Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Tautalego
    Gast

    Re: Falsche Aussagen

    Zitat Zitat von Adis
    Woher kommen solche Gerüchte ?
    Durch meine religionssoziologisch-empirische Studie (BB und Ekstase) und meine eigenen Erfahrungen sind mir einige Dinge ziemlich klar geworden. Ein wichtiges Element solcher Gerüchte ist: ignorante Nicht-BB wollen BB oft derart hinstellen, dass es sich um Typen handelt, die ein bisschen Eisen schwingen und sich dann mit Stoff vollballern, um den Körper zu verändern. Dass BB eine akribisch zu betreibende (Lebens-)Kunst ist, das wollen solche Menschen nicht wahrhaben. Doch: beginnt sich ein Nicht-BB doch noch für BB im weitesten Sinne zu interessieren, dann heisst es: fiat lux!

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838
    Ich glaube es wird Zeit sich mal bei Dussel zu entschuldigen. Im Nachhinein muss ich mich für die Geduld bedanken. Zum Glück darf man in 4 Jahren dazulernen (stichwort: Intermediärstoffwechsel).

    Schade, dass Dussel in diesem Forum das Handtuch geworfen hat.....

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    Ich finde Dein Post jedoch trotzdem ausgesprochen nett.

    Das mit Dussel ist sehr schade, aber eigentlich auch nicht verwunderlich.

    Viel Spass beim weiteren dazulernen, das hört nämlich nie auf.

    Gruss

    kockie

  4. #54
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Adis
    Ich glaube es wird Zeit sich mal bei Dussel zu entschuldigen. Im Nachhinein muss ich mich für die Geduld bedanken. Zum Glück darf man in 4 Jahren dazulernen (stichwort: Intermediärstoffwechsel).

    Schade, dass Dussel in diesem Forum das Handtuch geworfen hat.....


    Als ich hier deine Eingangsposts gelesen hab, hatte ich ein ganz anderes "Bild" von dir. Scheinbar hast du nicht nur bzgl. Intermediärstoffwechsel dazugelernt

  5. #55
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    636
    Besser Späte Einsicht, als überhaupt keine.

    Jaja, der Intermediärstoffwechsel, da haben noch eine ganze Menge anderer Herren Nachholbedarf, welche fleissig Tips im Ernährungsforum geben und mit BB-Mythen um sich werfen. Ich habe mich auch erst in den letzen Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und mein mit BB-Mythen durchsetztes Weltbild wurde stark erschüttert.

  6. #56
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von StefanB
    Besser Späte Einsicht, als überhaupt keine.

    Jaja, der Intermediärstoffwechsel, da haben noch eine ganze Menge anderer Herren Nachholbedarf, welche fleissig Tips im Ernährungsforum geben und mit BB-Mythen um sich werfen. Ich habe mich auch erst in den letzen Wochen mit der Thematik auseinandergesetzt und mein mit BB-Mythen durchsetztes Weltbild wurde stark erschüttert.

    Erläuter mal

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838
    @ all

    Danke für die Beiträge.
    Hey, der Thread lebt ja wieder!

    @ Dussel

    Danke für die PM.
    Dussel hat uns nicht verlassen

  8. #58
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.12.2003
    Beiträge
    1.306
    vieles interessantes steht hier.... aber wohl alles für einen leihen nur schwer verständlich... habe mein bestes gegeben alles so gut wie möglich zu verstehen, aber bei manchen dingen stehe ich auf dem schlauch

    fehlt mir denke ich das biochemische vorwissen... naja ist auch nicht weiter schlimm

    was ich wissen wollte weiß ich


    netter threat

    mfg

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    prima info-shop, echt hammer interessant...
    mit überfliegen ist es leider nicht getan, hier muss man sich echt krass einlesen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:55
  2. falsche Geräte!!..
    Von FaBe1991 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele