  4. Trainings/Ernährungsplan Anfänger
    Von Zunehmer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:51
  5. Blutiger Anfänger
    Von RockyBalboa90 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele