Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    1

    Erfahrene Meinung gefragt! Stoff trotz ehemaliger herzmuskelentzündung?

    Hallo zusammen, das hier ist sozusagen mein Einstand.
    Ich bin 26 Jahre alt, habe von 20-24 im Studio trainiert, bekam dann aufgrund eines Studiobesuches trotz Erkältung eine Herzmuskelentzündung und nun trainiere ich wieder seit gut 8 Monaten
    Meine Daten:

    1.85
    89 kg
    3-4 x Training
    3er Split
    Körperfettantei liegt bei so ca. bei 18%

    Mein Anliegen:
    Ich habe das Gefühl leider weitaus langsamer Muskeln aufzubauen, als vor 5 Jahren. Ob das mit der Testoproduktion zu tun hat, kann ich leider nicht sagen.
    Ich bin Mitglied in einem Pumperstudio und sehe, wie schnell Erfolge mit hartem Training und Unterstützung zu sehen sind und bin fast frustriert angesichts der Tatsache, dass ich meine Ernährung unter Kontrolle habe ( Kohlehydrate sicherlich etwas too much, jedoch Eiweißhaushalt 2 gramm pro kg Körpergewicht), Creatin, Glutamin, Bcaas konsumiere, mir den ***** abracker aber eben nicht ansatzweise ähnlich Ergebnisse erziele.

    Bei nähreren Gesprächen mit den Mitglieder kam raus, dass kaum einer nicht stofft.
    Der Eine 1000mg enantat in der woche ( meines Erachtens too much, weil alles was ungebraucht wird aromatisiert und in Östrogenumgewandelt wird)
    Der Andrere mit sehr asthetischem Körperbau ab und an Propionatkuren.

    Mir wurde bereits gesagt, dass ich für 8 Monate ganz gute Fortschritte gemacht habe, jedoch einiges unterstützt herauszuholen sei und bei anständiger einnahme (mit Leberschutz wie Mariendistel und HCG zum Wiederaufbau der Achse und tamox zu machen sei).

    Eine andere Geschichte ( die ich beim durchstöbern der Foren fand) sind androgenrezeptormodulatoren wie SARMS, die nebenwirkungsärmer sein sollen aber in der Langzeitstudie nicht erforscht.

    Ich bin da etwas zwiegespalten wie ihr vielleicht herausliest. Zumal ich manchmal das gefühl habe durch meine Herzmuskelentzündung damals noch leichte Folgen zu spüren, beispielsweise ungewöhnlich starkes Herzrasen bei Alkoholkonsum usw. Vielleicht horche ich aber auch mehr aufs Herz.

    Ich weiß 8 Monate Training und schon über Stoffen nachdenken ist vllt nicht das gelbe vom Ei, nur die Gedanken lassem mich einfach nicht mehr los, zumal ich wirklich alles für ein optimales Muskelwachstum mache.

    Gibt es hier erfahrene Meinungen, die mir vllt. etwas zu den Nebenwirkungen einer Propionatkur geben können. Vllt sogar jmd der ne ähnliche Herzgeschichte hatte wie ich? oder Ahnung in diesem Feld hat?

    Ich bin was das angeht sehr unentschlossen, will aber auch nicht auf die Aussagen einiger flüchtiger Pumperkollegen vertrauen und wende mich deshalb an euch, besonders den etwas erfahreneren unter euch.
    Ich hab Ambitionen, und ich geb viel dafür. Ich will und sehe die Möglichkeit schneller das zu erreichen was ich möchte.
    Wie seht ihr das? was ratet ihr mir? ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten und nehme mir eure Meinung zu Herzen

    Ps: Wolle das Thema bei Steroide aufmachen, hatte aber nicht die Berechtigung auf diese Rubrik zuzugreifen. Bin offen für Verschiebungen

    Guten Pump

    Thiemo

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du willst also was nehmen, weils alle anderen auch machen? Denk mal drüber nach....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Nee.. er will was nehmen, weils ihm zu langsam geht. Das ist aber mindestens genauso sinnfrei wie der Grund das es andere machen (das sagt er dann wohl eher fürs gute Gewissen).
    Joungster: für sowas habe ich NULL Verständnis. Dann machst du eindeutig den falschen Sport.. keine Geduld, keine Motivation, kannst deine bisherigen Erfolge nicht wertschätzen.. meinst du mit Steroide wird das anders? Kurzzeitig vielleicht.
    Dann noch mit deiner Vorerkrankung.. das ist sehr sehr leichtsinnig.
    Wo liegt denn überhaupt dein Ziel?

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    Nee.. er will was nehmen, weils ihm zu langsam geht. Das ist aber mindestens genauso sinnfrei wie der Grund das es andere machen (das sagt er dann wohl eher fürs gute Gewissen).
    Joungster: für sowas habe ich NULL Verständnis. Dann machst du eindeutig den falschen Sport.. keine Geduld, keine Motivation, kannst deine bisherigen Erfolge nicht wertschätzen.. meinst du mit Steroide wird das anders? Kurzzeitig vielleicht.
    Dann noch mit deiner Vorerkrankung.. das ist sehr sehr leichtsinnig.
    Wo liegt denn überhaupt dein Ziel?
    Stimmt.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Trainiere lieber noch 2j und Gewinne an mehr biss/Geduld. Die meisten die zu früh Stoffen bauen zwar schnell auf, aber verlieren es genauso schnell wieder.
    Du musst erstmal eine gewisse Selbstdisziplin entwickeln und dein Herz braucht erstmal ruhe oder willst du für ein paar Muckis so früh sterben?!
    Mfg Pasch

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Ich würd an deiner STelle, ALLES aber auch wirklich ALLES nehmen, was du beschrieben hast und zwar doppelte Menge , mindestens. Mit nem geschwächten Herzen sollte da auf jednefall was gehen! also immer rein damit und mit 30 siehste Toll aus mit 33 liegste nur noch waagerecht!

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Sollten sich die ganzen heinis die immer sagen,ach mit Erkältung kannste schon pumpen gehen,gut durchlesen!!

  8. #8
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Sollten sich die ganzen heinis die immer sagen,ach mit Erkältung kannste schon pumpen gehen,gut durchlesen!!
    Wann zieht man die Notbremse? Ich persönlich würde ab erhöhter Temperatur nicht mehr pumpen, man kann aber auch mit Normaltemperatur ganz schön rotzen...

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ich geh nicht sobald ich die geringsten Anzeichen hab das ich krank werde.
    Da durch hohen vitaminC Konsum meine infekte idR eh abgeschwächt sind symptomatisch.
    Hab es oft durch das ich früher ins training ging,oder dann zufrueh,dann nach jeden Satz mir total schwindlig wurde,ich aber dennoch durchzog.
    Das ist wahrscheinlich dann russisch Roulette u will ich vermeiden.
    Letztens mir n kotzereivirus eingefangen da konnte ich nach 4tagen schon wieder.
    Bei Infekt dauerts bei mir leider schon 7tage oefter.
    Also Fieber als Indikator ist denke ich viel zu hoch angesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt!
    Von TomToll im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 17:52
  2. Meinung gefragt.
    Von Dungeon im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:18
  3. Eure Meinung ist gefragt
    Von RockstarHH im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 11:55
  4. Eure Meinung ist gefragt
    Von Alexxx76 im Forum HST Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:24

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele