Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4

    Zunehmen und trotzdem flacher Bauch?

    Hallo erstmal ,

    Ich bin vom Körper-Typ her Ectomorph und nehme jetzt seit kurzem zu, doch man sieht Veränderungen nur am Bauch (fast nur Fett). Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, zuzunehmen und trotzdem einen flachen Bauch zu haben.

    Danke im Vorraus.

    Mfg Philipp

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wie sieht die Ernährung aus? Körperdaten?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4
    Die Ernährung ist ziemlich unterschiedlich.
    Aber meistens so :
    Morgens - Toast mit Schinken + 1 Glas ACE
    Zwischenmahlzeit : 2 Brote mit Schinken und ein Apfel
    Mittag: immer anders aber jeden zweiten Tag Fleisch, sonst immer unterschiedlich, allerdings wenig Gemüße
    Nachmittags: 60 g Hard Gainer Extreme + 565 ml Milch (+ kleiner Snack, oft unterschiedlich (Riegel, Obst,..))
    Abends: auch unterschieldich, entweder Reste vom Mittag, Cornflakes, Brot, Toast oder Eier,..
    Snacks Abends: Yogurth, Riegel oder Obst.

    Daten : 16 Jahre (falls es eine Rolle spielt), 172 cm, 56 Kg und 16-20 % Körperfett (Weiß ich nicht genau).
    Geändert von xToxic123 (22.03.2016 um 20:18 Uhr)

  4. #4
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    mit 56 kg ist man nicht fett...
    nimm mal die ganzen fertigprodukte raus
    weniger bis kein brot

    wenn du muskeln haben möchtest, wirst du zwangsläufig auch bisschen fetter. kleine diät ist das wieder weg.
    ausserdem sollte zwischen wasser und fett unterschieden werden.
    Free studio_ch

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Hi,

    nimms mir nicht übel , aber bist du weiblich?
    Dein Essverhalten sowie dein Körperdaten lassen eher darauf schliessen.

    Vergiss das mit dem Bauch! Iss richtig und geh ins GYM- mit deinem aktuellen Relief kannst du gar nicht dick sein!

    Pack erstmal was drauf damit du auf Normalgewicht kommst und vergiss bitte deine "DIckwerd" Ängste !

    Und ansonsten - Gainmer ***** , ACE und so kram alles weglassen, stattdessen mal richtig was reinhauen! Fleisch, Kohlehydrate und Gemüse!!!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    4
    Nein bin ich nicht und ich weiß das ich untergewichtig bin. Allerdings habe ich trozzdem einen ranzen. Kann sein, dass es Wassereinlagerungen sind?

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    die weizenprodukte müssen weg.. viel zu viel! gegen einmal alle 1,2 tage sagt keiner was, aber so viel wie du momentan verdrückst, ist das es nicht förderlich.
    das du am bauch fett ansetzt ist natürlich veranlagung. im laufe deiner jahre (die du sport treibst und dich gut ernährst) könnte sich das aber anpassen.
    TROTZDEM: man kann auch lokal fett verbrennen. umso mehr du also deinen bauch trainierst, umso mehr verbrennst du dort auch fett. ob das allerdings so sehr ins gewicht fällt muss man ausprobieren.

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    235
    Kauf dir von deinem Geld lieber paar kg Reis und schau das du jeden Tag auf dein Eiweiß kommst als dir irgendwelche Gainer reinzuballern. Dazu bitte noch effektiv trainieren und es kann Sinn machen, wenn du anfangen würdest ein Essens- Kalorientagebuch zu führen. Du wirst massiv zu wenig essen.

    Ich widersprech mal ganz dezent und sage man kan kein lokales Fett verbrennen, sondern dein Bauch sieht einfach besser aus, wenn du dort mehr Muskeln hast (Bauchtraining) und weniger Fett (eine Diät machst) hast. UND NEIN AN THREADERSTELLER: DU MACHST KEINE DIÄT!

    Der Rest wurde schon gesagt.
    Grüe

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von CDB33 Beitrag anzeigen

    Ich widersprech mal ganz dezent und sage man kan kein lokales Fett verbrennen,
    willst du jetzt die physik in frage stellen?
    ganz einfaches gesetz..
    dort wo mehr reibung ensteht, entseht mehr wärme, dort wo mehr wärme entsteht wird mehr verbrennt..
    OB das nun sichtbar ist, ist eine andere frage. aber es wird an der stelle definitiv mehr verbrannt

  10. #10
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    würde es ehr auf durchblutung am bauchfett schieben und füllung der fettzellen mit wasser...
    in diesem fall aber einbildung und fehlende muskeln
    Free studio_ch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem flacher Bauch durch Gene?
    Von Timm80 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:41
  2. flacher Bauch oder muskelös kräftig?!
    Von DieSonnengöttin im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 11:48
  3. Flacher Bauch trotz Muakelaufbau?!
    Von steveDH im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 19:48
  4. Flacher Bauch / SixPack
    Von ProjektX im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 11:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele