Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ich versuchs mal:

    zu 1. Nein, nicht die Reihenfolge verändern
    zu 2. Bauch kannst du machen, für die Brust würde ich nix weiter machen
    zu 3. Klingt soweit ganz gut, die Auswahl der Lebensmittel ist halt wichtig. Gute Fette nicht vergessen
    zu 4. Kann man pauschal nicht sagen, solang du mit einem Plan Fortschritte machst, würde ich ihn nicht ändern
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    Wunderbar danke dir Orothred finds immer so schade wenn man sich Mühe gibt strukturierte Antworten zu erhalten und dann verläuft sich der Thread wieder komplett ins Nirgendwo. Was mich sehr stark interessieren würde bei Punkt 2:

    Wie würdest du das Bauchmuskeltraining in meinem Plan konkret integrieren ? Bzw. soll ichs an den Tagen dazwischen machen oder stör ich da die Regeneration der anderen Muskeln auch ?

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Einfach hinten dran hängen, Übungen kannst du da variieren denk ich.

    /edit: Ist halt ein BB-Forum, hier herrscht manchmal ein rauer Ton. Deswegen wollen die meisten trotzdem helfen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Ich schließe mich Mikes Meinung an, dass du mit allen Übungen in einer TE einfach nicht die nötige Intensität bringen kannst um effektive Fortschritte zu machen. Deswegen alternierender GK (z.B. WKM) oder nen 2er. Deine geringen Kraftwerte nach nem halben Jahr bestätigen mich in meiner Meinung.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von le_chuck Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Mikes Meinung an, dass du mit allen Übungen in einer TE einfach nicht die nötige Intensität bringen kannst um effektive Fortschritte zu machen. Deswegen alternierender GK (z.B. WKM) oder nen 2er. Deine geringen Kraftwerte nach nem halben Jahr bestätigen mich in meiner Meinung.
    richtig

    @ te :gucks dir einfach mal an sind 5 teile (geht nicht um pitt, sondern die einstellung nach a kommt b)
    https://www.youtube.com/watch?v=pqRGzTYfAOM
    Free studio_ch

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    richtig

    @ te :gucks dir einfach mal an sind 5 teile (geht nicht um pitt, sondern die einstellung nach a kommt b)
    https://www.youtube.com/watch?v=pqRGzTYfAOM
    wieso tippe ich darauf, das ohne reinzugucken , der Carsten aus Gran hier dann zu dem jungen schwachen Kerlchen spricht ?

    @TE: du musst merh kraft entwicklen - deine Werte sind Mädchengewichte - und wenn dir jmd sag, das du muskulöser aussiehts hats du nen haufen justinbieber fans um dich rum (nich flasch vertsehen, is nur ein fingerzeig auf dein umfeld/deine Realität)

    Um mal mit Carstenzu sprechen - NEIN du hast keine Kraft!

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ihr sprecht weise mein herr wissorsbuun
    Free studio_ch

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    98
    Danke für eure Antworten ! Was ich mich allerdings gerade frage is: Was macht denn dann ein stinknormaler GK-Plan den man 3x die Woche so wie ich im Moment durchzieht überhaupt für einen Sinn wenn man scheinbar nicht die nötige Intensität aufbringen kann und besser zu einem alternierendem greifen sollte ?

  9. #19
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du trainierst ein halbes Jahr? Dann bist du blutiger Anfänger und wirst noch geraume Zeit brauchen bis du gezielt trainieren kannst (Muskelgefühl) und richtige Intensität aufbauen kannst.
    Das ist keine Frage des Plans, sondern der Erfahrung. Das dauert eben.
    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es wird ohnehin viel zu viel "Wissenschaft" und Komplexität in diesen Sport hineininterpretiert.
    Dabei ist es so einfach:Trainieren, Essen, Schlafen. Regelmäßig.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    guck dir die Krafstandards an die es so gibt - google mal.

    Dann wirst du sehen, in welchem Level du dich bewegst. Danach weiss du wo du hinsollst.
    also grob : 90Kilo BAnk, 120KiloKniebeuge; 150kilo Kreuzheben und 65kg Schulterdrücken - wenn du da bist kann man von muskeln reden!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsfragen
    Von David16 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 21:17
  2. Trainingsfragen
    Von jonno im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:50
  3. Trainingsfragen
    Von Affenjunge im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 15:37
  4. Trainingsfragen
    Von Tommi2k3 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 18:59
  5. einige trainingsfragen
    Von Gainer019 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 18:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele