Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/wznsLAS0e3k

    Passt gerade so wunderbar zu pauls antwort also immer schön mit konzentrationscurls anfangen wer ein hohen bizeps will
    Jep.. so ist es!

    h.JPG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Hahaha, das dachte ich gestern auch 😂👍

  3. #23
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Nichts desto trotz geht es hier nicht um den kleinen Bizeps sondern um die Brust..
    Fakt ist, man kann mit SBD seine obere Brust erheblich verbessern, auch wenn man vorher im LH-BD stark war..

    Oder noch besser, in zukunft machen wir alle nur noch eine Übung pro Muskelgruppe, also wirklich nur noch WKM (ups der hat ja mind. 3 fürn rücken drin). bin mal gespannt, ob man dadruch nen gleichmäßigen körper aufbaut..
    Too big to fail!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Chris, das sagt niemand. Es wurde dochbeschrieben wo die Ansätze sind und demnach schräg und flach bzw schräg und negativ in Frage kommen. Es ging darum, dass man äußere und mittlere auch noch separat trainieren wollte, was nichtgeht

  5. #25
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja es kommt doch auf den fokus an. Sobst könnte ich auch sagen, dass jede übung in der ich auch die hantel halte, eine unterarmübung ist.

    Wo schreibt der TE, dass er äußere/mittlere seperat trainieren möchte? Er sagt er spührt den äußeren teil und die obere brust nicht. Das kann ja auch gut möglich sein. Schließlich kann man zB KH auch so ausführen, dass man dtark mit den beinen arbeitet und diese somit sehr spührt, oder eben nicht..
    Geändert von ^chris (20.01.2016 um 15:01 Uhr)
    Too big to fail!

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Naja es kommt doch auf den fokus an. Sobst könnte ich auch sagen, dass jede übung in der ich auch die hantel halte, eine unterarmübung ist.

    Wo schreibt der TE, dass er äußere/mittlere seperat trainieren möchte? Er sagt er spührt den äußeren teil und die obere brust nicht. Das kann ja auch gut möglich sein. Schließlich kann man zB KH auch so ausführen, dass man dtark mit den beinen arbeitet und diese somit sehr spührt, oder eben nicht..
    Lies den Text von Paul einfach nochmal. Dein Vergleich mit der Hantel = Unterarmübung ist übrigens Käse. Es geht einzig darum, ob man einen Muskel gezielt "unterschiedlich" aufbauen kann. Du kannst noch so viel Schrägbankdrücken, wenn deine Genetik dir vorschreibt, dass dein Brustmuskel obenrum nicht wächst, dann wächst der auch durch die Schrägbank nicht.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen

    Wo schreibt der TE, dass er äußere/mittlere seperat trainieren möchte? Er sagt er spührt den äußeren teil und die obere brust nicht. .
    Zitat Zitat von zauber3r Beitrag anzeigen
    welchen brustanteil sollte ich beim schräg Bankdrücken mit kurzhantel Treffern? Ich treffe sehr gut die äußere brust, aber kaum die obere brust.
    Er schreibt treffen, nicht spüren!

  8. #28
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Lies den Text von Paul einfach nochmal. Dein Vergleich mit der Hantel = Unterarmübung ist übrigens Käse. Es geht einzig darum, ob man einen Muskel gezielt "unterschiedlich" aufbauen kann. Du kannst noch so viel Schrägbankdrücken, wenn deine Genetik dir vorschreibt, dass dein Brustmuskel obenrum nicht wächst, dann wächst der auch durch die Schrägbank nicht.
    Naja, wenn man halt ne genetische schwäche hat, dann muss man eben versuchen, diese zu beseitigen. Und wenn ich mit lh BD die obere Brust bspw nicht treffe bzw die schwächer beansprucht wird als beim SBD (aufgrund physikalischer faktoren), dann kann ich doch trotzdem sbd ausführen um die ober doch zum wachsen zu bekommen.
    Jeder sagt auch immer, waden sind genetisch bedingt. Wenn man halt noch nie waden trainiert hat, weiss man auch nicht, ob die wachsen.

    @Tim, okay du hast recht, er schreibt treffen. Ich hab das jetzt so interpretiert, dass er sie da spührt. Oder wenn du sagst du triffst mit LH-Rudern den Lat super, dann heisst das doch, dass du den super spürst, im sinne von Pump/kontraktion/etc..
    Too big to fail!

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Nicht unbedingt. Gibt ja genug Übungen, wo man nix oder wenig spürt , aber trotzdem den Muskel trifft und zum Wachsen reizt.

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Gibt ja genug Übungen, wo man nix oder wenig spürt , aber trotzdem den Muskel trifft und zum Wachsen reizt.
    Welche meinst du?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken plateau und obere Brust
    Von WainerRinkler im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 10:25
  2. Beteiligung der Lats beim Schräg-BD
    Von peter2361 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:41
  3. Bankdrücken Schräg/Negativ
    Von django01 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:38
  4. Fragen zur Brust beim Bankdrücken
    Von JeZeX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:55
  5. schräg/bankdrücken aber wann ?
    Von fabii im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 21:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele