Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: EP Chriti@n

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537

    EP Chriti@n

    So, Ernährungsplan ist endlich fertig. Der würde dann über ein paar Monate gehen. Bitte um hartes Feedback.

    lgc







    Geändert von Christi@n (17.01.2016 um 21:35 Uhr)
    keep going . . . .

  2. #2
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    denke das es viel kompliziert ist...
    bin der meinung das es im aufbau und der diät immer einfach sein sollte...prakitsch für unterwegs und zuhause.
    aufwand und ertrag sollten passen.

    würde auch weniger brot und milch essen, ist aberauch geschmackssache
    Free studio_ch

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Hab schon versucht die Milchprodukte zu reduzieren, trinke sonst 1,5l Milch am Tag weil ich die so gern hab Finde das nicht so kompliziert, im Gegenteil, für mich ist es eher ne Erleichterung.
    keep going . . . .

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ist also ne erleichterung jeden tag was anderes abzuwiegen? aha verstehe, ich koche sonntags für eine woche vor, 6 x mal dasselbe und 1 tag ess ich ein wenig lockerer. Das ist einfach...wenn ich mir jeden tag den kopf zerbrechen würde wie viel leinsamen oder studentenfutter heute dran ist oder was überhaupt von beidem würde ich durchdrehen..

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Darum stehts ja im Plan?! Ist doch nicht schwer immer zu wiegen, hab ich bis jetzt immer so gemacht.
    keep going . . . .

  6. #6
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    naja geht so. ich hab 3/4 jahr alles gewogen. ergebniss ist das gleiche, als wenn ich alles übern dicken daumen decke.
    ich koche jeden tag bzw alle 2 tage.
    z.b. 4 beutel reis, dazu gibts mageres fleisch was ca bei 110-140 kcal pro 100 gramm liegt.
    gemüse alles was ich will, dann passen makros und mikros... ich rechne nur die gesamt kcal am ende des tages. wenn du aus einem bestimmten lebensmittelpool ist reicht das aus.
    der rest ist mMn erbsenzählerei. 7 mahlzeiten zu tracken und timen ist viel arbeit. vor allem bei 150 gramm portionen und immer anderen lebensmitteln am tag. vorratshaltung, kochen etc.

    warum sollte ich wie ein profi essen, wenn mein gewicht oder meine gewichte nicht einmal den anfängerbereich sprengen?

    aber versuchs ruhig
    Free studio_ch

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    naja geht so. ich hab 3/4 jahr alles gewogen. ergebniss ist das gleiche, als wenn ich alles übern dicken daumen decke.
    ich koche jeden tag bzw alle 2 tage.
    z.b. 4 beutel reis, dazu gibts mageres fleisch was ca bei 110-140 kcal pro 100 gramm liegt.
    gemüse alles was ich will, dann passen makros und mikros... ich rechne nur die gesamt kcal am ende des tages. wenn du aus einem bestimmten lebensmittelpool ist reicht das aus.
    der rest ist mMn erbsenzählerei. 7 mahlzeiten zu tracken und timen ist viel arbeit. vor allem bei 150 gramm portionen und immer anderen lebensmitteln am tag. vorratshaltung, kochen etc.

    warum sollte ich wie ein profi essen, wenn mein gewicht oder meine gewichte nicht einmal den anfängerbereich sprengen?

    aber versuchs ruhig
    Hab ich bis jetzt auch immer so gemacht und bin damit klar gekommen. Wenn ich nicht wiege schätz ich mich nicht richtig ein, und 7x ist ja wohl wirklich kein Problem mMn. Da steht man halt 30min jeden Abend in der Küche und das wars.

    Ich möchte damit nur erreichen dass ich keine Fehler in der Ernährung mache und mich so 100% aufs Training verlassen kann. So weiß ich dann auch wo ich suchen soll wenn mal was nicht funktioniert und hinhaut

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    warum sollte ich wie ein profi essen, wenn mein gewicht oder meine gewichte nicht einmal den anfängerbereich sprengen?

    aber versuchs ruhig
    Um auf den schnellsten Weg ein Profigewicht zu erreichen
    Geändert von Christi@n (18.01.2016 um 17:22 Uhr)
    keep going . . . .

  8. #8
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    verstehe ich schon. habe auch erst so gedacht. der klebi hat mich dann eines besseren belert.
    wieviel kcal ißt du denn gerade am tag?
    Free studio_ch

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    537
    Naja man muss selber auf die Fres.se fallen um dazuzulernen ^^ Derzeit sind es 3200kcal an NTT und 3600kcal an TT.
    keep going . . . .

  10. #10
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das ist schon ordenlich... wie sieht denn die zunahme aus pro woche oder monat?
    Free studio_ch

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele