Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    2

    Fructose, Lactose - was tun?

    Hallo, ich erläutere mal eben meine Probleme, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich bin 18 Jahre alt, ich leider an Fructose und Lactoseintoleranz und würde gerne abnehmen, aber da ich wenig gesunde Kost zu mir nehmen kann, fällt es mir sehr schwer. Zusätzlich leide ich an einer Hormomstörung (zuviel Östrogen).. Ich weiß nicht wirklich, was ich tagsüber essen kann, da ich bis 15 Uhr täglich arbeiten bin. Ich esse gerne Brot, meist Dunkel, aber das kann ich ja nicht den ganzen Tag essen.. Kann mir jemand helfen, was ich alles so essen kann? Das Geld für Lactosefreie Kost ist auch nicht da, weil ich Azubi bin, verdiene ich nicht die Welt. Eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio habe ich, aber die Ernährung sollte auch stimmen, was natürlich klar ist.
    Ich war auch schon beim Arzt, aber leider war es gar nicht hilfreich, da meine Ärztin nur meinte, dass es in diesem Alter schonmal vorkommen kann mit einer Hormonstörung. In den letzten Monaten habe ich über 7kg zugenommen..

    Ich bin 1,61 groß und wiege 67 kg.

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    So schwierig ist das doch nicht...?

    Reis, Kartoffeln, Eier, Fisch, Fleisch, Nüsse, Gemüse, diverse Öle...Perfekte BB-Ernährung

  3. #3
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ich verstehe mal echt nicht , was die abnehmwilligen Frauen in einem BB Forum wollen

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von FBBFan Beitrag anzeigen
    ich verstehe mal echt nicht , was die abnehmwilligen Frauen in einem BB Forum wollen
    Ich versteh auch nicht, was du an muskelbepackten Mannsweibern geil findest und warum du es hier gerne mal als einziges zulässiges Schönheitsideal darstellst.... Aber man muss nicht immer alles verstehen
    Geändert von Orothred (23.04.2016 um 16:20 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #5
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht, was du an muskelbepackten Mannsweibern geil findest und warum du es hier gerne mal als einziges zulässiges Schönheitsideal darstellst.... Aber man muss nicht immer alles verstehen
    Weils hier um BB geht . Nicht um das was IHR geil findet.

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das war hier wahrscheinlich eh wieder eine Eintagsfliege

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Hast du schon was passendes gefunden?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele