Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    War Freitags dort, und da war es schon recht voll. Ein Tag Fibo reicht mir dann auch. Man sieht ein paar inspierende "Bodys", und ein paar kleinere Einkäufe (Shirts, paar Supps) habe ich auch getätigt.
    Am Besten fand ich viele "alte Bekannte" anzutreffen, und hier und da mal einen Smalltalk zu halten.
    Die letzte Stunde (bevor es wieder nach Hause ging) habe ich noch in der Halle wo die meisten Geräte/Hanteln waren trainiert, dann kurz gewaschen und Kleider gewechselt und wieder nach Hause.
    4 Tage Fibo würden mir persönlich aber "auf den Sa.. gehen".

  2. #22
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Das Video vom Mario ist ja gut und schön, aber beklagt er da nicht Dinge die er -bereits zu Essener Zeiten- selbst mit angeleiert hat und von denen er auch gewaltig profitierte und nach wie vor profitiert?
    Außerdem ist er natürlich Selbstdarsteller und vor allem Selbstvermarkter, darüber kann dieses Video ganz sicherlich nicht hinweg täuschen, dafür hat er zuviel entsprechende Bemerkungen -ganz auffällig unauffällig- eingestreut.... Wer sich davon täuschen lässt hat selber Schuld. Und das er vom Matthias (nicht unberechtigt) einen Einlauf verpasst bekommen hat, darauf geht er dann schon gleich gar nicht ein.... Na ja.....
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ohne Herrn Klintworth wäre die Fibo nur noch etwas für Selbstvermarkter und Selbstdarsteller....danke das er den Sport rein (wie die Meisten Besucher) aus Idealismus, und nicht aus finanz. Gründen betreibt. Kann jeden nur davor warnen "alles auf die Karte Fitness-Youtube-Internet" zu setzen, weil die allermeisten dann am Ende mit nix außer Schulden (und ohne Arbeit) enden.
    Macht eine Ausbildung, oder ein Studium, übt einen Job aus der es Euch dann erlaubt auch mal vom Hobby BB-Fitness abschalten zu können. Wer sich 24 Stunden am Tag damit beschäftigen muß, der wird auf lange Sicht oftmals seine Freude/Motivation am Sport verlieren. Und außerdem ist es sehr peinlich wenn irgendwelche "Durchschnitts-Trainierende mit 45er Armen" dem Nichtwissenden Nachwuchs erklären wollen wie richtiges Training geht.....

    natürlich darf man nicht alle über ein Kamm scheren, aber darauf läuft es leider meistens heraus.
    (p.s. bisschen Ironie zum Abschluß....wenn ich mich am Ende des Monats zwischen dem Kauf einer Dose Haargel oder einer Dose Iso-Whey entscheiden müsste, dann wüsste ich wofür ich mein Geld ausgeben würde....)
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (29.04.2016 um 14:34 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2016 (07-10.04.2016)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 19:42
  2. Neu auf der Fibo 2016
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2016
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 20:45
  3. Wie hats euch auf der FIBO gefallen?
    Von wagenschieber100 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:14
  4. Hersteller die Euch gefallen! Mache einen Shop auf
    Von ElGrapadura im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele