Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    mach mal bild mit der tageszeitung neben dir...
    Free studio_ch

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Dein Körper ist aber wirklich überhaupt nix besonderes.
    Verstehe gar nicht wer dir sagt das es irgendwie auffällig ist
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hast nen normales Shirt an wird keiner denken, dass du trainierst, Zenmo. Ist ja nicht schlimm, bist ja noch jung aber bilde dir mal nicht so viel drauf an auf deine paar Adern am Arm.

    Großkotzigkeit macht immer unsympathisch. Dann noch unseren Koloss von gaggeis ständig anzumachen ist auch nicht sehr klug.
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Und wie lauten jetzt deine Daten?
    Du überschätzt dich. Hast zwar gute Arme, aber im Übrigen fehlt dir einiges an Masse. Die Beleuchtung (Filter?) tut hier ihr Übriges.
    Mal abgesehen von der unsymphatisch wirkenden Art und abgesehen von fehlender Masse ist die Form definitiv nicht als "unauffällig" oder "nix Besonderes" zu bezeichnen. Sieht doch ganz gut aus. Irgendwie erinnert mich das Bild mit dem blauen Shirt irgendwie ein bisschen an Stallone

  3. #23
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der unsymphatisch wirkenden Art und abgesehen von fehlender Masse ist die Form definitiv nicht als "unauffällig" oder "nix Besonderes" zu bezeichnen. Sieht doch ganz gut aus. Irgendwie erinnert mich das Bild mit dem blauen Shirt irgendwie ein bisschen an Stallone


    keine Brust,kein trapez und wie auf dem Bild zu sehen ist null beine.
    ich glaube einfach das die vorstellungen zu unterschiedlich ist.

    Für diesen Körper muss man in kein Studio, geht auch mit Körpergewichtsübungen zuhause.....

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Hör mal Zenmo,
    wenn du mich hier weiter anmachen möchtest kannst du das gerne tun.
    Dein Körper ist aber wirklich überhaupt nix besonderes.
    Verstehe gar nicht wer dir sagt das es irgendwie auffällig ist.:gruebel
    Einige ist immerhin nur ein Forum hier. Clown meinte ich nicht so, im Sinne das ich später erst heim war.
    Ich mach dich nicht an, du hast mich angemacht. Würde mal ganz gerne Bilder von euch sehen! Sage ja nichts, Ihr seit sicher auch super Athleten oder BB was auch immer. Z.b Gaggeis, ist ja keine anmache wen ich nach einem Bild frage? Aber gut. Schließen wir das hier alles ab. Auch wen das Thema nun nicht mehr zum Thema passt.

    Tiger, es ist gut wen ich etwas Angabe (Jacke z.b) und es aussieht das ich nicht trainieren. Der Effekt beim ausziehen ist viel Gröser
    Aber hast theoretisch da recht. Verstehe nur nicht wo ich groskotzig bin?
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    keine Brust,kein trapez und wie auf dem Bild zu sehen ist null beine.
    ich glaube einfach das die vorstellungen zu unterschiedlich ist.

    Für diesen Körper muss man in kein Studio, geht auch mit Körpergewichtsübungen zuhause.....
    Keine Beine? Hör mal her mein Freund mit 18 pack ich mehr im Studio als du. Man muss es nicht gleich übertreiben. Wen du mit deinen Beinen 300kg Bench press Topst bin ich leise. Nichts besonderes? Haha.. 50iger im kurzhantel drücken mach es nach. Bei sowas werde ich groskotzig klar, lass es jetzt echt gut sein.

    Keine Brust, kein Trapez.. Dann Hau doch mal ein Bild von dir raus.
    Körpergewichtsübungen zuhause. Alter
    Geändert von Zenmo (20.04.2016 um 14:44 Uhr)
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

  6. #26
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    300kg Bench Press? Ich vermute mal, du meinst Beinpresse....da hab sogar ich schon 400 bewegt, also beruhig dich
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    keine Brust,kein trapez und wie auf dem Bild zu sehen ist null beine.
    ich glaube einfach das die vorstellungen zu unterschiedlich ist.

    Für diesen Körper muss man in kein Studio, geht auch mit Körpergewichtsübungen zuhause.....
    Ja, das mag ja alles stimmen rein aus der BB- Sicht, dennoch ist das keine unauffällige Form verglichen mit dem Gro der Trainierenden.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Ja, das mag ja alles stimmen rein aus der BB- Sicht, dennoch ist das keine unauffällige Form verglichen mit dem Gro der Trainierenden.
    Richtig, und ich betreibe kein BB. Zumindest noch nicht. Fitness und BB sind zwei Welten wen man sich Vergleichsformen anschaut.

    Trapez ist nicht ausgestochen bei mir, genau so wie die Waden und die Unterarme. Ich sah ja nicht von Geburt schon so aus
    Geändert von Zenmo (20.04.2016 um 14:51 Uhr)
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Zenmo Beitrag anzeigen
    Keine Beine? Hör mal her mein Freund mit 18 pack ich mehr im Studio als du. Man muss es nicht gleich übertreiben. Wen du mit deinen Beinen 300kg Bench press Topst bin ich leise. Nichts besonderes? Haha.. 50iger im kurzhantel drücken mach es nach. Bei sowas werde ich groskotzig klar, lass es jetzt echt gut sein.

    Keine Brust, kein Trapez.. Dann Hau doch mal ein Bild von dir raus.
    Körpergewichtsübungen zuhause. Alter
    Bisschen Zurückhaltung würde dir schon gut tun, auch wenn du mit 18 noch voller Überschuss denkst, dir würde die Welt gehören
    Natürlich ist deine Leistung nicht schlecht, wie ich finde auch deine Optik nicht übel, aber deine Schreibweise wirkt schon provokant, "schnell vorpreschend". Wie ein Dackel, der laut bellend los rennt und an der Leine zieht. Und das ist auch der Grund weshalb du hier Kritik erntest und höchstwahrscheinlich auch der Grund, weshalb immer DU angemacht wirst und von uns wissen möchtest, wie wir damit umgehen. Nämlich mit Zurückhaltung zumeist. Ich jedenfalls versuche es
    Bisschen weniger "Haha 50er im Kurzhantel Drücken, mach es nach..." o.ä. Sind viele hier, siehe Orothred , für die 300 kg Beinpresse nix sind
    Geändert von Tim812 (20.04.2016 um 14:59 Uhr)

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    der bub ist halt erst 18 und etwas dumm im kopf, 300kg beinpresse... lol
    der gaggeis wiegt grob geschätzt etwa das doppelte von dir und ist dabei trocken

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele