Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Baden
    Beiträge
    7

    Alon Gabbay – alles echt oder bloßer Schwindel?

    Hi Leute,

    da ich erst relativ kurz im Krafttraining bin (3 Monate), halte ich natürlich überall Ausschau nach nützlichen Tipps fürs Training und meine Ernährung. Steroide, Doping und so Zeugs interessiert mich null, weshalb ich mich in erster Linie an Natural Bodybuildern orientiere. Meine Frage: was hält ihr von Youtuber Alon Gabbay? Glaubt ihr, dass er's wirklich drauf hat oder doch nur ein Faker ist?!
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er oder auch andere, was vorgaukeln bzw unehrlich sind, ist in dieser Branche sehr hoch.

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Gecko80 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    da ich erst relativ kurz im Krafttraining bin (3 Monate), halte ich natürlich überall Ausschau nach nützlichen Tipps fürs Training und meine Ernährung. Steroide, Doping und so Zeugs interessiert mich null, weshalb ich mich in erster Linie an Natural Bodybuildern orientiere. Meine Frage: was hält ihr von Youtuber Alon Gabbay? Glaubt ihr, dass er's wirklich drauf hat oder doch nur ein Faker ist?!
    Also nicht-naturale BB müssen auch trainieren und essen. Sich nur auf vermeintlich naturale BB zu konzentrieren ist nicht sinnvoll.

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Baden
    Beiträge
    7
    @Tim812: das denke ich mir auch, aber er ist mir ganz sympathisch, deshalb hoffe ich mal er ist auch ehrlich...

    @PhilippAlex: auch dir geb ich da recht, ich richte mich natürlich nicht ausschließlich nach natural BBs. Das Konzept ist bislang aber genau meins, deshalb schau ich vorwiegend in dieser Ecke nach relevanten Infos für mich um.
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden...

  5. #5
    Rektus
    Gast
    Du fragst in einem Forum für Ernährungs- und Trainingstipps, ob man hier Guru XY für einen guten Ernährungs- und Trainingsberater hält ?!? Warum fragst Du nicht einfach, was Du wissen möchtest ?

    Manche Gurus profitieren doch nur davon, dass man sie nicht am Hintern packen und zum nächsten Dopingtest schleifen darf, sonst wäre ihrer Internet-Karriere innerhalb von 2 Tagen beendet...

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von squatfever
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    2
    Ich denke, sich vollkommen an (selbsternannten) Gurus zu orientieren ist in diesem Bereich genau so falsch wie in allen anderen. Aber man kann sich ja aus unterschiedlichen Ecken Tipps holen und muss dann letztendlich eh für sich selbst entscheiden, was für einen funktioniert und was nicht.

    Ich kenne von dem Gabbay halt nur ein paar Videos und würd mir jetzt nicht trauen zu beurteilen, was da Fake ist und was nicht. Charismatisch ist er allemal!
    Einen Strandkörper für den Sommer? Nein, lieber für's ganze Leben!

  7. #7
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von squatfever Beitrag anzeigen
    Ich denke, sich vollkommen an (selbsternannten) Gurus zu orientieren ist in diesem Bereich genau so falsch wie in allen anderen. Aber man kann sich ja aus unterschiedlichen Ecken Tipps holen und muss dann letztendlich eh für sich selbst entscheiden, was für einen funktioniert und was nicht.

    Ich kenne von dem Gabbay halt nur ein paar Videos und würd mir jetzt nicht trauen zu beurteilen, was da Fake ist und was nicht. Charismatisch ist er allemal!
    Wer ist denn "in diesem Bereich" ein "selbsternannter Guru" ? Die findest Du bei YT, bist ja diesbezüglich schon erfolgreich
    Von Charisma sind noch keinem Muskeln gewachsen, schon gar nicht beim "Follower"...
    Geändert von Rektus (01.03.2016 um 11:41 Uhr)

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Baden
    Beiträge
    7
    Ich habe genau das gefragt, was ich wissen wollte - und bis auf @Rektus Antworten waren alle anderen auch themenbezogen und keineswegs gehässig...
    @squatfever: in erster Linie finde ich Alons Channel unterhaltsam, bin aber von seinem Erfolg sehr angetan. Vielleicht bin ich ein bisschen naiv, aber ich dachte er sei ein wirklicher Natural Bodybuilder (den Eindruck vermittelt er nämlich in seinen Videos und auch in seinem Buch)...
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden...

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Gecko80 Beitrag anzeigen
    ... Meine Frage: was hält ihr von Youtuber Alon Gabbay? Glaubt ihr, dass er's wirklich drauf hat oder doch nur ein Faker ist?!...

    ich verweise hier einfach mal auf unseren großen bruder:
    http://www.team-andro.com/phpBB3/was...18763-195.html

    so ab mitte der seite.
    es gibt auch bei marcel ein paar interessante beiträge zu dem thema.

    was aber auf jeden fall sicher ist, auch mit stoff muss man es für eine derartige form "drauf haben".


    gruß
    knight
    Geändert von knight (02.03.2016 um 14:39 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Baden
    Beiträge
    7
    @knight: vielen Dank für den Link, die Diskussion behandelt genau meine Frage
    Im Prinzip ist es wirklich egal, ob Alon und andere Youtuber stoffen, da sie sich ja in erster Linie vermarkten wollen und das dann ihr Bier ist. Ich hab mich nur gefragt, wie er einen solchen Körper ohne irgendwas Illegales zu nehmen bekommt. Aber wie du richtig meinst, ohne es drauf zu haben kommt er so und so nicht weit, also Schwamm drüber! Von mir aus kann der Thread gerne abgehackt werden, ich weiß was ich wissen wollte.
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alon Gabbay hat ein neues video
    Von Je55ican im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 20:19
  2. Protein Riegel alles ein Schwindel?!
    Von nitro03 im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 21:17
  3. Michelle Wild - alles echt!
    Von Buntspecht im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele