Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zudem sind KH die präferierte Energiequelle des Körpers. Und Energie braucht der Körper eine Menge nach dem Training zur Regeneration. Und schließlich ist Insulin extrem anabol.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    31
    Solange die Makrobilanz am Ende des Tages stimmt, ist doch alles Tutti

  3. #33
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von LeonHome Beitrag anzeigen
    Solange die Makrobilanz am Ende des Tages stimmt, ist doch alles Tutti
    Ne, oder? Ich hoff, das war jetzt Ironie....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    74
    IIFYM

    #steff

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Versteh gar nicht das Problem ... nachm Essen hab ich HUNGER! Und dann ess ich was ... fertig! Wie meine Speicher dann aussehen is mir ziemlich wurscht. Ich will ja keinen Marathon mehr laufen, sondern Kraft haben!

    Um zur Ausgangsfrage des TE zu kommen . Eiklar gibts im Slegros im Tetrapack - also wenn du jmd mit Gewerbeschei(heisst das so?9 kennst, der kann dir da helfen - weiter kannst du Qurak essen und Milch trinken(wenn das für dich ok ist.) ANsonsten guck mal bei der Conni Ritzke auf die Webseite, ich glaub die hat mal nen veganen Beispieltag gepostet, da findeste dann alles an Gruenzeug was Eiweiss hergibt.

    Ansonsten gilt unabhängig von der Art der Nahrung grob:
    2gEW, 1-1,5 Gramm Fett pro Kg Koerpergewicht - der Rest KH ... je nachdem was du grade vorhast - bissi Überschuss wenn du Aufabuen willst, bissl Defizit wenn du Diätgen willst.

    Fertsch!

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    8
    Hi Leute,
    Danke für die zahlreichen Antworten. Auch wenn ich bewusst versucht habe solche Diskussionen zu vermeiden, indem ich auf meinen Verzehr von Eiern, Quark etc. verwiesen habe.
    Ich denke über vegetarische Ernährung, in Zusammenhang mit Sport und Muskelaufbau, gibt es mittlerweile genug Studien. Und Aussagen a lá "Sobald mein Körper nicht aus tierischem Eiweiss besteht, sondern aus Pflanzenfasern, werde ich Vegetarier" kann ich eigentlich verzichten.

    Kraftwerte:
    Kniebeugen 3x10 60kg
    Bankdrücken 3x10 52,5kg
    LH-Rudern 3x10 50kg

    Kreuzheben usw 82,5kg
    Military 35kg

    Klimmzüge ohne Zusatzgewicht
    Dips ohne Zusatzgewicht
    Wadenheben 55kg


    Ernährung nach dem Workout: Direkt einen Wheyshake mit Maltodextrin und ca 45 Minuten danach eine beliebige Mahlzeit.
    Kalorien pro Tag müsste ich erst zählen. Wie gesagt: Das Ernährungskonzept ist noch sehr von Gefühl und Intuition geprägt, so nach dem Motto "einfach mal alles rein, was gut ist".

  7. #37
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von LeonHome Beitrag anzeigen
    Solange die Makrobilanz am Ende des Tages stimmt, ist doch alles Tutti
    Grau ist alle Theorie und grün des Lebens goldener Baum...

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    8
    Ansonsten nehme ich für mich mit, dass ich meinen Kalorienbedarf, über die nächsten zwei Wochen, errechne und mich an einen Ernährungsplan setze. Dafür schon mal danke - ansonsten fröhliche Diskussion euch Allen

    Danke an PhilippAlex, LeonHome, Trinkwasserleitung und wissorsbuun für konstruktive Beiträge
    Geändert von sterntagebücher (15.02.2016 um 12:37 Uhr)

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    HI, mal noch was grundsätzliches, Ernährung is das letzte worum DU in deiner Situation kümmern solltest!

    Du hast ein generelles Verständnissproblem vom Bodybuilding/Kraftsport!
    1. dein gewicht
    1,7Kilo zunahme sagt bereits alles!abgesehen von ungenauigkeiten der Waagen - 1,7 Kilo enstprechen 1x KH lastig essen und dann noch ensprechend gut trinken , da wiegst du das am Tag drauf mehr! Also hier musst du am Verständnis arbeiten - plus10Kilo sollten für dich ein mittelfristiges Ziel sein, da du sehr wenig wiegst- das ist dann auch keine reine Muskelmasse aber das sprengt hier den Rahmen.


    2. dein Training(das wichtigste)
    deine Kraftwerte sind bescheiden! die sind ok für ein Mädchen, aber für nen Mann tut mir leid - absolute ANfängerwerte.
    Solange da nix vorwärts geht kannste essen, mikro, makro, fddb usw. alles knicken!
    Also KB 100Kilo, KH 120 Kilo, BD 70Kilo , 55kilo MP sollten deine Ziele sein.

    Und komm mir jetzt nicht miot ich will aber nicht fett werden und ich will dies nicht und das nicht , vergiss das alles - oder melde dich auf abnehmen.com oder im anorexiefroum an!

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    8
    Danke für deine ehrlichen Worte. Ich wende mich gerade an dieses Forum, weil ich ordentlich draufpacken will und kein "skinny sixback-boyband-Mitglied". Bevor ich den WKM-Plan gemacht habe, aber schon etwas trainiert habe, wog ich irgendwann mal 67kg .
    Das die erste Zeit "fett" dabei ist, ist mir wumpe. 85kg sind, schon vor deinen Worten, als Ziel gesetzt worden.

    Die Kraftwerte sind wirklich nicht so prall, aber ich muss sagen, dass die vorher noch (!) viel geringer waren
    Die Ausführungen laufen mittlerweile jedenfalls super, ich steiger mich und habe Spaß - jetzt futter ich einfach noch viel mehr. Nur die MP macht mir weiterhin Schwierigkeiten, aber das kommt schon noch.

    In diesem Sinne: Danke für die Tipps und ich arbeite weiter an meinen Steigerungen und Verbesserungen. Möge das Fressen und harte Trainieren beginnen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Anfänger benötigt Individuelle Tipps
    Von Slippooo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 14:29
  2. GK-Plan Hilfe, Verbesserungen, Check
    Von martin15 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 08:28
  3. Creatin - brauche individuelle Hilfe, bitte!
    Von Armani_Mania im Forum Supplements
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:18
  4. bitte um hilfe und verbesserungen
    Von mats_peters im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 22:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele