Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    15

    Testosteronmangel / 1,5 Jahre Bodybuilding

    Hi,bin neu hier und mache es kurz.

    Ich habe über Jahre hinweg Amphe etc. genommen,und leide wohl unter einem Testosteronmangel.

    Mein Hausarzt hatte kein Plan wovon ich spreche und hatt mich zum Hormonarzt bzw.Endokrinologen überwießen.

    Dort habe ich gestern angerufen und glücklicherweiße in 10 Tagen einen Termin mit Blutentnahme bekommen.

    Trainiere seid 1,5 Jahren , hab zwar nen ganz guten Körper .. aber man merkt es einfach das der Muskelaufbau nicht da ist wie er sollte,wenn ich mir andere Jungs anschaue könnte ich manchmal bissl heulen...

    Bin oft abgeschlagen/müde...

    Nun erhoffe ich mir das der gute Mann mir bei meinen Proplem so schnell es geht hilft.

    Bekomme ich es dann auf normale Werte gespritzt?

    Achja ich ernähre mich zumeist gut und sauber , trinke Wasser.

    ordentliche Grundmuskulatur ist vorhanden.
    Geändert von kvN (03.05.2016 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie hoch ist dein Spiegel?

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Wird er wahrscheinlich erst nach der Blutabnahme wissen. Ob du was bekommst, hängt davon ab, wie die Werte beim Test ausfallen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    15
    das kann ich erst sagen wenn ich 10 Tagen mein Blut genommen wird , und untersucht wird.

    Ich denke die Werte werden eher nicht gut ausfallen.

    Ich hoffe das alles schnell geht mit dem Labortest,und ich schnellstmöglich wieder auf einen normalen Testosteronspiegel gebracht werde und endlich wirklich effektiv Muskeln aufbauen kann.
    Geändert von kvN (03.05.2016 um 14:59 Uhr)

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Woher weisst du, dass du einen Mangel hast, wenn du deine Werte nicht kennst?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    15
    durch gelegentlichen mißbrauch verbotener aufputschmittel,bin mir fast sicher das ein Mangel dadurch grüßen lääst.

    lg
    Geändert von kvN (03.05.2016 um 17:03 Uhr)

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bist Du Arzt? Woher weißt Du, dass gelegentlicher Konsum von "Aufputschmittel" den Testospiegel senken?
    Geändert von PhilippAlex (03.05.2016 um 19:01 Uhr)

  8. #8
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wäre mal etwas Neues
    Außer den übliche Nebenwirkungen, ist ja "nur" mit Nervenschäden und eben Abhängigkeit zu rechnen.
    Dass der Testospiegel sinkt, halte ich für ein Gerücht.
    Was du beschreibst, klingt nach Depression und das passt perfekt...

  9. #9
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    die frage ist wohl ehr wie oft und viel du pep zu welchen gelegenheiten geballert hast?

    mMn hat du wahrscheinlich oft auf pep gefö*elt und hast dich fürn guten stecher gehalten. jetzt holt dich die realität ein...
    wer mir neu das pep irgendwo an den eiern andockt, also denke ich nicht das es am testo liegt.

    hast du auch auf amph trainiert?
    Free studio_ch

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    die frage ist wohl ehr wie oft und viel du pep zu welchen gelegenheiten geballert hast?

    mMn hat du wahrscheinlich oft auf pep gefö*elt und hast dich fürn guten stecher gehalten. jetzt holt dich die realität ein...
    wer mir neu das pep irgendwo an den eiern andockt, also denke ich nicht das es am testo liegt.

    hast du auch auf amph trainiert?
    Hi,ne auf amph habe ich nicht trainiert,aber habe es schon öfters mal konsumiert , zwischenzeitlich aber auch gut Pausen gehabt.

    Meine Muskeln wachsen einfach nicht so richtig wie sie sollen,Fettstoffwechsel ist auch nicht der beste,fühle mich auch schwach/müde .. der Antrieb (Testosteron) fehlt bei mir einfach,ich merk es...

    Ich habe leider so oft konsumiert das ein Mangel auf alle Fälle in Betracht gezogen werden muss.

    Blutabnahme ist nun in ca.7 Tagen,hoffe das meine Blutwerte schnell ausgewertet werden und die Behandlung sofort beginnen kann... :/

    Ernährung ist wie gesagt ganz ok,supplements sind auch vorhanden.. habe mir vor kurzem erst einen natürlichen Testosteronbooster gekauft.. aber seien wir ehrlich .. das wird kaum was bringen wenn man sich seinen Testospiegel mit Amphe zerstört hatt.

    Ich denke es ist nur noch eine milchmädchenrechnung die fehlt um mir meinen Testosteronmangel zu bestätigen..

    werde hier sofort posten wenn die Ergebnisse dann zeitnah da sind.

    bin wie gesagt nicht unzufrieden mit meinen Ergebnissen,aber ich merke einfach das deutlich was fehlt an vitalität,power,frische etc.


    lg
    Geändert von kvN (05.05.2016 um 08:13 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele