Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Gixxer_51 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber deine Werte und vorallem deine Ernährung ist ein Witz.

    Alleine schon die Dreistigkeit diesen Müll an Essen mit TK Produkten und KÄSEKUCHEN als gegeben vorauszusetzen grenzt an geisteskrank.
    Man kann nicht erwarten Fortschritte zu machen, wenn man kein vernünftiges Equipment hat, keine Ahnung von Krafttraining hat und nur ******* frisst. Sorry, aber so wird das in 100 Jahren nichts.

    Ernährung kann man ändern, du bist nur zu faul. Die TK Produkte kannst du auch einkaufen und auftauen, backen whatever, dann kannst du dir auch was vernünftiges reinziehen. Niemand zwingt dich Käsekuchen zu essen oder Cola zu trinken. Das ist Gift pur für den Körper.

    Wieso du so resistent gegenüber einem Studiobesuch bist verstehe ich nicht, aber mit den paar Übungen wirst du immer nur eine Witzfigur bleiben.
    Klare Worte. SO wird das nichts mit einer ordentlichen Figur.
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    32
    Vielen Dank erst einmal an euch Leute!

    Ich kann verstehen, dass manche hier sehr "sauer" oder sich "verarscht" fühlen. Tut mir auch leid!
    Zudem gebe Ich zu, dass Ich 0 auf das Essen geachtet habe. Essen tracken und alles abwiegen ist einfach nicht meine Sache. Da wo es geht, versuche Ich Huhn, Fleisch, Reis oder Kartoffeln zu essen, allerdings auch nicht nur.

    Habe bereits heute früh angefangen, Haferflocken statt diese "süßen" Cornflakes zu essen und meine Eistee und Cola Flaschen in den Keller gebracht. Somit ist schon einmal die Hälfte an Zuckerzeugs weg.
    Allerdings mal eine andere Frage. Warum ist Zucker schlecht? - Zuviel ist mir klar, aber Ich esse ja keine Süßigkeiten oder sowas.

    Zu dem mit dem Fitnessstudio. Mit Duschen, fahren und trainieren würde Ich dabei locker auf 2 1/2 - 3 Stunden kommen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit, da Ich momentan mitten im Abitur stecke und dann auch noch Geld für Benzin auftreiben müsste...
    Ich werde mir innerhalb der nächsten Woche einfach noch ein paar Gewichte dazu Kaufen und Ich habe zwei neue Methoden gefunden, die Beine auch mit 2 KH sowie auch den Rücken mit 2 KH zu trainieren!

    Vielen Dank nochmals!

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Im Abi stecken und keine Zeit fürs Training

    Wie machen das nur die ganzen Berufstätigen... Ein Wunder
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du wirst in den nächsten 50 Jahren nie mehr so viel Zeit haben wie jetzt. Das sag ich dir, der Abi gemacht und studiert hat und seit 8 Jahren arbeitet. Wenn du es jetzt nicht schaffst, dann nie

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Du wirst in den nächsten 50 Jahren nie mehr so viel Zeit haben wie jetzt. Das sag ich dir, der Abi gemacht und studiert hat und seit 8 Jahren arbeitet. Wenn du es jetzt nicht schaffst, dann nie
    Kannn ich so nur unterschreiben....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    dann auf dir wenigstens eine vernüftige ablage!!!
    meine ******, beine mit kurzhanteln trainieren

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    250
    Naja ein paar Übungen kann man ja ganz gut mit KH machen, z.B. Ausfallschritte und Co..

    Was ich nicht verstehe: Das ist doch alles Zeitverschwendung?! Wenn ich mit einem Sport anfange, dann möchte ich doch von Anfang an das beste rausholen, oder nicht? Und wenn ich weiß, was das heißt als Basis, nämlich Ganzkörperplan, gute Ernährung, Disziplin und genug Erholung, dann steht dem nichts mehr im Wege.

    Willst Du noch ein Jahr so lala trainieren und wieder unzufrieden sein? Gib' Dir nen Ruck und geh ins Studio! Ich halte auch von den ganzen sehr sehr engen Ernährungslpänen nichts a la "ich esse jeden Tag genau 6273 kalorien, aufgeteilt in so und so viel Magerquark, Pute, Reis und Shakes" - essen soll immer noch Spaß machen und gerade am Anfang musst Du einfach nur mehr essen und solltest halt eben ein wenig darauf achten wie clean es ist, aber BITTE KEINE KOMPROMISSE wo nicht unbedingt notwendig.

    Du wirst nie richtig Spaß haben an dem Sport, wenn Du es nicht versuchst richtig durchzuziehen, weil eben KEINE WIRKLICHEN ERFOLGE kommen werden und andere in der kürzeren Zeit mehr wachsen.. gutgemeinter Tip

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Jo Leute, jetzt lasst den Kerl doch mal machen.

    Ist am Schluss die persönliche Enstcheidung und Einstellung was er tut.
    Das mit der Zeit haben und nicht haben lernt er schon noch

    @TE:
    1.schmeiss den Zuckerkram weg - und verstau das Zeug nicht im Keller(da ists zu schnell wieder oben )
    2. Kauf dir ne Hantelablage wenn du Zuhause trainieren möchtest
    3. Bleib am Ball und sieh zu das du auch intensiv trainierst und dich steigerst mit den Gewichten!

    kurz und gut - wie du es machst ist am Schluss deine Sache - aber grosser EInsatz - gute Ergebnisse!!! (du kannst auch nicht erwarten von insgesamt 3hPrüfungsvorbereitung in Geschichte(Mathe ....) volle Punktzahl zu haben so ists auch beim Sport!

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Mathe ist doch Freitag. Wat machst du die ganze Zeit?
    So entspannt war das noch nie...
    Ein zwei Stunden am Tag lernen und der Hase läuft. Außerdem hab ich zum Beispiel noch so ne Schülerbuskarte

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von Mindhack
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Du wirst in den nächsten 50 Jahren nie mehr so viel Zeit haben wie jetzt. Das sag ich dir, der Abi gemacht und studiert hat und seit 8 Jahren arbeitet. Wenn du es jetzt nicht schaffst, dann nie
    Es sei denn du gehst zur Berufsfeuerwehr wie ich es gemacht hab und tauscht deine 5 Tage Woche gegen eine 2 Tage Woche ein

    Schwuppdiwupp hast du wieder viel viel Zeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele