Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259

    Frage Aktuelle DoggCrap Erfahrungen Berichte Meinungen von DC-Nutzern

    Hallo,
    für meine Diät hab ich ein Trainingssystem gesucht, bei welchem ich weniger lang trainieren muss und jeden Muskel öfter anspreche. Ich erhoffe mir dadurch dem Muskel möglichst oft das Signal zu geben: "Du wirst noch gebraucht, bitte werde nicht kleiner" und ihn dabei nicht zu lange zu zerstören und den katabolen Prozess anzutreiben.

    Jedenfalls interessieren mich Meinungen, Tipps, und Erfahrungswerte von Betreibern des DoggCrap oder Abwandlungen davon.

    Seit 2 Jahren kein Eintrag in diesem Forum - ist das System Tod, oder so perfekt, dass die Betreiber nicht mehr in Foren rumlungern?

    Ich hab gestern jedenfalls mal ein Training nach DoggCrap angetestet und die trainierten Muskeln fühlen sich gut belastet an, jedoch nicht übermäßig zerstört. - So wie es soll

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von xretributionx
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    218
    Hallo,
    das System ist altbewährt und wird sicherlich (von den richtigen) noch viel genutzt. So adaptiert auch Roman Fritz viel davon.

    In Zeiten von Fitnessoskar und Schmarl Ess ist so etwas wohl zu hardcore, um populär zu bleiben.

    Lies dich mal bei intensemusle.com ein.
    Aktuell trainiere ich einen Kumpel nach dem System.
    Allerdings ist das Thema mit Doggcrapp und Diät so eine Sache. Grundsätzlich ist ja ein Programm, dass dich "huge" machen soll.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Wollte mal ne Rückmeldung geben, dass ich beim DC geblieben bin und es auch fortführen will.
    Sogar in der Diät (ketogen bzw. AD) konnte ich mich bis jetzt steigern und es hat mir geholfen Muskelmasse zu erhalten/aufzubauen.
    +1,4 Kg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    Start Dez./2015 mit 91,5kg - aktuell auf 97/98kg starker Masseaufbau nach sogar 10Jahren Training. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass es in so einer relativ kurzen Zeit zu so einem Masseaufbau kommt. Die ersten Wochen waren die Härtesten und haben meinem Körper sehr viel abverlangt (Verschleiss (Gelenke), Technikoptimierungen en mass, Schweissausbrüche, Nervensystem war am Limit) aber es hat sich sowas von gelohnt .... allein jeden Tag aufstehen und das Gefühl haben, eine ganze LKW Flotte ist einem übers Kreuz gefahren - göttlich :P

    Essverhalten fast schon "radikal" verändert doch 4,4gr EW pro Körpergewicht bekomme ich nicht hin
    lt. dem Doggcrap Meister müsste ich ja bei ca 380gr/EW pro Tag sein doch bin ich bei "nur" 280gr (nutze kein EW Pulver)

    Cardio Einheit morgens vor dem Frühstück an den Trainingsfreien Tagen .... 1x mal hinbekommen! no Chance auf Bewegung
    versuche meine "leichte" Cardio Einheit direkt nach dem Training zu machen oder an den trainingsfreien Tagen auf den Abend zu verlegen

    Frage an das Board: Wie macht ihr das mit dem Cardio? Ich kann mich am nächsten Tag kein bisschen bewegen

    Der Reiz aufs Neue Rekorde zu brechen und immense Kraftsteigerungen zu verspüren plus das Powerstretching bringen es auf ein neues Level des Trainings - klasse ! wäre ich mal früher auf diesen Plan gestoßen ...

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Hi, freut mich, wenn es noch weitere DCler hier gibt.
    Was schätzt du ist von den 6 Kg in den 4 Monaten Muskelmasse? (Hast du vorher und aktuell KFA gemessen?)

    Zwecks Gelenkverschleiß hab ich von Anfang an Gelenksupport supp genommen.

    Bin nächste Woche mit meinem ersten Blast durch, dann kommt eine TE Kraftwerteermittlung und extrem auf Pump trainieren. Dann eine TE lockerflockig Entspannung und dann gehts weiter mit dem nächsten Blast.

    Bin auch erstaunt über die Kraftsteigerungen nach über 10 Jahren Training und trotz Defizit (aktuell AD).
    Aber anfänglich ist das sicher normal durch die Anpassung ans neue System.

    Du bist im zweiten Blast?
    Schon Übungen austauschen müssen?

    Cardio las ich weg.
    EP auch anders als im DC Programm, da Diät: AD + IF ungefähr 18/6

    Gehst du jeden zweiten Tag?
    Ich aktuell jeden dritten.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    also wenn nach dem optischen Empfinden meiner Freundin ginge, wurde es jeden Tag sichtbar mehr (schön wenn es so wäre)

    keine Fettmessung getätigt, könnte es aktuell auch nicht schätzen (gehe nach dem Spiegelbild) und der Erkenntnis, dass ich aktuell wie ein Mähdrescher esse und mein Fett-Kaliper ist mein Hosengürtel ; ) und dieser lockert sich wieder *hooray* ; )

    richtig, erster Blast durch und gehe Mo Mi Fr (versuche So. und Do. eine leichte Cardio Einheit mit der Dame zu machen (nein nicht Bettsport :P )

    Übung getauscht, ja aber nur, da ich mehr Gewicht durch einen besseren Sitz und Griff bewegen konnte (also jetzt nicht der typische Doggcrap ÜbungsAustausch)

    und falls ich mal keine Steigerung machen konnte, dann nur, weil ich mal einen schlechten Tag hatte nächste Einheit ging dann wieder vorwärts !

    bin nach dem ersten Blast ca 5-10kg runter gegangen und komme wieder langsam an die alten maximal Gewichte vom ersten Blast.

    jeder dritter Tag <- das ist ja wie Urlaub aber das könnte ich mir auch überlegen, die Regeneration war mal besser, trotz Creatin Einnahme

    bekommst du die statischen 30sek hin ??

    60 - 90 sek dehnen ist ebenso drin am Stück??

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    hier mal Dehnungen, die bei den Doggcrapp Erklärungen nicht auftauchen - ich hatte anfangs Probleme alle Muskeln korrekt zu dehnen

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    Hi, freut mich, wenn es noch weitere DCler hier gibt.
    Was schätzt du ist von den 6 Kg in den 4 Monaten Muskelmasse? (Hast du vorher und aktuell KFA gemessen?)

    Zwecks Gelenkverschleiß hab ich von Anfang an Gelenksupport supp genommen.

    Bin nächste Woche mit meinem ersten Blast durch, dann kommt eine TE Kraftwerteermittlung und extrem auf Pump trainieren. Dann eine TE lockerflockig Entspannung und dann gehts weiter mit dem nächsten Blast.

    Bin auch erstaunt über die Kraftsteigerungen nach über 10 Jahren Training und trotz Defizit (aktuell AD).
    Aber anfänglich ist das sicher normal durch die Anpassung ans neue System.

    Du bist im zweiten Blast?
    Schon Übungen austauschen müssen?

    Cardio las ich weg.
    EP auch anders als im DC Programm, da Diät: AD + IF ungefähr 18/6

    Gehst du jeden zweiten Tag?
    Ich aktuell jeden dritten.
    nur eine TE und nicht die ~ 2 Wochen Pause ? ich war zum Ende des ersten Blasts sowas von ausgelaugt! der Studiogang glich einem Überlebenskampfes

    machst du die empfohlene Schulterübung für strapazierte Schultern ? (ab 1:05 - https://www.youtube.com/watch?v=Wu2DJadm73g )

    irgendwo müssen die 6kg ja hin,... wenn ich jetzt sage 2kg Fett 4kg ... anders könnte ich mir den relativ schlanken bauch und nicht ersichtlichen/größeren Fettpolster nicht erklären
    Geändert von cadavre (08.04.2016 um 15:31 Uhr)

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Die Übung mit dem Holz Stab nach ich nicht, hatte ich mir aber vorgenommen^^

    Eine TE für beide trainingsTage, sind bei mir ja dann 6 Tage easy-going. Die zwei Einheiten davor, wo ich Volumen Pumpe Zähl ich auch als Erholung für DC. Weil die sehnen nicht so belastet werden, ZNS ausruht, keine intensitätstechnik etc.

    Ja heute, vorvorletzte TE in dem blast war auch nicht Grad easy.

    Aber ich bin gespannt wie viel geiler es wird, wenn ich ab Mai wieder im kcal+ bin.

    Hab mir auch teilweise andere dehnübungen rausgesucht, Hauptsache heftig^^
    An brustpresse lässt sich's gut denen etc.

    Statisches halten niemals 30 Sekunden. Ich behaupte, wenn man das schafft, hätte man auch noch ne Wiederholung machen können. Vielleicht 5-max. 10 Sekunden dann so langsam es geht runter.

    Wenn ich 90 Sekunden dehnen nicht schaffe, verringere ich die Last etwas und mach weiter bis 2 min voll sind.

    Warum Hast du die Gewichte zum zweiten blast verringert?
    Warst du schwächer nach dem cruisen? Sehe ich als Verschwendung.
    Ich hab vor gleiche Gewicht zu nutzen,bzw. Wenn ich jetzt 15 Wdh. Voll mache sogar zu steigern zum zweiten blast.

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von cadavre
    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    91
    die erste Blast Phase habe ich recht lange gehalten, doch streute ich krankheitsbedingt eine Cruise Phase für 10 Tage ein ,... kann gut sein, dass mich die Erkältung etwas stärker innerlich geschwächt hat somit könnte man den Gewichtsverlust erklären.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich zum Ende des Blasts wirklich etwas ausgelaugt war und ich meine sogar, dass man nach dem cruise nicht mit dem alten Gewicht anfangen sollte (lt. Dante)

    PS: wie dehnst du den unteren Rücken ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Daten / Meinungen
    Von simon_1992_simon im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 14:17
  2. aktuelle Erfahrungen mit http://www.fatburner1.com
    Von need4speed im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 21:45
  3. Aktuelle Hit Erfahrungen 2009
    Von M.T Iron im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele