Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Pfeif dir 10g BCAA/EAA vorm Training rein und fertisch. Währenddessen 1,5-2 l Wasser; direkt danach ein Whey + schnelle KH (Malto, Dextro, Gummibären etc pp oder 1-2 Banane(n)). Stunde später paar gescheite KH (Reis/Nudeln oder Kartoffeln, je nach Phase (On/Off) + Proteine.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Ich hab mal KH während dem Training getestet und hatte nur Blutzuckerschwankungen und Unwohlsein
    Genau das mit den Schwankungen ist mir auch aufgefallen und fand es unangenehm. Der Shake nach dem Training ist schon immer süß und heftig genug..

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Pfeif dir 10g BCAA/EAA vorm Training rein und fertisch. Währenddessen 1,5-2 l Wasser; direkt danach ein Whey + schnelle KH (Malto, Dextro, Gummibären etc pp oder 1-2 Banane(n)). Stunde später paar gescheite KH (Reis/Nudeln oder Kartoffeln, je nach Phase (On/Off) + Proteine.

    1 Mahlzeit Trainingstag 1 Banane + Ew Kaffee 5:30Uhr

    1 Mahlzeit Trainingsfrei 500gr. Quark 42,5 EW; 18,5 KH 6:00Uhr

    Training: 06Uhr (20gr. Bcaas während dem Training + 2 Liter Wasser)
    Shake danach: 75gr. Malto + 40gr. Whey

    2 Mahlzeit Trainingstag 200gr. Rindertatar + 100gr. Reis 08:30Uhr

    2 Mahlzeit Trainingsfrei 200gr. Rindertatar + 60gr. Reis 9:00Uhr

    3 Mahlzeit 200gr. Rindertatar + 60gr. Reis 12:00Uhr

    4 Mahlzeit 200gr. Rindertatar + 60gr Reis 15:00Uhr

    5 Mahlzeit 250 gr. Wildlachs 18:00Uhr

    6 Mahlzeit 100gr. Hähnchenbrust + Salat + Olivenöl (2 EL) 21:00Uhr

    7 Mahlzeit Shake 30gr. Casein + 200Ml Wasser 200 Ml Milch 22:30Uhr
    100gr. Walnüsse über den Tag verteilt



    3411 kalorien Trainingstage 295 EW / 319 KH/ 92 Fett
    3223 trainingsfrei 295 EW / 272 KH / 92 Fett

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Kann man so machen, wäre mir allerdings zu monoton Mir fehlt auch noch bisschen das Gemüse. An "gesunden" Sachen sehe ich lediglich die Banane + bisschen Salat. Ansonsten soweit ok denke ich. Kannst evtl. noch Eier, Haferflocken usw. einbringen, dass bringt dir bisschen Abwechslung rein.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    3
    Alles sehr interessant, aber weitere Meinungen zu meiner Ursprungsfrage mit den KHs am abend? Reicht es auch aus wenn ich meinen Kohlenhydrathaushalt am morgen und mittags auffülle, Energie hab ich so fürs abendliche Training genug. Abends nach dem Training ist mir persönlich dann nicht mehr so nach viel essen, zumal ich gegen 20.00 meinen Post-Workout-Shake trinke und dann ein oder zwei Stunden vorm schlafen gehen nicht mehr unbedingt Reis und Fisch o.ä. essen möchte...Frühstück gibts eh schon wieder gegen 6.00. Oder verhindere ich so wirklich einen idealen Muskelzuwachs?

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Kann man so machen, wäre mir allerdings zu monoton Mir fehlt auch noch bisschen das Gemüse. An "gesunden" Sachen sehe ich lediglich die Banane + bisschen Salat. Ansonsten soweit ok denke ich. Kannst evtl. noch Eier, Haferflocken usw. einbringen, dass bringt dir bisschen Abwechslung rein.
    Sorry hab das Gemüse nicht aufgeführt. Das tatar wird mit Zwiebeln angebraten und es kommt zu jeder portion eine hand roter paprikas und lauchzwiebeln mit rein. Monoton kann sein aber für mich sehr einfach da ich wirklich jeden tag dasselbe esse muss nie groß überlegen oder so...deshalb wegen der einfachheit...

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von amelie_b Beitrag anzeigen
    Alles sehr interessant, aber weitere Meinungen zu meiner Ursprungsfrage mit den KHs am abend? Reicht es auch aus wenn ich meinen Kohlenhydrathaushalt am morgen und mittags auffülle, Energie hab ich so fürs abendliche Training genug. Abends nach dem Training ist mir persönlich dann nicht mehr so nach viel essen, zumal ich gegen 20.00 meinen Post-Workout-Shake trinke und dann ein oder zwei Stunden vorm schlafen gehen nicht mehr unbedingt Reis und Fisch o.ä. essen möchte...Frühstück gibts eh schon wieder gegen 6.00. Oder verhindere ich so wirklich einen idealen Muskelzuwachs?
    ich schätze optimaler wäre trotz allem nochmal eine Mahlzeit mit ordentlich Kh's einige zeit nach deinem shake. Aber ich kann nachvollziehen das man sich 1-2 stunden vorm schlafen sowas nicht mehr geben will.

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Je seltener du trainierst und je weniger du dich im Alltag bewegst, desto unwichtiger ist die "Schnelligkeit" der Carbs.

    Warum isst du wie ein Profi-BBler in der WK-diät? würde mich ja tierisch nerven..

  9. #29
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Je seltener du trainierst und je weniger du dich im Alltag bewegst, desto unwichtiger ist die "Schnelligkeit" der Carbs.

    Warum isst du wie ein Profi-BBler in der WK-diät? würde mich ja tierisch nerven..
    Meinst du mich? Komm also das ist doch alles lecker und nichts wie 10eiklar nach jedem Training...hab mit dem Plan 0 Probleme. Einmal die Woche esse ich ne Packung gummibärchen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Training abends, langkettige Carbs?
    Von DerBoy im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 10:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 08:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 22:29
  4. Meinung gefragt!! Carbs am Abend! Gut oder Schlecht?
    Von Mega Michell im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 22:58
  5. Spätes Training - wenig KH?
    Von Hades im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele