Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20

    Frage WKM Plan Erweiterung + Ernährungs Check (Hilfe)

    Mein Motto! MAXIMIERUNG DES MAXIMUMS!

    Hallo liebe Sportsfreunde ,
    Ich habe schon mal ein Thema erstellt wenn es interesiert : http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=162337 danke noch mal für die Hilfe !

    So nun zum Thema ich trainiere jetz seit genau 3 Monaten nach dem WKM Plan
    (beste was mir im leben passiert ist, kann ich echt nur jeden dazu raten) :

    TE 1:
    Kniebeugen 3x 8-12WH
    Bankdrücken 3x 8WH-12
    LH-Rudern vorgebeugt 3x8-12WH
    Beinbeuger 2x12-15WH
    Waden 3x15WH
    TE 2:
    Kreuzheben 3x8-12WH
    Überkopfdrücken 3x8-12WH
    Klimmzüge 3x8-12WH
    Seitheben vorgebeugt 2x12-15WH
    Waden 3x15WH

    So ich habe jetz seit 1 Woche in T1 : + Trizeps ((Dips) 3 Sätze Max wdhl)
    und beim T2 + Bizeps Curls (Freihantel) 3 Sätze 6-8 Wdhl mit eingebaut.
    1.Frage :
    Soll ich das so lassen oder soll ich lieber Dips in T2 und Bizeps in T1 reinpacken von der erschöpfung her und regeneration klappt das also habe nie starken muskelkater und so obwohl ich bis zum maximum gehe.

    So ich habe noch etwas geändert und zwar die wiederholungen in den Übungen ich habe das Gewicht gesteigert und bin bei max 8 wdhl mehr geht auch nicht auser halt beim seitheben und waden sowie beinbeuger da bin ich bei 15 wdhl geblieben.
    Die Technick ist einigermassen okay wird immer besser und besser auser beim rudern -.- habe da so ein gefühl das ich es nicht richtig mache.
    2.Frage :
    Sind 8 Wdhl okay bei den Übungen das Gewicht steigert sich sehr gut ! ?
    Kann ich eine andere Übung als Rudern machen oder sollte ich die lernen ? zb beim kabelzug oder werden beim rudern bestimmte muskeln beansprucht die man nur so beansprechen kann?

    So nun zum Gewicht ich habe angefangen mit 72- 74 kg ca ich wiege jetz nach 3 Monaten ! heute gewogen 81.1 KG achte aber erst seit 3 Wochen auf meine Ernährung ! Ich esse 2800 Kcal 280 g kohlenhydrate 175g eiweis 109 g fett an normalen tagen also ohne training und wenn ich trainiere esse ich 600 kcal mehr also 3400 Kcal + 5 g creapure.
    Ich habe mich vor 2 wochen sonntags gewogen und habe 79.8 gewogen und jetz 2 wochen später 81.1 also 0.6 Kg pro woche zugenommen mit der Kcal Anzahl!
    3.Frage :
    Soll ich die Kcal so lassen oder soll ich bissel runtergehen ? oder ist 0.6 kg pro woche ein guter richtwert? werde ich dann nicht zu fett?
    Und sind die carb eiweis und fettwerte okay? oder sollte ich da was ändern ?

    4.Frage :
    Wann und wie oft soll ich bauch trainieren? in T1 oder T2 oder an Regi days?

    So nun zu denn Kraftwerten !!! (trainiere abunzu mit bosster von weider rush !)
    Also ich bin echt begeistert ich habe soviel kraft bekommen ich steigere mich echt fast jede woche am besten in kniebeugen bankdrücken kreuzheben ! in klimmzügen auch jetz besser ich werde ja aber immer schwerer wird also auch gesteigert! ich lege fast jede woche oder jede 2 woche 2.5 kg bis 5 kg mehr gewicht drauf bei den grundübungen! die wdhl gehen aber runter aber will den muskel ja stätig neue reize geben !

    5.Frage :
    Ist mir fast die wichtigste Frage soll ich jetz etwas an meinen traningsplan ändern neue metode neue einheiten oder wie lange soll ich das noch weiter machen ? was ist der nächste schritt wie plane ich weiter ich würde mir jetz gerne den nächsten schritt planen damit ich mich drauf einstellen kann und mich weiter maximieren kann bis zum maximum ! was gibt es für optionen Push pull oder 2er split 3 er sowas halt kenne mich nicht gut aus darum bräuchte ich eure hilfe von euch Profis ! Hätte jemand bock mit mir ein plan zu erstellen ?

    So vielen dank für die leute die sich das durchlesen und evtl zeit nehmen um mir zu helfen bin jeden dankbar über eine hilfreiche antwort !
    Demnächste messe ich mal meine Körpermasse und werde evtl ein Tagebuch hier auf der Seite führen um anderen evtl auch zu helfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrej

  2. #2
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Ja, du wirst fett wenn du so schnell zunimmst. Der Rest - puh Wirrwarr - ist alles relativ egal. Hauptsache über die Jahre konstant trainieren und immer steigern. Wenns nicht klappt, einen anderen Plan nehmen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Wäre ganz cool wenn ihr zu den Fragen antwortet also zb Frage 1 : Antowort auf Frage 1.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Vorgweg: Bei so ner Wall of text haben viele Leute keinen Bock sich das durchzulesen. Dein Text liest sich grauenhaft, da fehlt Punkt und Komma.

    1. Wenns läuft würd ich gar keine Curls und Dips einbauen.

    2. 8 Wdh sind ok. Ich würd auf 10-12 gehen, einfach weils anstrenger ist und du dadurch lernst mehr zu "beissen"

    3. 0.6 Kg pro Woche wären mir zu viel, ich würde maximal 2 Kg im Monat zulegen, eher weniger

    4. Bauch brauchst du m.M. nach gar nicht zu trainieren. Ich hatte am Anfang nach dem KH immer den schlimmsten Bauchmuskelkater

    5. Wenn du Fortschritte machst, dann kannst den Plan erstmal locker ein Jahr machen. Solltest du dann irgendwann mal stagnieren, dann kannste über was anderes nachdenken

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Danke für deine Antwort wie siehts es mit den Nährwerten aus ? Ist die Gramm Anzahl zu viel ? Ja wollte alles mit einen Theard abklären wollte nicht 10 Theards aufmachen .

Ähnliche Themen

  1. kleinen ernährungs/ creatin / cardio check bitte.
    Von matze241 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:14
  2. Ernährungs PLAN ok oder zu Wenig???? Bitte um Hilfe!
    Von Atilla0406 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:53
  3. Der Ernährungs- Check im Ersten
    Von Hibschi<3 im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:12
  4. GK-Plan Hilfe, Verbesserungen, Check
    Von martin15 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 08:28
  5. Muskelaufbau Ernährungs Plan,brauche ihre Hilfe.
    Von ssergey im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele