Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Night of Champions-Der interessanteste Wettkamp 04'?

    Es stellt sich langsam aber sicher heraus, dass die Night of Champions ein sehr interessanter und stark besetzter Wettkampf werden wird. Nasser El Sonbaty der in sich letztes Jahr einer Schulterop unterzog, wird bei der Arnold Schwarzenegger Classics und bei der Night of Champions teilnehmen. Garret Downing, ein super proportionierter Athlet ist ein weiterer Top Athlet der sein Comeback plant. Garret hatte ueber ein Jahr mit einer Beinverletzung zu kaempfen die zu einer Infektion ausartete und ihm beinahe das Bein kostete. Seine Beine sind wieder wie frueher und er will in Topform antreten. Melvin Anthony und Dennis James sind weitere Superstars des Profibodybuilding die antreten werden. Nicht zu vergessen sind natuerlich unsere beiden Top Athleten aus Deutschland, Migger Milazzo und Peter Trenz. Ich bin ueberzeugt dass beide in Topform antreten werden und sich schon mal einen guten Namen in den Staaten machen. Nciht zu vergessen sind auch noch Ronny Rockel. Wie es mit Jahannes und Heiko aussieht weiss ich nicht, falls da einer mehr weiß kann er mcih da gerne auf den neusten Stand setzen. Zu guter letzt haben wir da noch den Dcken aus der Schweiz. Ich meine keinen geringeren als Top Profi Jean Pierre Fux der sich nun entgueltig von seiner Beinverletzung erholt hat. Durch die neuen IFBB Regeln dass nur noch die Top6 des Mister Olympia sich neu qualifizieren, werden viele Athleten zu Teilnahmen an kleineren Wettkaempfen gezwungen. Troy Alves, Darrem Charles, Melvin Anthony und Ernie Taylor sind die ersten Athleten die von dieser Regel betroffen sind. Fuer uns Fans ist es sicherlich interessanter die Athleten oefter auf der Buehne zu sehen, fuer die Athleten selbst ist es die Hoelle und sich eine Existenz in einem Sport zu sichern dessen Athleten bis aufs schlimmste ausgebeutet und ausgenutzt werden wird noch sichtlich erschwert. Die Top5 der NOC hat sich bis jetzt fuer dem Mister O. qualifiziert, diese Regel wurde aber nun auch abgeschafft, es sind jetzt nur noch die Top3.

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    muss markus sich dann auch neu qualifizieren ?
    wie war nochmal die regel beim olympia, die ersten 10 sind fürs nächste jahr qualifiziert ?

  3. #3
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    @Kanzler
    Ja so war die Regel bis 2003. Die neuen Ifbb Regeln besagen dass nur noch die ersten 6 des vorherigen Mister O sich fuer das Jahr darauf qualifizieren. Markus nimmt ja bei der ASC teil und wird sich vielleicht dort qualifizieren. Ich weiß nicht ob er bei der NOC teilnehmenb wird, davon hab ich noch nichts gehoert.

    Gruß,
    Arnold

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Mal sehen, wann die Verantwortlichen das wieder ändern?!

    Spätestens, wenn auf der Mr O Bühne nur noch 10 Starter zu sehen sind

    Gruß Devil

  5. #5
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    @Devil24
    Genau! Schau dir nur mal die Teilnehmerlistern fuer die Wettkampfe an:
    Ironman: Dexter Jackson, Lee Priest und Craig Titus werden Top3 sein
    So, davon ist Dexter qualifiziert, dann werden zu dem Zeitpunkt insgesammt 8 Leute beim Mister O. teilnehmen
    ASC: Top3 voraussichtlich Dexter, Jay und Cormier/Ruhl
    Ok dann hat sich amximal ein weiterer Athlet fuer den O qualifiziert.
    Nehmen wir dann noch die kleinen Wettkampfe, sagen wir dann kommen bestenfalls nochmal 3 hinzu. Dann haben wir dieses Jahr ein Teilnehmerfeld von ganzen 12 Teilnehmern, ja toll! Wird echt spannend werden, ein Mister Olympia der 45 Minuten dauert.( Ja das waren noch Zeiten als ich 2002 beim O war und 25 Teilnehmer angetreten sind )

    Gruß,
    Arnold

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    morgen arni

    heiko hat wohl als einziger deutscher eine einladung fuer die noc.
    kleine wiedergutmachungt fuer 03 wo er sich weiter vorne haette plazieren muessen.

    gruss pit

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Was ist denn mit Richard Jones?
    Wollte der nicht dieses Jahr auch bei den Profis an den Start gehen oder wartet er doch noch nen Jahr?

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    wenn dexter den quali wettkampf gewinnt (obwohl er duch letztes jahr mr. o eh schon wieder dabei ist) rückt dann der nächste auf und ist stattdessen dann qualifiziert ?
    ich hoffe es ist verständlich

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @kanNzler

    nein, es rückt keiner nach, weshalb es ja sehr "luftig" auf der Mr O Bühne werden wird.

    ruß Devil

  10. #10
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    @Jackson Duper
    Mann wie konnte ich den vergessen, sorry Richard Jones wird sein Pro Debut bei der Night of Champions 04' machen.

    Gruß,
    Arnold

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Night of Champions cancelled
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:02
  2. Night of Champions - last news
    Von Bonifaz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 07:33
  3. Night of Champions Gewinnspiel
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 00:24
  4. Night of Champions 04' Teilnehmerliste
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 19:35
  5. Night of Champions der tag der deutschen?
    Von Bodylegende im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele