Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Beinstrecker (nach vorne drücken),
    Beinbeuger (nach hinterziehen)
    Adduktoren/Deduktorenübung (nach außen(innen)
    Latzug (Lange Stange)
    Rückenstrecker sitzend (Crunch wäre in die andere Richtung)

    Typisches Frauentraining für die "Problemzonen" und "gezielte" Fettabnahme

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    9
    Naja will ja Fett weg am Bauch, ich möchte bloß kein Gewicht mehr verlieren. Ich finde 61 Kilo auf auf 1.70 m ist doch ok. Ist mein Training für Fett weg am Bauch denn nicht gut genug? Könnte ich was verbessern? Wenn ja was?

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Fett am Bauch ist in erster Linie eine Frage der Ernährung. Ein gutes Training trägt zum Muskelerhalt und zum kcal-Verbrauch bei.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    9
    Also doch Ernährung 😂 naja also ich habe meine Ernährung ja erst seit 6 Monaten umgestellt. Bin seit einem Jahr Nichtraucher und habe in der Zeit fast 10 Kilo zu genommen. Kampfgewicht waren 69 Kilo. Inzwischen bin ich auf 61 Kilo runter und stolz wie Bolle, nur der Fettbauch will und will sich nicht verdünnisieren. Vllt erwarte ich auch zu viel in zu kurzer Zeit. Denn einen dickeren Bauch hatte ich schon immer, also Neudeutsch war ich wohl Skinny fat als Raucher😯

  5. #15
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Hartes Training, genügend Erholung und sauber Ernährung. Dazu viel Geduld, dann wird es.
    Gezielt abnehmen geht nicht, egal was manche Trainer und Magazine behaupten. Wir haben alle unsere hartnäckigen Problemzonen bei denen das Fett als letztes weggeht. Isso.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    9
    Ja das habe ich mir schon gedacht. Es ist aufjedenfall schon eine Verbesserung seit dem ich clean esse, es geht mir körperlich viel besser und ich sehe es nicht als Last sondern begrüße es als neue Lebenseinstellung. Ich wiege mich auch nur noch alle zwei Wochen, auch das entspannt mich schon ungemein und ich hoffe das ich vllt auch mal zu einem kleinen Waschbrettbauch komme😉

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Hi,

    Training ist optimierungswürdig - Ich würde die Aduktorenmaschinen weglassen und dafür AUsfallschritte mit KH(Kurzhanteln) machen ! Und Kniebeugen mit Kettlebell ... da fehlt eine 2 vor der 8! - Kniebeugen mit viel mehr Gewicht ausführen! Du musst nach 3Satz Ausfallschritte(mit z.B. 6kg KH jeweils) a 12 WDH und 3 Satz Kniebeuge schon richtgig Muckikatze haben! Bauchtraining kannste dir eigentlich sparen ! Gib mal richtig Gas im Training! Dann wird da auch was
    Was das Essen angeht ... Grundumsatz ermittelst du über paar wochen kcal zählen und Gewicht beobachten -- dann in kleinen Schritten rauf oder runter.
    Was deinen Bauch an sich angeht - mach ggf mal n FOto da hier u.U. auch ne verzerrte Wahrnehmung was dick und nicht dick ist virhanden ist.

    Gruss der w

  8. #18
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Warum keine klassischen Kniebeugen mit Langhantel? Ist doch ne super Übung auch für Frauen, da kann man auch ordentlich Gewicht bewegen...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    9
    😂😂😂ja ja ich weiß, ich trainiere wie ne kleine Mimi aber deswegen bin ich ja hier...morgen fange ich mal an mit den vorgeschlagenen Übungen mal sehen wie es dann voran geht mit der Muckikatze😉 verzerrte Wahrnehmung garantiert nicht...Pic schicke ich wenn es nicht mehr ganz so Muffin top mäßig aussieht💪

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Hi, das ist kein Mimi Training, das ist das was du vom Studio als Plan bekommst damit du entweder nach 3 Monaten die Lust verlierst und 2 Jahre zahlst oder dich die nächsten Jahre erfolglos quälst ... damit es nicht noch schlimmer wird...

    Ordenltiches training bringt viel zuwenig Supplement und PersonalTrainer-abhängige sowie zuwenige Zahlende-nichttrainerende

    Wioe war denn jetzt das Training mit Ausfallschritten und schwereren Kniebeugen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele