Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2016
    Beiträge
    3

    spätes Training, Carbs am Abend

    Hallo,

    ich bin neu im dem Forum hier und auch relativ neu was das Thema Ernährungsplan in Verbindung mit Training betrifft. Jetzt aber bitte nicht gleich Voruteile, ich weiß schon was ich tue ! Sport mache ich schon immer (viel laufen, schwimmen, Yoga, biken) aber einen regelmäßigen Trainingsplan im Gym (von einem professionellen Trainer erstellt) verfolge ich erst seit einem halben Jahr. Ziel ist es Muskeln aufzubauen und natürlich davon auch etwas zu sehen. Abnehmen ist nicht vordergründig mein Ziel, da ich mich als Frau (26 Jahre) mit 1,74 m und knapp 63 kg nicht als zu dick bezeichnen würde. Weniger Körperfett eher...

    Momentan trainiere ich dreimal die Woche einen GK-Plan (i.d.R. 3*12 Sätze und eine Kombination aus freien Übungen, Maschinen und TRX) und zweimal die Woche Cardio (gerne auch in Verbindung mit Intervall-Training oder in der Gruppe draußen) oder auch mal Yoga, Zumba usw. (probier gern was neues aus). Meine Frage zielt auf die Ernährung ab, da ich mit meinem Trainingsplan aktuell zufrieden bin und den so auch zeitlich gut und vor allem regelmäßig unterbringe.