Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    3

    Schritt für Schritt zum Ziel

    Hallo Leute ich bin neu hier,

    damit ihr jetzt auch mal was zu sehen bekommt folgen lustige Bilder
    Ich wollte das ehrlich gesagt schon sehr lange mal posten hab mich für meinen Körper aber immer geschämt

    Deshalb beschloss ich vor knapp 1,5 Jahren meinen Körper zu verändern und habe mich im Gym angemeldet. Natürlich habe ich auch meine Ernährung verändert, oder sagen wir es mal korrekt, ich habe endlich angefangen normal zu Essen.

    Ich bin ein absoluter Ecto der auch noch das Glück hat 1,84cm groß zu sein und vor knapp 2 Jahren brachte ich stolze 68KG auf die Waage. Schaut euch die Bilder an

    Ich denke die Daten sagen eigentlich schon alles aus. Schaut euch einfach mal meine aktuelle Entwicklung an. Feedback erwünscht

    Ich habe in knapp 1,5 Jahren 14KG aufgebaut, am Anfang wurde ich aber dick weil ich den falschen Mist gegessen habe.

    Mein Ziel sind 88-90KG

    Ich will das Gewicht in den kommenden 1-2 Jahren packen, nur wird es jetzt immer schwieriger mit der Ernährung und so leicht wie am Anfang nehme ich nicht mehr zu. Ich muss jetzt schon sehr kontrolliert jeden Tag essen.

    Aber alles natural, nur mit zusatzhilfe von proteinshakes und gesundem Essen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    38
    14 KG in 1,5 Jahren ? Wie hast du das denn angestellt ?

    Welche Supplemente nimmst du denn, das würde mich mal interessieren.

    Veränderungen sieht man sehr deutlich, aber das alles in nur 1,5 Jahren ?

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Gixxer_51 Beitrag anzeigen
    14 KG in 1,5 Jahren ? Wie hast du das denn angestellt ?

    Welche Supplemente nimmst du denn, das würde mich mal interessieren.

    Veränderungen sieht man sehr deutlich, aber das alles in nur 1,5 Jahren ?
    Auf dem Stand sind 14kg in 18 Monaten doch durchaus möglich, ist ja nicht mal ganz 1kg pro Monat...

    Warum kommt hier direkt die Frage nach Supps? Vielleicht hat er einfach nur anständig trainiert und anständig gegessen?

    @TE: Schöner Fortschritt, bleib dran
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    3
    ja. richtig essen bin jetzt auf 83.5 kg - Jetzt wirds aber echt schwierig zuzunehmen. Das geht ganz schön ins Geld wenn man so ein dauerfresser ist....

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wieviel kcal ißt du denn?
    Free studio_ch

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Hoppegarten
    Beiträge
    130
    Schöner vortschritt, weiter so!

    Es ist normal das es nach so einer Zeit des zunehmens langsamer wird.
    Jeder der mit dem sport Anfängt erziehlt am anfang recht gute Vortschriette.
    Bleib einfach am ball und es wird schon werden.
    Gegen Steros im BB

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Prostyler Beitrag anzeigen
    Schöner vortschritt, weiter so!

    Es ist normal das es nach so einer Zeit des zunehmens langsamer wird.
    Jeder der mit dem sport Anfängt erziehlt am anfang recht gute Vortschriette.
    Bleib einfach am ball und es wird schon werden.
    Nee bei mir waren es leider nur Fortschritte am Anfang.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    3
    Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte dieses Jahr echt einen kleinen durchhänger im Nachsommer, da mein Trainingspartner beruflich wegmusste und ich das niveau von unserem gemeinsamen Training alleine einfach nicht halten konnte.

    Ich bin zwar immer ins Gym gegangen - aber von meinen 5 besuchen wöchentlich, bin ich auf 2-3 wöchentlich gekommen und hatte primär nur das Ziel meine Muskulatur aufrecht zu erhalten und meiner meinung nach auf 85% trainiert.

    Das gute ist das ich seit 3 Wochen einen unmenschlichen Motivitationsschub erhalten habe. Kein Plan wo der herkam und wieder auf meiner ursprünglichen Anstrengung mit 5 Einheiten trainiere und ich wieder richtig gut am pushen bin.

    Ich achte schon sehr auf meine Ernährung. Ich esse mindestens 3x täglich + Extras (Extras = Yoghurts, Früchte, Nüsse)
    Meine Mahlzeiten sind sehr unterschiedlich, aber ich koche mir mein Essen selbst. Ich liebe steaks, esse bestimmt 1-2 kg fleisch pro woche das ist mal rot oder auch weiss. Fisch esse ich auch sehr gerne. Dazu auch viele Kartoffeln und Gemüse. Ich liebe Oliven und esse auch gerne salate. Eigentlich esse ich alles was mir schmeckt. Aber primär protein orientiert. Ich zähle meine Kalorien nicht aber ich denke ich komme locker auf 2500 und meistens eher auf 3000

    Ich hatte anfangs mal täglich Protein Shakes getrunken (2 x täglich) das über fast zwei Monate - bis ich angefangen habe Blut zu pinkeln. Starkes Training und wenig trinken, könnte allerdings auch der Effekt dafür gewesen sein. Als das eingetreten ist, war ich echt schockiert...... und habe seit dem keine proteinshakes mehr getrunken.

    Ich werde euch in der nächsten Zeit mal ein paar weitere Fotos meiner aktuellen Form posten.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    24
    Das sieht für mich nach einer super Entwicklung in den 1,5 Jahren aus und motiviert such gerade mich als Anfänger in dem Sport.

    Ich hoffe du postest auch noch ein Update. Dein erster Eintrag hier ist heute ja zufällig genau ein Jahr her.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    1
    Wir haben einen sehr ähnlichen Ausgangspunkt was den Körper betrifft. Bin auch daran interessiert zunächst mal zuzunehmen und freue mich zu sehen, dass es für so Klappergestelle wie uns DOCH funktioniert. Kannst Du mir sagen, was genau Du gegessen hast um so effektiv zuzunehmen? Vielleicht lässt Du das weg, was Du am Anfang gegessen hast, als Du "den falschen Mist" gegessen hast

    Gruß und weiter so! Sieht super aus!

Ähnliche Themen

  1. auf zum nächsten schritt
    Von matek1337 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:31
  2. der richtige plan schritt fuer schritt
    Von sai-man im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  3. der schritt zu den supplements ;)
    Von nightreaper im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele