Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    das hört man gern von einem erfahrenen user wie dir
    Ohne Stichelei gehts einfach nicht, wa?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    da stehst du doch drauf, du schlingel

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Ok, küsst euch jetzt

    Gixxer darum geht's nich und das hab ich bestimmt auch nicht. Aber ich wiederhol es hier gerne nochmal. Anderen Übungen zu empfehlen die stark gesundheitsschädigend sein können, zeugt nunmal nicht unbedingt von Weisheit, um es mal in deinen Worten zu sagen.
    Zum Thema Seitheben: Gerade eine Übung für einen Verletzungsanfälligen Partl, der sowieso nicht so viel Gewicht bewältigen kann, sollte man nicht mit Gewicht überladen.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Ok, küsst euch jetzt

    Gixxer darum geht's nich und das hab ich bestimmt auch nicht. Aber ich wiederhol es hier gerne nochmal. Anderen Übungen zu empfehlen die stark gesundheitsschädigend sein können, zeugt nunmal nicht unbedingt von Weisheit, um es mal in deinen Worten zu sagen.
    Zum Thema Seitheben: Gerade eine Übung für einen Verletzungsanfälligen Partl, der sowieso nicht so viel Gewicht bewältigen kann, sollte man nicht mit Gewicht überladen.
    Zum Thema Gewicht überladen: Habe ich nie gesagt. Aber ein wenig mehr Gewicht und 8-12 WH ist meiner Meinung nach effektiver.

    Gerne nochmal. Bring mal Studien/Berichte darüber, bevor du hier irgendwas von gesundheitsschädigend posaunst !
    Dann wäre ein sehr großer Teil der Gymgänger bewegungsunfähig, denn man sieht sehr viele Männer und Frauen KB an der MP machen

    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    wenn du es mit 3 übungen nicht schaffst dich fertig zu machen dann solltest du dir mal gedanken um deine intensität machen.
    Muss man sich denn immer "fertig" machen, so dass nach drei Übungen nichts mehr geht ?

    und solche feinen übungen wie seitheben mit wenig wdh zu machen ist ziemlicher quatsch mmn
    Deshalb sieht man auch immer die Leute die Arme hochreißen, weil das so eine feine Übung ist, wa ?
    Habe ich von wenig WH geredet ? Also 8-12 anstatt 15 halte ich persönlich für besser um "Fortschritte" zu erzielen, als 15 mit leichterem Gewicht.

    PS: Mit Baujahr 94 und 200 Beiträgen in einem Forum muss man nicht gleich "erfahrener" sein.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Gixxer_51 Beitrag anzeigen
    Muss man sich denn immer "fertig" machen, so dass nach drei Übungen nichts mehr geht ?
    was willst du denn sonst machen? lol!

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mache SH auch min 12 Wdh, eher 15-25 und das immernoch mit 27-30 kg

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    26
    Wie findet ihr den Plan mit folgenden Wiederholung und Satzzahlen
    Push
    Bankdrücken 5x5
    Schrägbankdrücken 3x10
    military Press 3x8
    Seitheben 3x15-20
    Dips 3x8
    (Frenchpress 2x12?)

    Pull
    Klimmzüge 3x8
    Kreuzheben 5x5
    Langhantelrudern 3x10
    (Kurzhantelrudern?)
    Bizepscurls 2x12
    Facepulls 2x12

    Ich habe leichte Probleme mit meiner Rückentiefe und wollte wissen ob es sich lohnt noch eine Ruderübung einzubauen, welche könnt irh mir da empfehlen?

    Leg
    Kniebeugen 5x5
    Beinpresse 1x20
    Beincurls 2x12
    Wadenheben 3x15-20

    Noch eine Frage, beim Kreuzheben fühlt es sich manchmal so an als ob meine hintere Schulter sich vom Knochen lösen will, ist ein komisches ziehen wenn ich das Gewicht hebe, sonst schmerzt die Schulter nicht. Irgend welche ideen was ich falsch mache?

    Grüße

  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du kannst T-Bar Rudern einbauen.
    Aber warum 5x5? 3x10 oder 4x10 sollten es sein.

  9. #19
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Und mehr für die Beine machen. Das ist hier sehr sehr dürftig

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    26
    Ich wollte ein wenig mehr auf Kraft gehen und wollte etwas neues ausprobieren.
    Habe davor oft das Problem gehabt dass ich in den hohenwiederholungsbereichen immer im letzten satz stark eingebrochen bin.
    Sprich manchmal beim Bankdrücken mit einem gewicht nur 10/8/4 geschafft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele