Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    Jaja und unter Hundehaltern, Swingerclubbesuchern, Vereinsmeiern und Bankern macht man das auch so.
    Ehrlich: Diese respektlose Duz-Kultur seit 20 Jahren hat nur Distanzlosigkeiten geschaffen unter den Menschen, die sie glauben lassen, dass absolut jeder, dem sie so begegnen, in derselben Suppe schwimmt.
    Meinerseits behalte ich den Respekt und mache damit auch im Internet gute Erfahrungen.
    Davon abgesehen wollten Sie schon immer normal sein?
    Ich nicht. Davon gibt es schon genug "Massen"!
    Genau das ist eigentlich das Schöne an "unserem" Sport (falls du/Sie sich da angesprochen fühlen):
    Scheißegal wie arm oder reich, schlau oder dumm einer ist - im Kraftraum ist man auf einer Augenhöhe.

    Wenn einer beim Bankdrücken abkackt, dann geh ich hin und helfe ihm - auch wenn er mir vorher auf den Sack ging. Daher auch der Begriff "SportsKAMERAD".

    Aber wenn Sie lieber die Distanz im Studio wahren wollen, dann hoffe ich, dass Sie nie in einem McFit ("Ey Alder, isch brauche!") trainieren...

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    86

    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Genau das ist eigentlich das Schöne an "unserem" Sport (falls du/Sie sich da angesprochen fühlen):
    Scheißegal wie arm oder reich, schlau oder dumm einer ist - im Kraftraum ist man auf einer Augenhöhe.

    Wenn einer beim Bankdrücken abkackt, dann geh ich hin und helfe ihm - auch wenn er mir vorher auf den Sack ging. Daher auch der Begriff "SportsKAMERAD".

    Aber wenn Sie lieber die Distanz im Studio wahren wollen, dann hoffe ich, dass Sie nie in einem McFit ("Ey Alder, isch brauche!") trainieren...



  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Genau das ist eigentlich das Schöne an "unserem" Sport (falls du/Sie sich da angesprochen fühlen):
    Scheißegal wie arm oder reich, schlau oder dumm einer ist - im Kraftraum ist man auf einer Augenhöhe.

    Wenn einer beim Bankdrücken abkackt, dann geh ich hin und helfe ihm - auch wenn er mir vorher auf den Sack ging. Daher auch der Begriff "SportsKAMERAD".

    Aber wenn Sie lieber die Distanz im Studio wahren wollen, dann hoffe ich, dass Sie nie in einem McFit ("Ey Alder, isch brauche!") trainieren...
    Ja, das kann ich nachvollziehen wie es da anderen gehen mag und freue mich auch, wenn I/ihnen das gefällt.
    Ich trainiere seit vielen Jahren im Homegym und bin richtig froh, dass ich es habe und dort trainieren kann....
    ...mir der Musik im Raum, die ich mag, zu allen Tageszeiten, die ich will und ohne jegliches Warten an Bänken/Geräten.
    Es gibt eben auch Menschen, die bevorzugen es so.

    .

  4. #34
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich nachvollziehen wie es da anderen gehen mag und freue mich auch, wenn I/ihnen das gefällt.
    Ich trainiere seit vielen Jahren im Homegym und bin richtig froh, dass ich es habe und dort trainieren kann....
    ...mir der Musik im Raum, die ich mag, zu allen Tageszeiten, die ich will und ohne jegliches Warten an Bänken/Geräten.
    Es gibt eben auch Menschen, die bevorzugen es so.

    .
    Ja,dafuer kaum auswahl,keine grossartige Abwechslung.oft enge.
    Hanteln zusammenbauen(selber gehabt)

    Das geilste ist einfach im mcfit und co halt nur nicht zwischen 14-21.00 trainieren zu können.

    Hab heute früh in nen mcfit trainiert da sagten die Leute sogar "morgen" obwohl sie sich nicht kannten.

  5. #35
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ja,dafuer kaum auswahl,keine grossartige Abwechslung.oft enge.
    Hanteln zusammenbauen(selber gehabt)

    Das geilste ist einfach im mcfit und co halt nur nicht zwischen 14-21.00 trainieren zu können.

    Hab heute früh in nen mcfit trainiert da sagten die Leute sogar "morgen" obwohl sie sich nicht kannten.
    Zumal man nach einer Weile eh ein paar Leute kennt, und irgendjemand ist immer da. Viel angenehmer, jemanden als Spotter zu haben, den man kennt.

    Wenn man sich in einem Internetforum anmeldet, das sich um Kraftsport dreht, sollte man sich meiner Meinung nach nicht wundern oder drüber echauffieren, wenn hier "du" anstatt "Sie" als Anrede verwendet wird. Nicht falsch verstehen, wenn jemand unbedingt drauf besteht... bitte sehr, finde es nur halt immer noch etwas bescheuert vor diesem Hintergrund. Zumal das irgendwie einen hierarchischen/abgehobenen Beigeschmack hat. Aber das ist nur meine Meinung...

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ja,dafuer kaum auswahl,keine grossartige Abwechslung.oft enge.
    Hanteln zusammenbauen(selber gehabt)

    Das geilste ist einfach im mcfit und co halt nur nicht zwischen 14-21.00 trainieren zu können.

    Hab heute früh in nen mcfit trainiert da sagten die Leute sogar "morgen" obwohl sie sich nicht kannten.
    Leute bei McFit die fremd sind und grüssen?
    Wow es gibt sie also die Sternenstunden und somit Hoffnung!
    Glückwunsch! <3

    Beim Bodybuilding brauche ich persönlich keine Abwechslung, ausser dem turnusmässigen Austausch einzelner Übungen.
    Finde das Monotone an dem Sport sogar ganz angenehm, aber da ich HSP bin, empfinde ich den gesamten Körper sowieso extrem intensiv beim Sport. Ich denke mal, das ist auch der Grund warum ich dann keine weitere (Reiz)Aufnahmefähigkeit für andere Menschen mehr habe/hätte.

    Lieber Onkel Kelvin, nein es ist überhaupt nicht abgehoben gemeint.
    Ich breche mir nur immer einen Zacken aus der Krone beim schreiben um ja nicht jemanden ansprechen zu müssen, weil ja das Sie das auslösen könnte, was Sie beschreiben. Bei Facebook ist auf seriösen Seiten nach wie vor das Siezen üblich und wie ich finde angenehm, aber dort duze ich dann auch Freunde, die sich mit Gesicht zeigen.
    Und, sorry wenn das krass klingen sollte, ich suche mir diese Freunde auch nach Gesicht aus.

    Wenn Sie mein Siezen aber zu unangenehm finden, setzen Sie mich einfach auf die Ignor-Liste,
    dann müssen Sie es nicht mehr sehen.
    .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Hilfe
    Von Brotschmalz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 19:19
  2. Anfänger sucht Hilfe
    Von tezla im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:40
  3. Anfängerin sucht Hilfe!
    Von Butterfly00 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 09:58
  4. Anfänger sucht Hilfe
    Von pasoliver im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 15:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele