Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    94
    Gezielt Fett am Bauch abnehmen kannst du nicht. Es liegt an deiner Fettverteilung und du kannst keine speziellen Übungen machen um dein Bauchfett wegzubekommen. Was du machen kannst ist ein leichtes Kaloriendefizit und hart trainieren, am besten auch nach WKM und nicht nach nem 0815 Studio Plan

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    9
    Also langsam wird es besser, die ersten Muckis am Oberarmen lassen sich blicken und meine Beine sind auch n bissl definierter. Ich bin immer noch am probieren welches Kalorien Defizit ich benötige. Muss aber gestehen das ich im Moment lieber das Wetter geniesse und mit dem Kettlebell und KH draußen was mache. Sonst bin ich weiterhin motiviert und gespannt was so passiert in den nächsten Monaten.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Hi,

    klingt doch ganz gut. Mach mit den kcal nicht zuviel gewurstel ... solange die Klamotten weiter werden ist alles richtig!

    draussen trainieren fetzt

    Haste jetzt mal Ausfallschritte und Kniebeugen getestet? Und wenn du draussen was tun willst ... versuch dich mal an einbeinige Kniebeuge - neudeutsch PistolSquat - gehst du youtube guckst du ... hast du was für Beine und Hintern

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Nakshatra Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben mein Name ist Nicci ich bin 40 Jahre jung und trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten OHNE Erfolg. Den einzigen Erfolg den ich erreicht habe, ist eine Abnahme von 5 Kilo. Aktuell wiege ich 62 Kilo und bin 1.70m gross. Mein Problem: ich gehe drei Mal in der Woche zum Training, mache 45 bis 60 min Krafttraining und zum Abschluss noch 30 Cardio aber mein Rettungsring wird einfach nicht kleiner und ich habe das Gefühl das ich auch keine Muskeln aufbaue. Ich habe seit 6 Monaten ebenfalls meine Ernährung umgestellt. Keinen Zucker mehr Kohlenhydrate nur am Morgen in Form von Haferflocken mit Magerquark und n bissl Obst oder 2 Mini Scheiben selbstgebackenes Vollkornbrot mit Avocado und Harzerkäse. Mittags meist Lachs oder Hähnchen mit Gemüse keine Kohlenhydrate mehr und Abends dann die Reste. Ich trinke ca. 2-3 Liter Wasser und grünen Tee. Einmal die Woche Sonntags, muss ich gestehen, esse ich ein Mini Stück Quarkkuchen. Nun meine Frage, habt ihr euch einen Kosten intensiven Profi gesucht der zb einen Ernährungsplan für euch erstellt hat oder woher habt ihr euer Wissen? In meinem Studio hat mir mal jemand gesagt das 80 % Ernährung wären und nur 20 % Sport...ich bin super motiviert aber ehrlich gesagt mit meinem Wissen am Ende. Ich möchte eigentlich kein Gewicht mehr verlieren nur diesen verdammten Fettring am Bauch. Gefühlt habe ich 25% Fett, in der Realität wahrscheinlich auch. In unserem Studio finde ich keine anderen Mädels die ich mal Fragen könnte und hoffe deswegen auf eure Hilfe hier. Liebe Grüsse Nicci
    Hast du schon mal ueber Tabata gehoert? Seeeehr effektiv! Und nur 4 Minuten pro Training! Besonders Kniebeugen und Burpees sind univesal, auch fuer den Bauch.
    Und mit guter Musik in Kopfhoerern ist es ein richtig munterer Taganfang! Empfehle allen.
    Falls jemand passende Musik fuer Tabata und allgemein fuer Training sucht, diese ist super motivierend
    https://www.youtube.com/watch?v=WaA6YlRwPak
    Und hoert sich auch gut an einfach als gute Musik.
    Es gibt mehrere Sachen davon
    https://itunes.apple.com/album/id1067446080

  5. #25
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Osono Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ueber Tabata gehoert? Seeeehr effektiv! Und nur 4 Minuten pro Training! Besonders Kniebeugen und Burpees sind univesal, auch fuer den Bauch.
    Und mit guter Musik in Kopfhoerern ist es ein richtig munterer Taganfang! Empfehle allen.
    Falls jemand passende Musik fuer Tabata und allgemein fuer Training sucht, diese ist super motivierend
    https://www.youtube.com/watch?v=WaA6YlRwPak
    Und hoert sich auch gut an einfach als gute Musik.
    Es gibt mehrere Sachen davon
    https://itunes.apple.com/album/id1067446080
    Spamme bitte woanders weiter.
    Fettabbau geht nur in der Küche, da kannst du herumhampeln so lange und oft wie du willst.

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    1
    Hey Nakshatra,

    bei mir war es so ähnlich, eine Freundin hat mich damals eingeladen mit ihr ins Studio zu gehen und hat mir einen Gutschein geschenkt für die Kurse von https://www.ai-fitness.de/fitnessstu...tudio-chemnitz und ich habe mir gedacht, das sich mein Körper deswegen auch verändert. Habe dann auch angefangen an Geräten zu trainieren und Cardio zu machen, da sich aber nichts geändert habe, habe ich da mit einem Trainer geredet und denen mein Problem geschildert. Einer hat mich dann gefragt ob ich die Antibabypille nehme. Da habe ich sie auch noch genommen und er meinte, dass es sein kann das es daran liegt, da dadurch es viel viel schwerer ist Muskel aufzubauen und gerade am Bauch führt die Pille zum sogenannten 'Pillebäuchlein'. Nimmst du die Pille?

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von RamonaF
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    WilhelmB, das kann natürlich sein. Ich meine man hört aj so allerlei schreckliche Nebenwirkungen der Antibaby-Pille. Ich selbst nehem sie nicht, aber Freundinnen von mir erzählen von Wassereinlagerungen, depressive Verstimmungen, Haarausfall - da sollte man eh überlegen, ob man sich das antun möchte...
    Act like a lady, train like a beast.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2017
    Beiträge
    14
    Hi, der Beitrag ist ja schon älter. Mich würde interessieren, was sich bisher bei dir getan hat? Ich habe nämlich im Moment genau das gleich Problem, es ist zum heulen...

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    31
    @ Phillip Alex


    >> Bauch ist in erster Linie eine Frage der Ernährung. Ein gutes Training trägt zum Muskelerhalt und zum kcal-Verbrauch bei.<<


    Weit gefehlt. Der Körper schaltet auf Sparflamme und das war's dann mit der Fettverbrennung.
    Geändert von AlpenPirat (31.01.2017 um 19:18 Uhr)

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Ok, also lieber McDonalds und Zumba?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele